Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2007, 17:42:11   #421 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 182898
Lose-Remote

Reg: 22.08.2006
Beiträge: 162
Standard

hallo

ich bin Kano und habem ich bei Diamantenlose.de angemedet meine ID 182898 oder kano

Ich würde gerne Angebot 2 nehmen ok? Bin nähmlich nur gelegenheits Profiklicker !

MFG Kano
Verglichen mit dem Leid aller Menschen auf dieser Welt, ist das Leid eines Einzelnen bedeutungslos.
Wie gut das negative Bewertungen nix über den Charackter eines Menschen aussagt^^!
-40(inklusive schwachsinniger Bewertungen): lesen!; löschen weils du sagst? ist klar;Für den überflüssigen Fullquote.; lol; dumm? Platz 1; Was bist du den für ne Pfeife?; heulerei boy; Renomee-Gejammer und dann auch noch in einer miserablen Rechtschreibung; heulen kannst du im Remommeethread!; deine heulerei gehört hier nicht her!; für dein geheule gleich noch einen hinterher.; immer bei pleiten threads dabei. gw
Kano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 17:00:38   #422 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 208260
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 978
Standard

Zitat:
Zitat von Kano Beitrag anzeigen
hallo

ich bin Kano und habem ich bei Diamantenlose.de angemedet meine ID 182898 oder kano

Ich würde gerne Angebot 2 nehmen ok? Bin nähmlich nur gelegenheits Profiklicker !

MFG Kano
Herzlich Willkommen in meiner Downline. Ich habe dich in Angebot 2 eingetragen und dir 25% RB eingestellt.

------------------

@aliziana
An dich gingen gerade 170.000 Lose als Vergütung für die Stufe 15 von Lose-Jack.
Ebenso ging die Vergütung für die Stufen 4 und 5 von Loseanlegen an dich.

-------------------

@DeadMansHorror
Dir habe ich gerade die Vergütung für die Stufe 6 von Klamm-Party geschickt.
 
badphoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 19:46:46   #423 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259069
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 786
Standard

bin jetzt auch bei lose-engelchen dabei
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.
moppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 16:27:52   #424 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 208260
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 978
Standard

Zitat:
Zitat von moppel Beitrag anzeigen
bin jetzt auch bei lose-engelchen dabei
Schön, dass du auch in dieser Downline dabei bist. Ich habe dir auch gleich 385.000 Lose als Vergütungen für die Stufen 1 bis 14 schicken können.

----------------

@A-Klasse
Dir habe ich gerade die Vergütungen für die Stufen 3 und 4 von LoseIn geschickt.

-----------------

@DeadMansHorror
An dich ging gerade die Vergütung für die Stufe 7 von Klamm-Party.
 
badphoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 21:28:24   #425 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259069
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 786
Standard

ich glaub da hast du ne null vergessen.
hab nur 384.000Lose erhalten
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.
moppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 21:52:31   #426 (permalink)
www.loselotto.at

ID: 271747
Lose-Remote

Daniel2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.01.2007
Beiträge: 641
Standard

jetzt hab ich aber stufe 1 bei superslots erreicht, oder?
Daniel2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 19:37:02   #427 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 208260
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 978
Standard

Zitat:
Zitat von moppel Beitrag anzeigen
ich glaub da hast du ne null vergessen.
hab nur 384.000Lose erhalten
Stimmt doch. Dein Refverdienst stand gestern bei ca. 600k Losen. Ich habe dir 385.000 Lose geschickt. Dies ist die Summe aus den Stufen 1 bis 14.
Hast sowieso Glück gehabt, dass ich mich gestern mal nicht daran gehalten habe, dass ich erst dann die Refvergütung werte, wenn sie mir auch gutgeschrieben wurde und es dir gestern bereits überwiesen hatte denn heute steht bei dir ein Refverdienst von Gesamt: Null und mir wurde ebenfalls von dir kein Refverdienst gutgeschrieben.
Habe bereits den Webbie dort angeschrieben und um Abklärung geboten.
Bis zur Abklärung würde ich raten jede weitere Aktivität bei diesem Anbieter einzustellen.

-------------------------

Zitat:
Zitat von Daniel2007 Beitrag anzeigen
jetzt hab ich aber stufe 1 bei superslots erreicht, oder?
Jetzt hast du sie erreicht und ich habe dir gerade die Vergütung dafür geschickt.

