Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2007, 23:59:57   #301 (permalink)
Verschenkexpress

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 782
Standard

bin bei weblose angemeldet username paddyleg

szomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 16:25:26   #302 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298339
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 913
Standard

Zitat:
Zitat von badphoenix Beitrag anzeigen
Stufe 27: Nach 25 Mio. Refverdienst = 2,5 Mio Lose
Stufe 28: Nach 30 Mio. Refverdienst = 3 Mio. Lose
Stufe 29: Nach 40 Mio. Refverdienst = 3,6 Mio Lose
Stufe 30: Nach 50 Mio. Refverdienst = 4,5 Mio. Lose
Stufe 31: Nach 60 Mio. Refverdienst = 5 Mio. Lose
Stufe 32: Nach 75 Mio. Refverdienst = 6 Mio. Lose
Stufe 33: Nach 100 Mio. Refverdienst = 8 Mio. Lose
Stufe 34: Nach 125 Mio. Refverdienst = 10 Mio. Lose
Stufe 35: Nach 150 Mio. Refverdienst = 15 Mio. Lose
Stufe 36: Nach 200 Mio. Refverdienst = 20 Mio. Lose
Stufe 37: Nach 250 Mio. Refverdienst = 25 Mio. Lose
Stufe 38: Nach 300 Mio. Refverdienst = 30 Mio. Lose
Stufe 39: Nach 400 Mio. Refverdienst = 35 Mio. Lose
Stufe 40: Nach 500 Mio. Refverdienst = 45 Mio. Lose
Stufe 41: Nach 600 Mio. Refverdienst = 50 Mio. Lose[/B]

Vergiss die nicht
Ich mache keine Rechtschreibfehler!
Ich bin lediglich ein paar Reformen weiter
LaberLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 17:21:51   #303 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 208260
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 978
Standard

Zitat:
Zitat von LaberLu Beitrag anzeigen
bin bei Diamantenlose angemeldet
Dann erst einmal herzlich Willkommen in meiner Downline.
Ich habe dich für Angebot 1 eingetragen und dir auch gleich 12.355.000 Lose als Vergütungen für die Stufen 1 bis 26 geschickt.

Nachtrag:
Eben gingen nochmals 262.600.000 Lose an dich als Vergütung für die Stufen 27 bis 41. Hinzu kam noch der Bonus weil du als erster die Stufe 30 bei diesem Anbieter erreicht hast in Höhe von 250.000 Losen und ebenso für die Stufe 40 500.000 Lose.

Na mal sehen, wie weit du bis morgen früh gekommen bist. Ich gehe jetzt erst mal zu ner Faschingsfete.

----------------------------

Zitat:
Zitat von szomer Beitrag anzeigen
bin bei weblose angemeldet username paddyleg
Auch Dir ein herzliches Willkommen in meiner Downline.
 

Geändert von badphoenix (17.02.2007 um 17:48:31 Uhr)
badphoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 21:23:11   #304 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298339
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 913
Standard

Zitat:
Zitat von badphoenix Beitrag anzeigen
Stufe 42: Nach 750 Mio. Refverdienst = 60 Mio. Lose
Stufe 43: Nach 1 Mrd. Refverdienst = 80 Mio. Lose
Stufe 44: Nach 1,25 Mrd. Refverdienst = 100 Mio. Lose
Stufe 45: Nach 1,5 Mrd. Refverdienst = 120 Mio. Lose
Stufe 46: Nach 2 Mrd. Refverdienst = 150 Mio. Lose
Stufe 47: Nach 2,5 Mrd. Refverdienst = 165 Mio. Lose
Stufe 48: Nach 3 Mrd. Refverdienst = 200 Mio. Lose
Stufe 49: Nach 4 Mrd. Refverdienst = 350 Mio. Lose
Stufe 50: Nach 5 Mrd. Refverdienst = 500 Mio. Lose
Stufe 51: Nach 7,5 Mrd. Refverdienst = 800 Mio. Lose
Stufe 52: Nach 10 Mrd. Refverdienst = 1 Mrd. Lose
Ich mache keine Rechtschreibfehler!
Ich bin lediglich ein paar Reformen weiter
LaberLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 21:33:13   #305 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259069
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 786
Standard

