Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2009, 15:12:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Standard 1,5 Mio Lose + 70% RB für eure Anmeldeung

Hi, suche Ref's für Grisu-Lose.at

Für eure Anmeldung bekommt Ihr sofort 500k Lose und nach 20000 Lose Refverdienst noch mal 1 Mio Lose! 70% RB werden sofort eingestellt!

Für jeden geworbenen Ref von euch bekommt ich noch 150 k an Losen extra.

Grisu Lose ist eine noch recht unbekannte Seite, auf der man aber ordentlich verdienen kann. Weiter unten ne kleine Übersicht über die Verdienstmöglichkeiten. Es gibt auch ein paar Slots an denen gezockt werden kann, wie auch einige Rallys.

Also einsteigen lohnt sich auf jedenfall.

Es gibt auch die möglichkeit Anteile der Seite zu erklicken!

Kurz zu den Rallys:

Unsere Rallys
Aktivrally
Klickrally
Refrally
Highforced Klickrally
Mailrally
Refaktivralley
SlotofWeek

und zu den Verdienstmöglichkeiten:

Verdienen
Klick4Lose
Betteln4Lose
Klick4Win
Paidlinks
Mailhistory (860)
Highforced Banner
Bonusaktion
Adminmails Gutschein-System
Doppler-Förderung

Folgende Games können gezockt werden:

Games
Dice Day
Your-Love
Horrorwheel
Schatzslot
Safarislot
Crazy Rock
BavariaSlot
Western Style
Circus Maronius

Die Refebenen werden wie folgt vergütet:

Refebene 1 sind 1,5 %
Refebene 3 sind 1,0 %
Refebene 3 sind 0,5 %

Es gibt unter anderem auch einen Tagesklickbonus der schon bei 500 insgesammt gemachten klicks ausschüttet.

Ganz wichtig, es werden nur User aus Deutschland, Österreich und der schweiz angenommen!

Wer sich anmeldet, bitte hier im Thread mit KlammID und angemeldeten Nick melden, die Lose werde ich ausschließlich auf Klamm überweisen. Denkt bitte daran das euer Loseremote eingestellt ist.

So und jetzt viel Spaß auf der Seite.
Den Link zum Anmelden findet Ihr ganz zum Schluß!

Gruß Djtaxx

Anmeldelink:

http://www.grisu-lose.at/?content=/betteln&ref=253705
Wer später bremst, ist länger schnell....


Geändert von Djtaxx (16.02.2009 um 15:35:41 Uhr)
Djtaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 15:19:22   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.06.2008
Beiträge: 366
Standard

tachchen

bin als muifunky dabei


mfg
 
muifunky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 15:24:19   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Standard

Zitat:
Zitat von muifunky Beitrag anzeigen
tachchen

bin als muifunky dabei


mfg
500k Lose sind bei Dir auf Klamm, RB stell ich sofort ein!

Viel Spaß auf der Seite und gute zusammenarbeit.

Gruß Djtaxx
Wer später bremst, ist länger schnell....

Djtaxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 12:13:32   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Standard

Meldet euch an Leute, die Seite wird regelmäßig verbessert und es gibt erst knapp 90 User, da ist was zu holen!

Gruß Djtaxx
Wer später bremst, ist länger schnell....

Djtaxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 17:16:12   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Standard

Verbesserung des Angebots, gilt nur bis morgen Mittag 14 Uhr.

Wer sich bis 14 Uhr morgen mittag anmeldet, bekommt sofort 90% RB und anstatt 1,5 mio lose satte 2,5 mio.

500k nach anmeldung sofort und den rest nach 20k refverdienst. Das sollte auf dieser Seite gar kein Problem sein.

Gruß Djtaxx
Wer später bremst, ist länger schnell....

Djtaxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 15:06:11   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Standard

Anscheind habt Ihr schon alle guten Loseseiten im Programm.... meldet euch an, Ihr könnt Ordentlich verdienen auf der Seite!
Wer später bremst, ist länger schnell....

Djtaxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 14:24:11   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Standard

Leute anmelden, auf der Seite gibt es einen Klicksmily der bei nur 16000 KLICKS 1 Mio lose in die Tagesrally ausschüttet.

Wer da nicht gern mal klickt is selber schuld.
Wer später bremst, ist länger schnell....

Djtaxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 16:42:54   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nina91

ID: 446238
Lose-Remote

Reg: 11.03.2009
Beiträge: 949
Standard

So hab mich angemeldet, mit Klicken beginne ich sobald Refback eingestellt und 500k Lose bei auf meinem Konto sind.

Benutzername: TuDios
Klamm-ID: 335513

Vielen Dank
 
Nina91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 19:14:42   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Standard

Zitat:
Zitat von KingPR Beitrag anzeigen
So hab mich angemeldet, mit Klicken beginne ich sobald Refback eingestellt und 500k Lose bei auf meinem Konto sind.

Benutzername: TuDios
Klamm-ID: 335513

Vielen Dank
Alles klar, RB ist eingestellt und die 500k sind auf Deinem Konto.
Auf gute zusammen arbeit.

Gruß Djtaxx
Wer später bremst, ist länger schnell....

Djtaxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 19:24:03   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nina91

ID: 446238
Lose-Remote

Reg: 11.03.2009
Beiträge: 949
Standard

Sehr schön Dann meld ich mich wieder wenn ich 20k Refverdienst erwirtschaftet habe ^^
 
Nina91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 19:51:43   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Standard

Jepp ist in Ordnung. Sobald sich meine Refanzahl erhöht hat und der überwiegende Teil aktiv bleibt werde ich auf der Seite eine Refaktivrally starten.

Gruß Djtaxx
Wer später bremst, ist länger schnell....

Djtaxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 19:58:45   #12 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.014
Standard

angemeldet als ts_hasan
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
ts_hasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 21:54:09   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Standard

Zitat:
Zitat von ts_hasan Beitrag anzeigen
angemeldet als ts_hasan
RB ist eingestellt und Lose sind auf Deinem klammKonto

Auf gute zusammenarbeit.

Gruß Djtaxx
Wer später bremst, ist länger schnell....

Djtaxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 12:30:18   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Standard

Will keiner mehr?

Leute die Seite ist wirklich gut.

Wenn genug Ref's angemeldet sind und auch aktiv bleiben wird ne Refaktivrally gestartet, höhe ist noch nicht bekannt aber ich denke sie wird sich im zweistelliegn Mio Bereich aufhalten.

Gruß Djtaxx
Wer später bremst, ist länger schnell....

Djtaxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 11:06:42   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Standard Angebot verbessert!

Keiner mehr Lust?

Für die nächsten 5 Anmeldungen leg ich nochmal 1 Mio Lose drauf.

Also für die schnellsten 5 gibts 2,5 Mio Lose. 500k direkt bei der Anmeldung und die anderen 2 Mio sobald 20k Refverdienst gemacht sind!

Wenn genug Ref's da sind und die auch aktiv sind gibts ne Refaktivrally im 2 stelligen Mio bereich!

Gruß Djtaxx
Wer später bremst, ist länger schnell....

Djtaxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.500.000 Klammlose für eine Anmeldeung bjoern69 Lose4Action 1 14.01.2009 14:49:10
1Milliarde wird gebraucht ! Postet hier eure Aktionen und gewinnt mich für eure Zwecke ! Entenhausen33 Lose4Action 13 30.06.2008 09:10:08
7.000.000 Lose für eine kostenlose Anmeldeung | 8,5 Mio Lose möglich!! flo91 Lose4Refs (erledigt) 33 04.10.2007 15:38:09
100.000 Klammlose gegen anmeldeung keine aktivität nötig! Gangster Suche Refs: Loseseiten 18 16.06.2006 09:09:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40:25 Uhr.