-------------------------

@A-Klasse
Ich habe dir gerade die Vergütung für die Stufe 5 von LoseIn geschickt.
 
badphoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 22:57:50   #428 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259069
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 786
Standard

Zitat:
Zitat von badphoenix Beitrag anzeigen
Stimmt doch. Dein Refverdienst stand gestern bei ca. 600k Losen. Ich habe dir 385.000 Lose geschickt. Dies ist die Summe aus den Stufen 1 bis 14.
Hast sowieso Glück gehabt, dass ich mich gestern mal nicht daran gehalten habe, dass ich erst dann die Refvergütung werte, wenn sie mir auch gutgeschrieben wurde und es dir gestern bereits überwiesen hatte denn heute steht bei dir ein Refverdienst von Gesamt: Null und mir wurde ebenfalls von dir kein Refverdienst gutgeschrieben.
Habe bereits den Webbie dort angeschrieben und um Abklärung geboten.
Bis zur Abklärung würde ich raten jede weitere Aktivität bei diesem Anbieter einzustellen.

-------------------------



Jetzt hast du sie erreicht und ich habe dir gerade die Vergütung dafür geschickt.

-------------------------

@A-Klasse
Ich habe dir gerade die Vergütung für die Stufe 5 von LoseIn geschickt.
@badphoenix

hab ich schon gemacht,selbst mal nachgefragt wegen dem refverdienst.
liegt irgenwie an dem script,das muss nen fehler haben.der tägliche refverdienst wird zwar angezeigt?aber er wird in der Nacht nicht übermittelt ("Gesamt für Werber").
600K RB war eh noch zu wenig,bei knapp 1.3Mio´s ap´s aber egal (ist nähmlich kein Verhältnis da).
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.
moppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 10:34:55   #429 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 55325
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 27
Standard

Hi

wenn ich das richtig sehe, habe ich Stufe 7 und 8 bei Losefreaks erreicht.

lg Kisa
 
Kisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:13:58   #430 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 208260
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 978
Standard

Zitat:
Zitat von moppel Beitrag anzeigen
@badphoenix

hab ich schon gemacht,selbst mal nachgefragt wegen dem refverdienst.
liegt irgenwie an dem script,das muss nen fehler haben.der tägliche refverdienst wird zwar angezeigt?aber er wird in der Nacht nicht übermittelt ("Gesamt für Werber").
600K RB war eh noch zu wenig,bei knapp 1.3Mio´s ap´s aber egal (ist nähmlich kein Verhältnis da).
Jetzt ist Lose-Engelchen wegen sonstiger Scriptprobleme überhaupt nicht mehr zu erreichen.
Als ich heute morgen kurz nachgesehen habe waren bei dir nach wie vor 0 Lose Refverdienst.
Wenn es ja wirklich nur an der Refübersicht liegen würde, wäre es ja kein Problem. Aber ich erhalte die Refverdienste dort auch nicht gutgeschrieben. Hier mal ein Auszug aus der Buchungsliste der letzten 3 Tage, die ich huete morgen noch per Screen gesichert habe.

Zitat:
24.04.2007 00:02 0,00 0% Tages-Zinsen (Sparbuch)
24.04.2007 00:02 0,00 0% Tages-Zinsen (Konto)
23.04.2007 00:02 0,00 0% Tages-Zinsen (Sparbuch)
23.04.2007 00:02 0,00 0% Tages-Zinsen (Konto)
22.04.2007 15:33 10.000,00 Gutschein Bonuslose
22.04.2007 00:02 0,00 0% Tages-Zinsen (Sparbuch)
22.04.2007 00:02 0,00 0% Tages-Zinsen (Konto)
Du siehst, dass mir hier keinerlei Refverdienst gutgeschrieben wurde. Weder die 600k, für die ich dir bereits die Vergütung geschickt hatte und von denen ich auch nichts gewusst hätte, wenn ich später nachgeschaut hätte. Ganz zu schweigen von dem Rest, der sich aus 1.3 Mio. APs ergeben müsste und den ich auch nicht dort gesehen habe, weil er beim nächsten einloggen scheinbar bereits wieder aus der Refübersicht verschwunden war und mir auch nicht auf mein Konto dort gutgeschrieben wurde.
Du hast bei deiner Anfrage dort höchstwahrscheinlich nur gefragt, warum der Refverdienst nicht angezeigt wird. Da kam natürlich so eine "Scriptfehler"-Antwort schnell.
Meine Anfrage ging aber noch weiter, weil ich um Aufklärung gebeten habe, weshalb mir der Refverdienst nicht auf mein Konto gutgeschrieben wird (dies jetzt bereits mindestens den zweiten Tag) doch bisher hat der Webbie von Lose-Engelchen noch keine Rückantwort geschickt und dies obwohl er online gewesen sein musste, weil er deine Anfrage ja bereits beantworten konnte. Ich denke mal, dass dies alles zu diesem Anbieter sagt.
Sollte bis heute Abend keine Antwort von dem Betreiber erfolgen werde ich nochmals eine Mail an ihn schicken. Sollte darauf wieder keine Reaktion erfolgen, dann dürfte wohl klar sein, um was es sich in Wirklichkeit bei diesem "Fehler" handelt.

