Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2007, 12:34:44   #316 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sgw703

ID: 234371
Lose-Remote

sgw703 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Standard

Vielleicht hat LaberLu ja soviel Glück beim 50/50 gehabt, dass der Webi pleite ist.

Hoffe das sich das für euch 3 schnell klärt.
sgw703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 12:48:58   #317 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 208260
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von moppel Beitrag anzeigen
Jo,hab ja dann gester auch versucht beim besagten 50/50 zu zocken,war ja auch alles gut,bei drei Stunden dauerzocken war mein Konto immer noch gut gefüllt.
Bis ich dann erschreckend feststellen musste,mein Werber verdient ja gar nix,wenn ich an dem Teil spiele.
Naja verdient habe ich schon an meinem Ref doch wie gesagt ist die oben gepostete und bereits vergütetet Refverdienstmenge der einzige Hinweis, den ich auf seinen momentanen Stand habe, da die Anzeige bei mehr als 8 Stellen den Geist aufgibt.

Zitat:
Zitat von sgw703 Beitrag anzeigen
Vielleicht hat LaberLu ja soviel Glück beim 50/50 gehabt, dass der Webi pleite ist.

Hoffe das sich das für euch 3 schnell klärt.
Da der 50/50 aber mit Cache ist kann dies eigentlich nicht der Fall sein.

Geändert von badphoenix (18.02.2007 um 12:50:35 Uhr)
badphoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 14:30:10   #318 (permalink)
Verschenkexpress

Reg: 21.04.2006
Standard

bei weblose

Dein Werber: badphoenix

Verdienst für Werber: 45.355

Stufe 1: Nach 5k Refverdienst = 2k Lose
Stufe 2: Nach 10k Refverdienst = 3k Lose
Stufe 3: Nach 15k Refverdienst = 4k Lose
Stufe 4: Nach 20k Refverdienst = 5k Lose
Stufe 5: Nach 25k Refverdienst = 6k Lose

hab ich also erstmal erreicht das wären 20k Lose

szomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 14:54:50   #319 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von szomer Beitrag anzeigen
bei weblose

Dein Werber: badphoenix

Verdienst für Werber: 45.355

Stufe 1: Nach 5k Refverdienst = 2k Lose
Stufe 2: Nach 10k Refverdienst = 3k Lose
Stufe 3: Nach 15k Refverdienst = 4k Lose
Stufe 4: Nach 20k Refverdienst = 5k Lose
Stufe 5: Nach 25k Refverdienst = 6k Lose

hab ich also erstmal erreicht das wären 20k Lose
Habe dir die Vergütung gerade geschickt.

Alt 18.02.2007, 17:04:10   #320 (permalink)
Gesperrt

ID: 183413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Standard

Zu angebot 1:
Was versteht man unter Refverdienst??
Muss ich Refs werben, die verdienen oder was?

cocakiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 17:36:53   #321 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sgw703

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von cocakiller Beitrag anzeigen
Zu angebot 1:
Was versteht man unter Refverdienst??
Muss ich Refs werben, die verdienen oder was?
Nein, das ist der Teil, den dein Werber an Losen bekommt.

Dein Werber bekommt immer Anteilsweiße Lose, die du da verdienst oder einsetzt.
Alt 18.02.2007, 19:13:10   #322 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Gut erklärt sgw703.

-------------------

@moppel und LaberLu betrifft Diamantenlose
Habe bisher weder Antwort auf meine Mails, noch auf das Posting im offiziellen Thread und auch nicht per ICQ erhalten können. Auch wurde der beanstandete Fehler von mir bei den Refständen noch nicht behoben.
Wie im Profil zu erkennen ist, war er auch zuletzt am 16.02.07 online gewesen.
Leider ist keinerlei Telefonnummer (sowohl Festnetz als Handy) von ihm aufzutreiben. Ist ja eigentlich Imressumspflicht.
Da er bisher hier nicht negativ in Erscheinung getreten ist und ich auf der einen Seite zwar verstehen kann, wenn Leute mal Fasching feiern wollen auch wenn ich es schon ein hartes Stück in Bezug auf den Support finde, wenn solche Anfragen innerhalb fast eines Tages nicht beantwortet werden werde ich jetzt doch erst einmal abwarten, was sich bis morgen (Mittag) tut.
Bis der Anzeigefehler im Script behoben ist kann an sowieso nichts machen.

