Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2008, 14:43:36   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von MaikMeier

ID: 314425
Lose-Remote

Reg: 26.03.2008
Beiträge: 99
Ausrufezeichen "20 Mio für ein Klick"

..."PAUSE"...

20 Mio und mann muss sich nicht mal irgendwo registrieren und wenn ihr euch regestriert könnt ihr locker über 250 Mio bekommen
die vergütung erfolgt in 1-5 tagen also bitte ein wenig geduld haben
Bereits über 8 Mrd ausgezahlt!!!!
über 60 Bonusaktionen mind. 1 Mio pro Aktion ständige Aktionen und Ralleys
3 Refebenen 1% 0,50% 0,10%


http://www.slots2win.de/?content=/ba...h&refid=314425

MFG Maik Meier
 

Geändert von MaikMeier (09.01.2009 um 11:07:41 Uhr) Grund: ERSTMAL PAUSE
MaikMeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 14:46:56   #2 (permalink)
Klara Fall

ID: 1117
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.598
Standard

Seite nicht gefunden
Die von Dir angeforderte Seite ist nicht erreichbar.
Bitte wähle aus dem Menü einen gültigen Link, sollte weiterhin das Problem bestehen informiere bitte den Webmaster darüber.

Mögliche Gründe
* Die Seite wurde aus Wartungsgründen entfernt
* Ein Link im Menü wurde falsch gesetzt
* Du hast eine falsche oder ungültige URL erhalten (extern)
ReinerUnfug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 14:51:21   #3 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von MaikMeier

ID: 314425
Lose-Remote

Reg: 26.03.2008
Beiträge: 99
Standard

http://www.slots2win.de/?content=/ba...h&refid=314425

http://www.slots2win.de

wenn der erst nicht geht gehe auf den zweiten link gehe da nach unten zu sonstiges und da steht 20 mio gratis
 
MaikMeier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 14:57:37   #4 (permalink)
King is back!
Benutzerbild von Suedkurve

ID: 288984
Lose-Remote

Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.728
Standard

für diese link muss man glaub ich registriert sein.
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.007 Euro pro Besucher / View |


Suedkurve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 23:54:11   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Wendybaro

ID: 173170
Lose-Remote
Reallife

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 140
Rotes Gesicht

Ich habe geklickt und die ID angegeben

Schicke die Lose bitte an meine Klamm-ID
<== 173170

Danke schön

Zitat:
Zitat von MaikMeier Beitrag anzeigen
20 Mio und mann muss sich nicht mal irgendwo registrieren und wenn ihr euch regestriert könnt ihr locker über 250 Mio bekommen
die vergütung erfolgt in 1-5 tagen also bitte ein wenig geduld haben

_______________________________________
Geändert von wendybaro (30.02.2025 um 25:20:87 Uhr).
Wendybaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 00:03:56   #6 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von MaikMeier

ID: 314425
Lose-Remote

Reg: 26.03.2008
Beiträge: 99
Standard

die lose kommen innerhalb von 1-5 tagen auf der seite wo du dich angemeldet hast
 
MaikMeier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 00:04:49   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 307982
Lose-Remote

Reg: 01.03.2008
Beiträge: 1.175
Standard

Hi,

habe auch die ID 307982 angegeben und den Link geklickt. Lose biitte auf das Klammkonto 307982. Vielen Dank im voraus.

gruß Frank
 
bullybaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 00:12:14   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Wendybaro

ID: 173170
Lose-Remote
Reallife

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 140
Standard

Zitat:
Zitat von MaikMeier Beitrag anzeigen
die lose kommen innerhalb von 1-5 tagen auf der seite wo du dich angemeldet hast
Auf welcher Seite habe ich mich angemeldet
Wo kommen die Lose hin?
Ich habe meine ID dort eingegeben, wie du gesagt hast, und dann soll ich von dir (ist ja dein Thread) 20 Mio bekommen, oder verstehe ich da was falsch?
Ich habe mich nirgends angemeldet, war ja keine Bedingng.
Oder hat man mit der Eingabe da einen Kühlschrank bestellt?
Ich hab nichts unterschrieben, was ist da passiert, welche Seite ist gemeint?
Von wem kommen nun die Lose wohin?

_______________________________________
Geändert von wendybaro (30.02.2025 um 25:20:87 Uhr).
Wendybaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 00:14:07   #9 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von MaikMeier

ID: 314425
Lose-Remote

Reg: 26.03.2008
Beiträge: 99
Standard

wenn du auf der seite auf sonstiges geklickt hast und da auf 20 mio gratis gegangen bist hast du die lose inner halb von 1-5 tagen bei dir aber eigentlich dauert es immer so knapp 24 std
 
MaikMeier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 00:26:49   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Wendybaro

ID: 173170
Lose-Remote
Reallife

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 140
Standard

Ich denke, die kommen von dir
Ich bin auf dieser Seite doch überhaupt nicht angemeldet, na hoffentich schicken sie die Lose und was hat das für einen Sinn, dort die ID anzugeben?
Kannst du das mal erklären? Da kann ja jeder irgendwelche ID reinschreiben und x*20 Mio kassieren
Ich habe es nochmal probiert, steht wieder da:
Zitat:
Du hast dir soeben 20 Mio oder mehr Lose verdient
Bekomme ich jetzt 40 Mio

_______________________________________
Geändert von wendybaro (30.02.2025 um 25:20:87 Uhr).
Wendybaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 00:29:10   #11 (permalink)
Merci Vieeelmol...

ID: 130477
Lose-Remote
Reallife

rico02828 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.02.2007
Beiträge: 3.720
Standard

Zitat:
Zitat von Wendybaro Beitrag anzeigen
Ich denke, die kommen von dir
Ich bin auf dieser Seite doch überhaupt nicht angemeldet, na hoffentich schicken sie die Lose und was hat das für einen Sinn, dort die ID anzugeben?
Kannst du das mal erklären? Da kann ja jeder irgendwelche ID reinschreiben und x*20 Mio kassieren
Ich habe es nochmal probiert, steht wieder da:
Bekomme ich jetzt 40 Mio
lol... Lose bekommst nur wenn Du Dich dort über einen der Banner anmeldest und dann Deine Id angibst...

Warum sollte der Betreiber sonst 20Mio bezahlen?

Gruß Rico
 
rico02828 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 00:37:03   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Wendybaro

ID: 173170
Lose-Remote
Reallife

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 140
Standard

Da steht aber was anderes und hier im Thread auch
Das wundert mich ja...
Wenn ich mich über irgendwelche Banner da anmelde, gibt es extra-Lose (150 Mio), aber die 20 Mio soll es so geben, sagt der Threadersteller. Und was der sagt, zählt für mich, ist ja sein Angebot, oder?
Zitat:
1. Gebe in folgendes Feld deine KlammID ein und drücke auf Abschicken.
2. Wenn alles geklappt hat wird deine KlammID jetzt hier angezeigt:
3. Wenn du ein Konto bei der Comdirect oder DKB Bank eröffnest und eine Einzahlung tätigst gibts 150 Mio je Kontoeröffnung!!! Vergütung innerhalb 30 Tage nach Eröffnung!
4. Du willst Lose zum unschlagbaren Preis von 10c je Mio? Dann hol dir jetzt mit folgender Aktion die Lose: Jetzt mind. 1 Monat Fundorado buchen ( Nur 14,95€). Du erhälst 150 Mio!!! Vergütung erfolgt diskret innerhalb 48h-maximal 2 Wochen.
5. Du hast dir soeben 20 Mio oder mehr Lose verdient und willst diese Seite deinen Freunden und Bekannten empfehlen oder richtig werben. Verdien dir jetzt 10% von den Vergütungen die die von dir geworbenen User erhalten. Dein Reflink zum werben ist:
1, 2 hab ich gemacht, 3 und 4 zählen extra, 5 müsste jetzt folgen

_______________________________________
Geändert von wendybaro (30.02.2025 um 25:20:87 Uhr).

Geändert von Wendybaro (30.12.2008 um 00:37:21 Uhr)
Wendybaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 00:43:39   #13 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von MaikMeier

ID: 314425
Lose-Remote

Reg: 26.03.2008
Beiträge: 99
Standard

Zitat:
Zitat von Wendybaro Beitrag anzeigen
Da steht aber was anderes und hier im Thread auch
Das wundert mich ja...
Wenn ich mich über irgendwelche Banner da anmelde, gibt es extra-Lose (150 Mio), aber die 20 Mio soll es so geben, sagt der Threadersteller. Und was der sagt, zählt für mich, ist ja sein Angebot, oder?

1, 2 hab ich gemacht, 3 und 4 zählen extra, 5 müsste jetzt folgen
also wenn du 1 und 2 gemacht hast reicht das aus jetzt musst du nur ein wenig warten und schon bekommst du die 20 mio auf die seite
 
MaikMeier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 00:47:07   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Wendybaro

ID: 173170
Lose-Remote
Reallife

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 140
Standard

Das ist ja meine Frage: Wieso auf die seite?
Ich bin nicht bei der Seite, da üsste ich die Lose ja auf den Klamm-Account bekommen. Müsstest du doch wissen, weil du bietest es hier ja an.
Oder kommen die nicht von dir und ich muss mich jetzt dort erst noch anmelden bei Slot2Win?
Das war ja überhaupt keine Rede davon

_______________________________________
Geändert von wendybaro (30.02.2025 um 25:20:87 Uhr).
Wendybaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 00:58:37   #15 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von MaikMeier

ID: 314425
Lose-Remote

Reg: 26.03.2008
Beiträge: 99
Standard

ok jetzt verstehe ich deine frage

sorry ja hast recht die lose kommen dirkt zu dir
aber die lose kommen von der seite
und man muss nicht auf der seite regestrieren
 
MaikMeier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Meine Neue Klick Seite Start am Sonntag" Tyson Externe Loseseiten 8 16.09.2007 14:21:46
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[B] Mailtausch-Addon "S-Slot" und "50/50-Game" UND "1 aus 10" *NEU* Anstaltsleiter Lose4Scripts (erledigt) 11 14.02.2007 11:38:12
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58:29 Uhr.