Nachtrag: Ich habe eben erneut eine Mail an den Webbie geschickt und ihm eine Frist bis Donnerstag gesetzt dazu Stellung zu beziehen wieso (ev. bereits seit 18.03.07) auf so mysteriöse Weise die Refverdienste verschwinden.

-------------------

Zitat:
Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
Hi

wenn ich das richtig sehe, habe ich Stufe 7 und 8 bei Losefreaks erreicht.

lg Kisa
Die Vergütung für die Stufe 7 habe ich dir gerade geschickt. Stufe 8 ist noch nicht erreicht.

--------------------

@blond
Dir habe ich gerade die Vergütung für die Stufe 3 von LoseIn geschickt.
 

Geändert von badphoenix (24.04.2007 um 14:48:33 Uhr)
badphoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 15:21:56   #431 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 55325
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 27
Standard

@Badphoenix

wieviel fehlt mir denn noch bis Stufe 8? Leider lässt sich bei Losefreaks nicht erkennen, wie viel der Werber bereits an einen verdient hat.
Ich nehme momentan die AP als Anhaltspunkt.

lg Kisa
 
Kisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 23:39:06   #432 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259069
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 786
Standard

@badphoenix

bekommst deine Lose in den nächsten Tagen wieder.

Sorry,hoffentlich mach ich dein thread jetzt nich kaputt.

An alle,legt eure Lose möglichst in den Tresor,dann sind diese sicher,da niemand (aufgrund des Lose-Passwortes) unbefugt Lose abzwacken kann.
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.

Geändert von moppel (24.04.2007 um 23:39:40 Uhr)
moppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:58:46   #433 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 208260
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 978
Standard

Zitat:
Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
@Badphoenix

wieviel fehlt mir denn noch bis Stufe 8? Leider lässt sich bei Losefreaks nicht erkennen, wie viel der Werber bereits an einen verdient hat.
Ich nehme momentan die AP als Anhaltspunkt.

lg Kisa
Jetzt hast du sie erreicht und die Vergütung ging gerade an dich.

------------------

Zitat:
Zitat von moppel Beitrag anzeigen
@badphoenix

bekommst deine Lose in den nächsten Tagen wieder.

Sorry,hoffentlich mach ich dein thread jetzt nich kaputt.

An alle,legt eure Lose möglichst in den Tresor,dann sind diese sicher,da niemand (aufgrund des Lose-Passwortes) unbefugt Lose abzwacken kann.
Behalt die Lose. Vielleicht kann man sie doch in der Vergütung berechnen, falls das noch mal was wird bei Lose-Engelchen. Ansonsten sind sie halt ein kleiner Bonus für einen sehr guten Ref.
Also von Lose-Engelchen kommt nur Blablabla, von wegen Crons würden stimmen und ich sei der einzige dem dies passiert sei.
Wäre vielleicht gut, wenn du von deinen Verdiensten / APs mal einen Screen machen könntest, damit man was in der Hand hat.
Ich habe bereits alle Lose dort gerade weggeholt.

Haben Sie dir dein Losekonto leergeräumt? Frage wegen deinem roten Zusatz.
 
badphoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 14:40:15   #434 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Ich hab mich mal bei der Losebank3000 Angemeldet.

Username: Duderich
Klamm-ID: 283104

Angebot 1 bitte..

auf gute zusammenarbeit!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 17:36:40   #435 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Habe gerade einen Ref bei Klamm-Party in meine DL bekommen. da er die 10k Refverdienst schon durch hat, gibs dann morgen (nach Refgutschrift) auch die 100k für mich *freu*
 
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für vier Loseseiten | Jeweils über 3 Mrd Lose möglich! Duderich Suche Refs: Loseseiten 5 13.06.2007 22:41:23
2 Milliarden Lose + 99% RB möglich jenssie Suche Refs: Loseseiten 2 05.05.2007 22:23:37
15 Loseseiten jeweils bis 2 Milliarden Lose + 99% RB möglich (+ Sonderaktionen) ! Darklore Suche Refs: Loseseiten 0 10.04.2007 16:01:49
7 Loseseiten jeweils bis 90 Milliarden Lose + 99% RB möglich + Sonderaktionen dayb Suche Refs: Loseseiten 0 11.01.2007 16:38:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48:51 Uhr.