Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2008, 11:16:09   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 324993
Lose-Remote

Reg: 22.08.2008
Beiträge: 14
Standard 11111 Lose pro Minute +25k pro SB-Eintrag

Hallöchen....
Ich hab eine Loseseite gefunden, wo man bis zu 30 Mio Lose am Tag verdienen kann...

Man bekommt 11111 Lose jede Minute fürs Online sein und 25000 Lose für jeden Shoutboxeintrag (alle 5 Minuten)

Desweiteren gibt es viele Rallys mit sehr hohen Gewinnen.. zB: Aktivrally, der Sieger erhält 2,2 miliarden Lose

also meldet euch schnell an und verdient sozusagen im Schlaf Lose.

für eure Anmeldung bekommt ihr von mir 1 Mio Lose wenn ihr einen Refverdienst von 25000Lose erreicht habt.

hier ist der Link

liebe grüße vom schnubbi
 
schnubbi12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 11:37:32   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 308352
Lose-Remote

Reg: 09.01.2008
Beiträge: 401
Standard

Und was bietest du, wenn man dich bei dir anmeldet??
Du solltest, wenn du Refs jagst schon ein paar MIo Lose springen lassen, sonst meldet sich niemand bei dir an.
Herzebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 11:38:02   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 308352
Lose-Remote

Reg: 09.01.2008
Beiträge: 401
Standard

Jetzt habs ich grad gesehen. Nun ja denke, dass dein Angebot zu niedrig ist.
Herzebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 12:43:34   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 324993
Lose-Remote

Reg: 22.08.2008
Beiträge: 14
Standard

danke für die antwort, aber..

mehr werd ich nicht bieten... denn wenn ich hier zig milionen anbiete damit sich jemand anmeldet, dann melden sich zu 99% nur Leute an die bloß den Anmeldebonus abstauben und nie wieder auftauchen.. Solche Refs kann ich nicht gebrauchen. ich brauch aktive Refs..

Und wenn man aktiv ist, braucht man die 5 mio anmeldebonus auch nicht, denn man kann locker 20-30 mio am tag hier verdienen...

das einzigste was ich noch gewähre sind 75% refback.


is meine meinung, wem es nicht passt, der muss sich ja nich anmelden
 
schnubbi12345 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 18:39:02   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 308352
Lose-Remote

Reg: 09.01.2008
Beiträge: 401
Standard

Hallo

Nur ein gut gemeinter Tipp. Sehe dass du noch neu bist. Ich hab den Fehler am Anfang auch gemacht. Es hat sich auch keiner bei mir angemeldet. Und das Problem mit den Anmeldelose kenn ich gut. Daher empfehle ich dir eine Staffelung einzusetzen. Ref solltest du auch als langfristige Investition ansehen.

Ich hab auch einige Angebote drin (auch das mit Losedepot). Da kannst sehen, wie ich z.B. so eine Staffelung aufbaue. Im Grunde sind auch nur Seiten interessant, die die User gerne besuchen und auch du eniges verdienst.
Herzebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
15,99 Millionen Lose Am Tag 11111 lose jede Minute ! Anmeldelose +99% Refback Gewinne ein Urlaub auf Mallorca HalloWach Lose4Refs (erledigt) 29 12.08.2008 09:50:02
[TOP] In Shoutbox schreiben für 11111 Lose! T-Offline Lose4Action 81 02.07.2006 01:04:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29:10 Uhr.