@LaberLu

mal ne Frag,wo schrubbst du dort die Millionen
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.
moppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 22:23:54   #306 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298339
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 913
Standard

Am besten gehts bei 50/50 mit Cache.
Durch den Cache wird sicher gestellt, das die Lose wieder zurückkommen
Bei 50/50 ist die Gewinnwarscheinlichkeit am größten.
Ich mache keine Rechtschreibfehler!
Ich bin lediglich ein paar Reformen weiter
LaberLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 22:43:15   #307 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259069
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 786
Standard

Zitat:
Zitat von LaberLu Beitrag anzeigen
Am besten gehts bei 50/50 mit Cache.
Durch den Cache wird sicher gestellt, das die Lose wieder zurückkommen
Bei 50/50 ist die Gewinnwarscheinlichkeit am größten.
nur das du selbst jetzt pech hat,ich glaub der webbi hat beim 50/50 game Refback ausgestellt
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.
moppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 23:02:09   #308 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298339
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 913
Standard

egal, noch hab ich eh kein Rb
Ich mache keine Rechtschreibfehler!
Ich bin lediglich ein paar Reformen weiter
LaberLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 23:04:46   #309 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259069
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 786
Standard

Zitat:
Zitat von LaberLu Beitrag anzeigen
egal, noch hab ich eh kein Rb
das teil zählt ja nicht mals mehr für dein werber,also bei dem besagten game verdienst dein werber nix mehr
oder ich stell mich zu blöd an
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.
moppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 23:26:26   #310 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298339
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 913
Standard

Also bei meiner Kontoübersicht steht das mein Werber was verdient....
Ich mache keine Rechtschreibfehler!
Ich bin lediglich ein paar Reformen weiter
LaberLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 23:33:37   #311 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259069
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 786
Standard

Zitat:
Zitat von LaberLu Beitrag anzeigen
Also bei meiner Kontoübersicht steht das mein Werber was verdient....
zb bei 10.000 einsatz bleibt aktueller verdienst so wie er ist
und das ist ja wohl kurios,scheint das script wohl n fehler zu haben
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.
moppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 12:03:19   #312 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 208260
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 978
Standard

@LaberLu
Es gibt bei Diamantenlose auch noch weitere Probleme.

1. Problem
So sah die Refübersicht aus, als ich gestern dir die letzte Vergütung geschickt habe:



und so heute Nacht kurz nach Mitternacht.



Es fällt bestimmt auf, dass in der Spalte Gesamt (da wo 99.999.999,99 steht) nun weniger Refverdienst angegeben wird, als ich dir bereits ausgezahlt habe. Ich also auch keinerlei Möglichkeit habe deine Angaben (Posting vom 17.02.07 21.23 Uhr) zu überprüfen.
Ich gehe aber noch davon aus, dass es sich hier um einen Fehler im Script von Diamantenlose handelt, da bis auf die Spalte "Aktuell" ( da wo die 628.061.696,04 stehen) überall (Refdetailübersicht, Buchungsliste) maximal nur 8 Stellen vor dem Komma angezeigt werden.
Der Webbie von Diamantenlose bekam dies auch bereits per Mail mitgeteilt mit Bitte um Behebung, damit ich die Angaben auch prüfen kann.

Bis dies geklärt ist habe ich dir auf alle Fälle mal 100% RB eingetragen.

