Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2006, 14:28:05   #31 (permalink)
Gesperrt

ID: 254064
Lose-Remote

miro187 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.08.2006
Beiträge: 177
Standard

hatte ich nicht gesagt, dass ich die lose aufs klammkonto haben will ?
 
miro187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 14:42:06   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.06.2006
Beiträge: 145
Standard



solche Texte lesen sich, als wenn jemand nur im Sinn hat Anmelde Lose abzustauben
aber nicht an Aktivitaet denkt.
Jeder der sich anmeldet hat die mio auf seinem Konto und kann darueber verfuegen
wenn er Aktivitaet zeigt.
Keine Loseseite kann es sich leisten Lose fuer ne blose Anmeldung zu verschenken,
darum auf vielen VMS basierenden Seiten die Bonuslose.
Bei dragon-lose ist es nun mal so, das man gut verdienen kann und dafuer mehrfach
extra belohnt wird, 1 Mio beim Start und 250k nochmals bei Erreichen der Auszahlungsgrenze.
billyboy1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 14:44:58   #33 (permalink)
Gesperrt

ID: 254064
Lose-Remote

miro187 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.08.2006
Beiträge: 177
Standard

Es geht einfach darum, dass er mit "ohne Aktivität" wirbt und nichts von der Asuzahlungsgrenze erzählt. Das ist dem Ref gegenüber genauso wenig fair... Vorallem wenn man mit "OHNE AKTIVITÄT" wirbt ...
 
miro187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 14:49:18   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.06.2006
Beiträge: 145
Standard

Ihr schadet hier aber meiner Seite und ich mache nun wirklich alles für meine
Seite und ich mache ja nun wirklich alles für meine User was möglich ist.
Das ist mir gegenüber einfach unfair !!!
billyboy1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 14:52:28   #35 (permalink)
Gesperrt

ID: 254064
Lose-Remote

miro187 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.08.2006
Beiträge: 177
Standard

wieso schaden WIR deiner seite ? wir werben nicht mit "OHNE AKTIVITÄT" Hätte er den Zusatz weggelassen und hätte von vorneherein gesagt das die auszahlungsgrenze bei 3 mio liegt, dann hätten sich auch wirklich NUR interessierte User angemeldet. Weil so bringt es ihm nix da sich die Leute anmelden, die auszahlungsgrenze sehen etc und sich nie wieder einloggen werden ...

EDIT: Vielleicht solltest du noch irgendnen Slot in die Seite einbauen damit die Leute wenigstens die Chance haben was mit der Mio anzufangen ... Weil bis man durch klicken etc 2 Mio zusammen hat, vergeht eine lange Zeit ...
 

Geändert von miro187 (05.10.2006 um 14:53:34 Uhr)
miro187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 14:54:07   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.06.2006
Beiträge: 145
Standard

Das ist natürlich richtig, aber mal im ernst welche Seite dieser art möchte inaktieve User haben ?
billyboy1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 15:00:18   #37 (permalink)
Gesperrt

ID: 254064
Lose-Remote

miro187 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.08.2006
Beiträge: 177
Standard

Zitat:
Zitat von billyboy1999 Beitrag anzeigen
Das ist natürlich richtig, aber mal im ernst welche Seite dieser art möchte inaktieve User haben ?
Keine, logisch. Aber durch DaChecka's "Werbemethode" bekommst du mehr Inaktive User als dir lieb ist.
 
miro187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 15:09:18   #38 (permalink)
abgemeldet

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 658
Standard

Genau so sehe ich es auch also ist es negativ für die User und dich!
Wenn du einen Slot einbaust werde ich die mio auch noch nutzen ansonsten
tuts mir leid ...

mfg TaskForce
 
TaskForce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 15:15:54   #39 (permalink)
OPiratO
Gast

Beiträge: n/a
Standard

lose kommen vom webbi nicht von ihm, hab mich auch angemeldet und zu spät die pflicht gesehen mind. 2mio noch zu verdienen, da buch ich halt werbung für die mio , denn 2mio kann man erst in ca. 2-3 monaten zusammengeklickt haben oder mehr, also wenig sinn finde ich, ein slot wäre da besser
 
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 15:17:40   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.06.2006
Beiträge: 145
Standard

leute tut mir leid aber es gibt user die schaffen das in 1 bis 2 Wochen die Möglichkeiten dafür sind gegeben.
Mann muß halt nur was tun dann ist das locker und schnell erreicht
billyboy1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 15:24:20   #41 (permalink)
Gesperrt

ID: 254064
Lose-Remote

miro187 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.08.2006
Beiträge: 177
Standard

Zitat:
Zitat von billyboy1999 Beitrag anzeigen
leute tut mir leid aber es gibt user die schaffen das in 1 bis 2 Wochen die Möglichkeiten dafür sind gegeben.
Mann muß halt nur was tun dann ist das locker und schnell erreicht
WOher willst du das wissen ? Denke die Seite ist "NEU" ?
 
miro187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 15:27:12   #42 (permalink)
abgemeldet

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 658
Standard

Zitat:
Zitat von OPiratO Beitrag anzeigen
lose kommen vom webbi nicht von ihm, hab mich auch angemeldet und zu spät die pflicht gesehen mind. 2mio noch zu verdienen, da buch ich halt werbung für die mio , denn 2mio kann man erst in ca. 2-3 monaten zusammengeklickt haben oder mehr, also wenig sinn finde ich, ein slot wäre da besser
Gute Idee Werbung buchen das tu ich dann auch
 
TaskForce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 15:27:14   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.06.2006
Beiträge: 145
Standard

Die Seite ist neu richtig, aber ich hsbe eine seite der gleichen Art und da schaffen sie es doch auch !!!
billyboy1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 15:30:46   #44 (permalink)
OPiratO
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von billyboy1999 Beitrag anzeigen
leute tut mir leid aber es gibt user die schaffen das in 1 bis 2 Wochen die Möglichkeiten dafür sind gegeben.
Mann muß halt nur was tun dann ist das locker und schnell erreicht
muss ich leider das gegenteilige sagen, seite ist neu, also kann kein urteil darüber schon vorab ausgegeben werden, obs zu schaffen wäre in 1-2 wochen, wenn betrifft es eher nur die, die 24h im netz sind, arbeitende User sind ausgeschlossen, da die weniger zeit haben, Auch in den STats sieht man das es bisher niemand annähernd geschafft haben kann

Online seit: 03.10.2006

Mitglieder: 38
Davon geworben 32 (84,2 %)

Bereits ausgezahlt: 0mio Lose
Automatisch: 0mio Lose (0 %)
Manuell: 0mio Lose (0 %)

Paidmails bestätigt\versandt: 149 \ 727
Bestätigungsrate: 20,4%
Mailhistorienutzung: 59%
Gesamtverdienst: 0,047mio Lose
Verdienst/Mail: 321 Lose

Paidbannerklicks: 1473
Gesamtverdienst: 0,141mio Lose
Durchschnitt: 96,2 Lose

Auto-Surfviews: 2974
Gesamtverdienst: 0,049mio Lose
Durchschnitt: 16,6 Lose

Start4Lose: 0,008mio Lose (86 Aufrufe)

Bettelaufrufe: 398
Bettelverdienst: 0,019mio Lose
Durchschnitt: 49,2 Lose

so im ganzen ist die seite nicht schlecht, der werber hätte aber auch erwähnen können das es sich um eine reine klickseite/autosurf handelt, und keinerlei Games dabei sind, wo man die möglichkeit hat, 2mio lose zu erzocken um sich auszahlen zu können. Sieger ist am ende nur der werber wenn man die refrally sich anschaut. 0 Lose einsatz fürs werben aber mind. 30mio gewinn oder mehr, je nach werberanzahl.

Also sollte hinzugefügt werden das es nur für vielklicker, ein interessantes angebot ist, damit nicht andere User sich dann beschweren und vor den kopf gestoßen fühlen. Viel glück dem webbi trozdem mit seiner neuen seite.

mfg OPiratO
 
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 15:57:54   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von billyboy1999 Beitrag anzeigen
leute tut mir leid aber es gibt user die schaffen das in 1 bis 2 Wochen die Möglichkeiten dafür sind gegeben.
Mann muß halt nur was tun dann ist das locker und schnell erreicht
Wenn ich mein DSL wiederhabe schaffe ich 100 - 200k Lose in etwa 2 Stunden

Kann mir jemand sagen was der Durchschnitt von den Klicks ist bei der Seite?

mfG Cheater

EDIT: 96 Lose durchschnitt? Dann geht dass doch gleich viel schneller!

Geändert von Cheater (05.10.2006 um 16:01:08 Uhr)
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.111.111 Mio Anmeldelose, Millionen über Millionen Suche Refs 43 stufiges Bonussystem 99% Refback dasprogamm Suche Refs: Loseseiten 4 26.05.2008 16:20:39
[S] ZockerArea.com 100mio ""kein Fakerschutz"" * bis zu 99% Refback * 100k Refwerbung superfly Suche Refs: Loseseiten 22 28.02.2008 23:30:03
Du zu Loseplace:400.000+ 90% Refback|*Kein Fakerschutz* *Angebot hinzugefügt* B-6-X Suche Refs: Loseseiten 32 04.05.2007 20:39:32
[PAUSE] 1,7 Millionen Lose (fast) ohne Verpflichtungen moeglich + 80% Refback SKtobias Suche Refs: Loseseiten 30 22.12.2006 18:11:18
[S]uche Refs: 1 Millionen Sicher und Sofort+80% RB*Kein Fakerschutz* B-6-X Suche Refs: Loseseiten 2 23.10.2006 19:23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45:20 Uhr.