Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2007, 19:35:16   #121 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von west2004 Beitrag anzeigen
Hab mich angemeldet warte aber noch auf den
Bestätigungslink
Ok. werde dich in die Reservierungslist mit aufnehmen. Sobald ich wieder Lose verteile, werde ich dir eine PN bei Klamm schicken, mit der Adresse des Threades hier. Wird morgen oder spätestens übermorgen sein.
Zitat:
Zitat von mulikiller Beitrag anzeigen
habe die mio verzockt
Dafür bitte PN schreiben und nicht den Thread vollspammen.

Zitat:
Zitat von mulikiller Beitrag anzeigen
ich weis nicht wie ich dir da ne pn schreibe kann.
1. Habe dir hier eine PN geschrieben, wie man eine PN sendet und 2. habe ich es hier im Thread schon ein paar mal geschrieben, wie es geht (10 Mio Lose für Anmeldung bei Losedepot! PAUSE auf unbestimmte Zeit)

Zitat:
Zitat von mulikiller Beitrag anzeigen
wie ist denn da sein nick???
Wenn du den Ersten Post Ganz durchgelesen hättest, dann hättest du dort gelesen, dass mein Nick bei Losedepot Frejus ist!

Gruss

Edit1:
Zitat:
Zitat von west2004 Beitrag anzeigen
@mulikiller steht im ersten Post
Nickname bei Losedepot: Frejus
Genau so ist es Nun war ich zu spät


Edit2: @West2004: Bist nun auch noch mit dabei. Die erste Mio Lose wurden dir nun überwiesen.

Edit3: Werde ca. 1h Afk sein. Werde also in einer Stunde nochmals kurz on kommen und allen die bei Losedepot noch Onlinesind einen Vorschuss für die Nacht geben.
 

Geändert von Shishasmoker (07.03.2007 um 20:03:10 Uhr)
Shishasmoker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 17:19:52   #122 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 309
Standard

Hallo zusammen.

Die Aktion geht weiter!
Nun ist Endspurt angesagt. Das Angebot gilt noch bis heute Abend um 23.00 Uhr. Zurzeit hat es noch 3 Plätze offen. (Falls die Nachfrage gross ist, werde ich noch ein paar Plätze mehr freigeben.)

Gruss

Edit: Nicht vergessen. Sobald ihr Euch angemeldet habt, mir bei Losedepot eine PN senden, damit ich euch die 1. Mio überweisen kann.

Hier nochmals für alle das Angebot:

Zitat:
Zitat von Shishasmoker Beitrag anzeigen
10.000.000 Lose + 50% Refback
Ihr müsst nichts einsetzten. Die 10 Mio Lose genügen um mir die 50k Refverdienst einzubringen. Den Gewinn behaltet Ihr!
NEUES ANGEBOT

Hallo zusammen

Ich suche 10 Refs für Losedepot http://www.losedepot.de/?ref=139219

Mein Angebot sieht folgendermaßen aus:
Meldet Euch an, ich überweise 1 Million Lose.
Diese müssen schnellstmöglich verspielt werden.
Ich wiederhole den Vorgang 10mal, ihr bekommt also insgesamt 10 Millionen Lose, die ihr dort unbedingt ausgeben müsst. Ihr müsst einfach solange Spielen, bis ich einen Refverdienst von 50.000 Losen habe (0.5% RefVerdienst)

Falls Ihr die 50.000 Lose Refverdienst schon früher zusammen habt, dann schreibt mir eine PN bei Losedepot und der Rest kommt zusammen. Der Rest steht dann Euch zur freien Verfügung. Refback wird dann auch auf 50% eingestellt.

Bitte meldet Euch hier mit Eurem Losedepot Namen. Sobald ihr dort "grün" (aktiv) eingetragen seid, kommt die erste Million zum Zocken!

Die 50.000 Lose Refverdienst müssen bis zum 09.03.2007 um 23:45 erreicht sein jeder der das Ziel nicht erreicht, hat auch keinen Anspruch auf die Restlichen Lose von den 10 Millionen.

Achtung: Faker bekommen gnadenlos eine Bewertung von mir!!!

Um Mißbrauch dieses Angebots zu vermeiden, überweise ich immer nur 1 Million zum Spielen, dann am Besten per PN bei Losedepot eine kurze Mitteilung an mich. Die 10 Millionen Lose zum Abschluß gibt es natürlich in einer Einmalzahlung...