Trotzdem muss jeder natürlich selbst wissen, ob er im Moment dort weiter zockt oder lieber abwartet bis dies geklärt ist.

Geändert von badphoenix (18.02.2007 um 19:14:45 Uhr)
Alt 18.02.2007, 19:44:55   #323 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259069
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.01.2007
Standard

aber über ICQ kannst ihn mal antiggern.
Meldet sich allerding auch nicht bei mir

231-996-459
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.
moppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 19:45:32   #324 (permalink)
Gesperrt

Dynastik eine Nachricht über ICQ schicken Dynastik eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Ja ich bin pleite, da laberlu erst einen bug gefunden hat, den gemeldet hat, dafür gabs mehrere MRD Refback und jetzt hat er den Bug ausgenutzt! Der Dienst ist nun bis auf weiteres geschlossen, da ich nun ca. 370 MRD Schulden habe

ACHSO: Meine festplatte ist seit 3 Tagen im Eimer, deswegen war ich auch nicht on und konnte keine Mails lesen, bin grad bei einem bekannten im Netz und sehe hier das ganze Desaster

Geändert von Dynastik (18.02.2007 um 19:48:48 Uhr)
Dynastik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 19:47:09   #325 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

suche allerdings noch gute Seiten,die alle 2-3Tage ne Rallyauswerten,welche dann neu gestartet wird und wo mann nicht mehr als 2.000.000aps schruppen muss (wie bem Loseadmiral) um überhaupt mal unter die Top5 zu kommen.
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.
Alt 18.02.2007, 19:50:41   #326 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Dynastik Beitrag anzeigen
Ja ich bin pleite, da laberlu erst einen bug gefunden hat, den gemeldet hat, dafür gabs mehrere MRD Refback und jetzt hat er den Bug ausgenutzt! Der Dienst ist nun bis auf weiteres geschlossen, da ich nun ca. 370 MRD Schulden habe

ACHSO: Meine festplatte ist seit 3 Tagen im Eimer, deswegen war ich auch nicht on und konnte keine Mails lesen, bin grad bei einem bekannten im Netz und sehe hier alles
war mir klar,das soetwas im busche ist.das einzige was du jetzt noch machen kannst,ist dich bei nem admin zu melden und LaberLu somit zur Rede stellen.Der Bug ist dann ja wohl bei cache freiem 50/50 Game (500.000Lose Einsatz) aufgetreten.
Alt 18.02.2007, 19:52:43   #327 (permalink)
Gesperrt

Dynastik eine Nachricht über ICQ schicken Dynastik eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von moppel Beitrag anzeigen
war mir klar,das soetwas im busche ist.das einzige was du jetzt noch machen kannst,ist dich bei nem admin zu melden und LaberLu somit zur Rede stellen.Der Bug ist dann ja wohl bei cache freiem 50/50 Game (500.000Lose Einsatz) aufgetreten.
Das Prob ist nichtmal das LaberLu die Lose ausgezahlt hat sondern sein Werber und dessen Werber und dessen Werber sauhohe Reflose (mehrere MRD) bekommen haben. Ja LaberLu hat den Fehler vorher beim "Highest Number" gemeldet, dort wurde kein Einsatz abgezogen, ich konnte den Fehler nur nicht beheben, da ich meine Daten nicht mehr habe, durch den Plattencrash und so nicht auf den Server zugreifen konnte und noch immer nicht kann.

Alt 18.02.2007, 20:17:22   #328 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sgw703

Lose-Remote

Standard

Das ist hart, tut mir leid.

Das LaberLu dich pleite gemacht hat,war nur ein scherz von mir.

Das kann man sicher klären, Kopf hoch.
Alt 18.02.2007, 20:25:16   #329 (permalink)
Gesperrt

Standard

naja badphoenix unterstellt mir gerade leider alles.

@badphoenix

Du kannst gerne dabu fragen das meine Platte abgeraucht ist, wir haben noch miteinander geschrieben (da saß ich an dem Rechner von meinem Vater, da es Nachts war), er kann dir das auch gerne bestätigen.