2. Problem
Ich benötige natürlich die gestrigen Refeinnahmen von Diamantenlose um dir deine weiteren Vergütungen auszahlen zu können, da ich ja immer ähnlich einem RB direkt einen Teil der jeweiligen Einnahmen an die User als Vergütung zurückgebe.
Doch statt 20% des Userguthabens (wie dort geschrieben) auf dem EF frei zu haben konnte ich nicht einmal 0,1% auszahlen lassen.
Dadurch fehlen mir im Moment die Refeinnahmen von dort.
Auch hierzu gingen bereits 2 Mails an den Webbie, wobei ich bei der zweiten eine Frist bis heute 18 Uhr gesetzt habe, mir zu schreiben, wann er heute den EF wieder entsprechend gefüllt hat oder mir den angeforderten Betrag auf mein Klammkonto zu schicken.
Ebenso habe ich ihn hier im Thread von Diamantenlose angeschrieben. Vielleicht könnt ihr da auch gleich eure Fragen zum 50/50 stellen.
Naja wollen wir hoffen, dass sich der Webbie dort schnell um die 2 Probleme kümmert.

Also am besten erst mal abwarten bis heute Abend 18.00 Uhr, ob sich da was getan hat.

-----------------------

@ Moppel
Dir habe ich gerade die Vergütung für die Stufe 21 beim Losdeadmiral geschickt.
 

Geändert von badphoenix (18.02.2007 um 12:05:56 Uhr)
badphoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 12:10:00   #313 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259069
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 786
Standard

Ich warte auch noch bis 18Uhr,mal schaun was dann passiert.Er "muss" aber erhebliche Zahlungsschwierigkeiten haben,da noch keine Rally ausgezahlt bzw. er wartet ja ab bis die Wettrally beendet ist.
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.
moppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 12:21:27   #314 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 208260
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 978
Standard

Zitat:
Zitat von moppel Beitrag anzeigen
Ich warte auch noch bis 18Uhr,mal schaun was dann passiert.Er "muss" aber erhebliche Zahlungsschwierigkeiten haben,da noch keine Rally ausgezahlt bzw. er wartet ja ab bis die Wettrally beendet ist.
Allerdings muß er ja die Einnahmen von gestern drin haben und da dürfte die BG alleine durch meinen Superref LaberLu einiges eingebracht haben. Außerdem gehen die Refgebühren soweit ich informiert bin direkt von den Einsätzen ab.
Daher wundert es mich auch ziemlich, dass die auf dem EF nicht mal 500 Mio. vorhanden sind, wo LaberLu alleine gestern laut seinen Angaben für 10 Mrd. Refverdienst gesorgt hat. Naj vielleicht ist der Webbie ja so vorsichtig, dass er mehrmals die Stunde alle überzähligen Lose in den Tresor steckt.
Ich lasse mich auf alle Fälle mal überraschen, was sich da bis 18.00 Uhr tut.
 

Geändert von badphoenix (18.02.2007 um 12:30:38 Uhr)
badphoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 12:30:38   #315 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259069
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 786
Standard

Jo,hab ja dann gester auch versucht beim besagten 50/50 zu zocken,war ja auch alles gut,bei drei Stunden dauerzocken war mein Konto immer noch gut gefüllt.
Bis ich dann erschreckend feststellen musste,mein Werber verdient ja gar nix,wenn ich an dem Teil spiele.
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.
moppel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für vier Loseseiten | Jeweils über 3 Mrd Lose möglich! Duderich Suche Refs: Loseseiten 5 13.06.2007 22:41:23
2 Milliarden Lose + 99% RB möglich jenssie Suche Refs: Loseseiten 2 05.05.2007 22:23:37
15 Loseseiten jeweils bis 2 Milliarden Lose + 99% RB möglich (+ Sonderaktionen) ! Darklore Suche Refs: Loseseiten 0 10.04.2007 16:01:49
7 Loseseiten jeweils bis 90 Milliarden Lose + 99% RB möglich + Sonderaktionen dayb Suche Refs: Loseseiten 0 11.01.2007 16:38:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07:48 Uhr.