Zurzeit sind noch 3 Plätze frei.

Mit freundlichem Gruß,
Shishasmoker

Nickname bei Losedepot: Frejus
Edit2: Die 50k Refverdienst schafft man innerhalb 20 min, wenn man wirklich mit vollem Einsatz zockt.
 

Geändert von Shishasmoker (09.03.2007 um 18:55:10 Uhr)
Shishasmoker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 19:28:15   #123 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 309
Standard Aktion nur noch 4 Stunden Aktiv. Danach Schluss für 1-2 Monate

Wer sich nicht noch heute bei Losedepot über meinen Reflink anmeldet ist selbst schuld. Wo sonst bekommt ihr für eine Anmeldung 10 Mio Lose? Ihr müsst kein einziges Los von Euch einsetzten, um die Forderung zu erfüllen. Das Beste ist, dass ihr den Gewinn behalten könnt. Im Durchschnitt waren das bis jetzt bei meinen Refs ca. 6.5 Mio Lose. Das einzige was Ihr dafür machen müsst?!?!?! Die 10 Mio Lose verzocken, die ich euch gebe. Das genaue Vorgehen könnt ihr hier nochmals nachlesen.

Zitat:
Zitat von Shishasmoker Beitrag anzeigen
ACHTUNG NUR NOCH BIS 09.03.2007 UM 23.00 UHR GÜLTIG10.000.000 Lose + 50% Refback
Ihr müsst nichts einsetzten. Die 10 Mio Lose genügen um mir die 50k Refverdienst einzubringen. Den Gewinn behaltet Ihr!
NEUES ANGEBOT

Hallo zusammen

Ich suche 10 Refs für Losedepot http://www.losedepot.de/?ref=139219

Mein Angebot sieht folgendermaßen aus:
Meldet Euch an, ich überweise 1 Million Lose.
Diese müssen schnellstmöglich verspielt werden.
Ich wiederhole den Vorgang 10mal, ihr bekommt also insgesamt 10 Millionen Lose, die ihr dort unbedingt ausgeben müsst. Ihr müsst einfach solange Spielen, bis ich einen Refverdienst von 50.000 Losen habe (0.5% RefVerdienst)

Falls Ihr die 50.000 Lose Refverdienst schon früher zusammen habt, dann schreibt mir eine PN bei Losedepot und der Rest kommt zusammen. Der Rest steht dann Euch zur freien Verfügung. Refback wird dann auch auf 50% eingestellt.

Bitte meldet Euch hier mit Eurem Losedepot Namen. Sobald ihr dort "grün" (aktiv) eingetragen seid, kommt die erste Million zum Zocken!

Die 50.000 Lose Refverdienst müssen bis zum 09.03.2007 um 23:45 erreicht sein jeder der das Ziel nicht erreicht, hat auch keinen Anspruch auf die Restlichen Lose von den 10 Millionen.

Achtung: Faker bekommen gnadenlos eine Bewertung von mir!!!

Um Mißbrauch dieses Angebots zu vermeiden, überweise ich immer nur 1 Million zum Spielen, dann am Besten per PN bei Losedepot eine kurze Mitteilung an mich. Die 10 Millionen Lose zum Abschluß gibt es natürlich in einer Einmalzahlung...

Zurzeit sind noch 3 Plätze frei.

Mit freundlichem Gruß,
Shishasmoker

Nickname bei Losedepot: Frejus
Also wenn das nichts ist.....

Viel Spass beim Zocken!
 

Geändert von Shishasmoker (09.03.2007 um 19:34:11 Uhr)
Shishasmoker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 19:40:13   #124 (permalink)
Benutzer

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 44
Standard

bin auf losedepot dabei.mein nick da hesse. meine klamm id 276560. wenn du jetzt anfängst die millionen zu überweisen, bin ich auch ganz schnell fertig!
 
hesse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 19:41:10   #125 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von hesse Beitrag anzeigen
bin auf losedepot dabei.mein nick da hesse. meine klamm id 276560. wenn du jetzt anfängst die millionen zu überweisen, bin ich auch ganz schnell fertig!
Hallo. Die erste Mio ist schon bei dir. Viel Spass und Glück beim Zocken.
Hast auch noch eine PN bei Losedepot bekommen.

Gruss
 

Geändert von Shishasmoker (09.03.2007 um 19:41:33 Uhr)
Shishasmoker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 19:43:31   #126 (permalink)
HDI
Gesperrt

Reg: 08.03.2007
Beiträge: 13
Standard

ok bin dabei
 
HDI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 19:44:30   #127 (permalink)
Benutzer

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 44
Standard

erste million ist weg!
 
hesse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 19:46:24   #128 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von HDI Beitrag anzeigen
ok bin dabei
Hast die 1. Mio bekommen. Dazu noch eine PN mit den weiteren Anweisungen

Zitat:
Zitat von hesse Beitrag anzeigen
erste million ist weg!
In Zukunft bitte per PN, wie es auch gemacht hast. Diese Nachricht hier braucht es nicht.

Gruss
 
Shishasmoker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 20:29:32   #129 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 309
Standard

Noch 3 Stunden bis die Aktion abläuft. Wer hat noch Lust auf
10 Mio Lose?

Zurzeit sind noch 5 Plätze offen. Also schnell anmelden!!!

Edit1: Alle Klamm User dürfen an der Aktion teilnehmen. Die Klamm ID spielt keine Rolle!
 

Geändert von Shishasmoker (09.03.2007 um 20:42:08 Uhr)
Shishasmoker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 20:45:14   #130 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 14
Standard

ich mache mit auf losedepot. mein nick ist schulzistda.
meine klamm id 276393
gruß
erika
 
schulzistda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 20:47:26   #131 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von schulzistda Beitrag anzeigen
ich mache mit auf losedepot. mein nick ist schulzistda.
meine klamm id 276393
gruß
erika
Ok. sobald du einen banner geklickt hast, bekommst die erste mio lose zum verzocken.

Wer will sich sonst noch anmelden?

Gruss

PS. Nach der Anmeldung müsst ihr nicht auf die mail warten, sondern ihr könnt euch sofort einloggen.

Edit1: @schulzistda: die erste mio wurde an dich überwiesen.
 

Geändert von Shishasmoker (09.03.2007 um 20:50:51 Uhr)
Shishasmoker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 20:53:23   #132 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415524
Lose-Remote

Brian93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2006
Beiträge: 378
Standard

Kann man von irgendwem den Werber wechseln lassen? Ich bin da nämlich schon angemeldet und habe 50k Refverdienst!
Oder ist der Refverdienst wieder auf 0k wenn der Werber geändert wird?

MfG Brian93
 
Brian93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 20:55:26   #133 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von Brian93 Beitrag anzeigen
Kann man von irgendwem den Werber wechseln lassen? Ich bin da nämlich schon angemeldet und habe 50k Refverdienst!
Oder ist der Refverdienst wieder auf 0k wenn der Werber geändert wird?

MfG Brian93


Nein den weber kann man nicht wechseln, ausser der Werber ist mit dem Einverstanden. Wen hast du denn, wenn ich fragen darf. Und sowieso würde das nicht gelten, wenn du wechseln würdest und schon 50k Refverdienst hast. Schliesslich gelten in der Refrallye nur Leute, die man selbst geworben hat!

Gruss


Weiter gehts mit Anmeldungen! Es sind immer noch 4 Plätze zu haben. Sichert euch diese so schnell wie möglich.
 

Geändert von Shishasmoker (09.03.2007 um 20:56:37 Uhr)
Shishasmoker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 21:00:33   #134 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167019
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 114
Lächeln

Hab mich mal angemeldet.

Nick-Name: Cat-Stick
Klamm-ID: 167019
 
Cat-Stick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 21:02:41   #135 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415524
Lose-Remote

Brian93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2006
Beiträge: 378
Standard

Öhm Klamm id : 257831

Sonst keine Ahnung.. Ist schon länger her!
 
Brian93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bushido: Führerschein auf unbestimmte Zeit verloren News-Bot News-Diskussionen 1 01.03.2008 17:43:20
500 . 000 Lose für kostenlose Anmeldung ! Nur für kurze Zeit ! seppwert Lose4Action (erledigt) 4 25.05.2007 07:27:28
IP auf unbestimmte Zeit archivieren? Sascha91 Programmierung 6 18.05.2007 01:00:35
[S] Refs für Losedepot: 27 Mio. Lose! Nur noch kurze Zeit, jetzt anmelden! Raketenpaul Lose4Refs (erledigt) 20 23.03.2007 20:01:18
Suche 20.000.000 Lose auf unbestimmte Zeit (zahle gut Zinsen) Schaefus Loseverleih 2 14.09.2006 21:14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58:47 Uhr.