Achso und bei dem Spiel gibt es keine Autofunktion, das SPiel konnte man bis max. 10k Lose spielen und er hat immer 99,99 MIO eingesetzt, da es verbugt war/ist

Geändert von Dynastik (18.02.2007 um 20:27:15 Uhr)
Alt 19.02.2007, 00:22:10   #330 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Dynastik Beitrag anzeigen
naja badphoenix unterstellt mir gerade leider alles.

@badphoenix

Du kannst gerne dabu fragen das meine Platte abgeraucht ist, wir haben noch miteinander geschrieben (da saß ich an dem Rechner von meinem Vater, da es Nachts war), er kann dir das auch gerne bestätigen.

Achso und bei dem Spiel gibt es keine Autofunktion, das SPiel konnte man bis max. 10k Lose spielen und er hat immer 99,99 MIO eingesetzt, da es verbugt war/ist
Haben wir ja über ICQ inzwischen erstmals geklärt.

=====================

Wichtig!
@alle Refs
Es gab einige Änderungen:

1. Zu Angebot 1
Zuerst habe ich bei Angebot 1 die Stufen 51 bis 62 gestrichen. Ihr erhaltet also dann bereits früher die 99% RB und die bestehenden Stufen haben ihre bsiherige Vergütungen natürlich beibehalten.

2. Auszahlung der Vergütungen
Aus aktuellem Anlass und nachdem ich durch meine Gutmütigkeit und Dummheit um über 275 Mio Lose durch einen meiner Refs geprellt wurde und noch nicht klar ist ob ich diese jemals wiedersehe zahle ich erst dann die Vergütungen aus, wenn sie meinem Account beim jeweiligen Anbieter gutgeschrieben wurde (geschieht meistens einmal pro Tag Nachts) und ich sie danach auch nach Klamm auszahlen konnte.

Ich will auch kurz erklären weshalb ich so in Zukunft handeln muss und wie es dann funktioniert.

Bisher habe ich auch bereits Vergütungen ausgezahlt gehabt, wenn ich selbst vom Anbieter diese Lose noch gar nicht gut geschrieben bekommen habe, sie also erst für die Gutschrift vorgemerkt waren. Wer sich mal eine Refübersicht ansieht findet meist zwei Spalten zum Refverdienst.

1. Aktuell = Hier steht, was der Ref an diesem Tag bisher für einen Refgewinn erzielt hat.
2. Gesamt = Die Refverdienste, die mir auch wirklich gutgeschrieben wurden. Hier werden die Verdienste aus der Spalte "Aktuell" meistens einmal Nachts hinzugerechnet und auch zugleich meinem Account gutgeschrieben.

Jetzt zahle ich nur nach dem aus, was in der Spalte "Gesamt" steht. Ich umgehe so, dass der bereits ausgezahlte Verdienst aus irgendwelchen Gründen (Bugusing des Users, Fehler im Script o.ä.) mir plötzlich gestrichen wird oder geringer ausfällt als am Tag zuvor angezeigt.

Solche Dinge habe ich jetzt leider schon häufiger erlebt, aber da es sich meistens nur um kleinste Beträge handelte einfach toleriert, was gestern dann aber zu dem hoffentlich nur vorläufigen Verlust von über 275 Mio. Losen geführt hat.

Ebenso werde ich erst dann auszahlen, wenn ich den Refverdienst hier auf meinen Klamm-Account transferieren konnte. Dies ändert eigentlich kaum etwas, da ich sowieso jeden Tag die Refverdienste habe auszahlen lassen.

Ich will damit aber u.a. ein sehr unfaires Verhalten unterbinden, dass ich leider auch ein paarmal bei einigen Refs erleben mußte. Es wurde nämlich bereits öfters auf Seiten, die in Auszahlungsschwierigkeiten gekommen sind noch schnell alle Bonuslose und das Guthaben verzockt (natürlich an Games, die viel Refverdienst erzeugen 50/50 ) um sich dann noch eine möglichst hohe Vergütung hier zu sichern und den eigenen Verlust so zu schmälern obwohl denjenigen genau bekannt war, dass ich selbst meinen Verdienst dort nicht mehr auszahlen lassen konnte. Ich meine ich bin zwar ein ziemlich gutmütiger Mensch aber alles hat seine Grenzen.

Ihr seht, dass sich eigentlich nichts ins Negative ändert. Nur sehe ich halt auch nicht mehr ein, dass ich für einige wenige Refs nur jemand bin, den man ordentlich melken kann.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige