Alt 08.05.2010, 18:04:40   #1 (permalink)
Verleihe auch Lose
Benutzerbild von roxanna118

ID: 221644
Lose-Remote

roxanna118 eine Nachricht über ICQ schicken roxanna118 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
roxanna118 ist ein wunderbarer Anblickroxanna118 ist ein wunderbarer Anblickroxanna118 ist ein wunderbarer Anblickroxanna118 ist ein wunderbarer Anblickroxanna118 ist ein wunderbarer Anblickroxanna118 ist ein wunderbarer Anblickroxanna118 ist ein wunderbarer Anblickroxanna118 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo allerseits!

Ich habe hier X-Box 360 (RoD) + 15 original Spiele ! *VERKAUFT!*Close* besagte XBOX gekauft.

Den RROD habe ich mit dem HotAir-Fix beseitigt, sie läuft wieder absolut tadellos!
Die Box habe ich 4 Stunden laufen lassen, sie verhielt sich absolut normal!

Ich versteigere sie hier aus folgendem Grund hier gleich wieder:
Mir und meinem Frauchen ist die XBOX einfach zu laut.
Das ist das größte Manko, was generell bei den meisten XBOX-Usern bemängelt wird.
Man kann sie durch einen Lüfterwechsel wesentlich leiser machen, aber dafür 40 Euro auszugeben für 2 kleine Lüfter, sehen wir wirklich nicht ein.

Also kommt sie hier wieder heil zur Auktion.

Ich betone aber ausdrücklich, daß ich keine Garantie gebe, wie lange der HotAir-Fix halten wird!
Keiner kann genau sagen, wie lange sowas hält!

Zum Beweis für den Fix habe ich folgendes Bild:

Ansonsten sind hier noch weitere Fotos von mir selber:

Folgende Spiele sind dabei:

Crash of the Titans (FSK 12 Jahre)
Dead or Alive 4 (FSK 16 Jahre)
Der Unglaubliche Hulk (FSK 12 Jahre)
Fifa 06 (FSK 14 Jahre)
Jagdfieber (FSK 6 Jahre)
Kingkong (FSK 12 Jahre)
Kung Fu Panda (FSK 7 Jahre)
PGR 3 (FSK 3 Jahre)
Shrek (FSK 6 Jahre)
Smack Down vs. Raw 2007 (FSK 16 Jahre)
Smack Down vs. Raw 2008 (FSK 16 Jahre)
Spiderman 3 (FSK 12 Jahre)
Superman (FSK 12 Jahre)
Test drive unlim. (FSK 14 Jahre)
Dark Angel (FSK 12 Jahre)

Zubehör ist folgendes dabei:

Netzteil
HDTV-Adapter, auch normales AV damit möglich
Joystick

Den Adapter für den Joystick habe ich schon bestellt, damit man auch problemlos zocken kann!
Sobald ich ihn habe, werde ich auch die Box auf den Frühjahrs-Stand per Update bringen, damit man am USB-Anschluß weitere Festplatten anschließen und nutzen kann!

Ansonsten ist die Box weiter nicht gemoddet und auch nicht gebannt!
Das Herstellungsdatum ist der 15.07.2007, sollte also bis dahin der RROD wieder auftauchen, einfach Support benachrichtigen und bei Microsoft einschicken!
Habe dies schon telefonisch überprüft, man sagte mir, dies sei problemlos möglich, eventuell auch etwas darüber hinaus.

So, nun zu den Auktionsdaten:

Startzeit: sofort
Endzeit: 15.05.2010 um 20:00 Uhr ohne 5 Minuten Regel

Startgebot: 1MRD Lose
Erhöhung: 50Mio Lose
Sofortkauf: 3MRD Lose

Der Sofortkauf-Preis ist angesichts der Spiele wirklich immer noch ein Schnäppchen!

Die Versandkosten sind übrigens im Auktionspreis inklusive und der Versand erfolgt versichert mit DHL!

Nachtrag:

Es ist genau eine XBOX 360 Premium.

Hier mal ein Link dazu: http://www.idealo.de/preisvergleich/...microsoft.html
roxanna118 ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 11.05.2010, 12:56:48   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.05.2010
PacmanHH wird schon bald berühmt werdenPacmanHH wird schon bald berühmt werden
Standard

Start
PacmanHH ist offline  
Alt 11.05.2010, 15:06:38   #3 (permalink)
Verleihe auch Lose

Lose-Remote

roxanna118 eine Nachricht über ICQ schicken roxanna118 eine Nachricht über Skype™ schicken
roxanna118 ist ein wunderbarer Anblickroxanna118 ist ein wunderbarer Anblickroxanna118 ist ein wunderbarer Anblickroxanna118 ist ein wunderbarer Anblickroxanna118 ist ein wunderbarer Anblickroxanna118 ist ein wunderbarer Anblickroxanna118 ist ein wunderbarer Anblickroxanna118 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Öhm......

schön und gut zwar für den gemachten Start.

Aber seit gestern neu hier und auch schon geschafft, rot zu werden.
Alle Achtung!

Die Ernsthaftigkeit dieses Startgebotes darf ich wohl schwer anzweifeln.....
roxanna118 ist offline Threadstarter  
Alt 11.05.2010, 15:09:14   #4 (permalink)
nicht mehr aktiv

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
MasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes Ansehen
Standard

Nun ja wenn man genau ist, dürfte diese Auktion auch kaum ernst gemeint sein.

Kaufst hier im Forum eine defekte 360, fixt sie mit den billigsten Fix den es gibt, wo jeder weiß das der keine 14 Tage/4 Wochen hält und dann verkaufst die 360 wieder weil sie zu laut ist.

Jupp klingt einleuchtend...sry...

MY
.
MasterYoda ist offline  
Alt 11.05.2010, 15:43:05   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.05.2010
PacmanHH wird schon bald berühmt werdenPacmanHH wird schon bald berühmt werden
Standard

Kein Problem dann lassen wir es halt denn wer sowas anzweifelt der soll auch keine Lose bekommen.

Den sogenannten Roten habe ich von jemanden bekommen der Ohne Namen und ohne Text dies gemacht hat. Und sollte dies für Dich dann in dieser Auktion so wichtig sein so ist die Sache hier für mich erledigt

Kein Problem dann
PacmanHH ist offline  
Alt 11.05.2010, 17:35:45   #6 (permalink)
Verleihe auch Lose

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
Nun ja wenn man genau ist, dürfte diese Auktion auch kaum ernst gemeint sein.

Kaufst hier im Forum eine defekte 360, fixt sie mit den billigsten Fix den es gibt, wo jeder weiß das der keine 14 Tage/4 Wochen hält und dann verkaufst die 360 wieder weil sie zu laut ist.

Jupp klingt einleuchtend...sry...

MY
Was meinst Du wohl, was Microsoft selber bei den allermeisten Reparaturen macht?
Die machen selbst nur einen HotAir-Fix, und in den meisten Fällen davon wiederum werden auch die original X-Clamps wieder angebracht!

Genau aus diesem Grunde verbürgt sich Microsoft nicht für einen dauerhaften Halt seiner Reparaturen!

Wirklich nur in den wenigsten Fällen werden die Motherboards wirklich komplett ausgetauscht!

Und wegen der Lautstärke der Lüfter hatte ich im Vorfeld noch nicht gegoogelt, ich habe tatsächlich erst nach Erhalt dieser Konsole den Lärm feststellen müssen!

Und bei Konsolenprofis verlangen die wirklich einen Haufen Asche für andere Lüfter!

Aber naja, wenn PacmanHH sein Gebot wirklich zurück ziehen möchte, kann er dies gerne tun.
Ich habe nur meine Verwunderung ausgedrückt, warum ein neu angemeldetes Mitglied gleich bei solchen hohen Summen mitbietet.
Bisher waren ja auch etliche Spaßbieter bei sowas.....
Alt 11.05.2010, 17:43:58   #7 (permalink)
nicht mehr aktiv

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
MasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von roxanna118 Beitrag anzeigen
Genau aus diesem Grunde verbürgt sich Microsoft nicht für einen dauerhaften Halt seiner Reparaturen!
Ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen aber schickst du deine 360 mit ROD zu MS, verlängern Sie deine Garantie automatisch auf 3 Jahre.

Bei den neuen Jaspermodellen gibt es aber zum Glück kein ROD mehr und die 360 bekommst ab 149Euro und mit Glück im Angebot sogar für noch weniger.

MY
.
MasterYoda ist offline  
Alt 11.05.2010, 18:30:50   #8 (permalink)
Verleihe auch Lose

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
Bei den neuen Jaspermodellen gibt es aber zum Glück kein ROD mehr und die 360 bekommst ab 149Euro und mit Glück im Angebot sogar für noch weniger.

MY
Na dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen....
Und sind bei den Angeboten denn auch so viele Games gleich mit bei?
Wohl nicht....

Aber nun bitte wieder zu Thema hier, die Auktion selbst.......
Alt 14.05.2010, 13:13:23   #9 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Ansonsten ist die Box weiter nicht gemoddet und auch nicht gebannt!
Das Herstellungsdatum ist der 15.07.2007, sollte also bis dahin der RROD wieder auftauchen, einfach Support benachrichtigen und bei Microsoft einschicken!
Habe dies schon telefonisch überprüft, man sagte mir, dies sei problemlos möglich, eventuell auch etwas darüber hinaus.
Also:

1. ja, die machen das, ohne Probleme, kostet 79€, zahlbar per Kreditkarte!

2. die Herstellergarantie ist nur auf den Erstbesitzer zugelassen, bei einem Gebrauchtkauf erlischt diese vollständig, alle eventuellen Reparaturen sind dann kostenpflichtig (Preis siehe oben, für RoD)
wittis-web.de ist offline  
Alt 14.05.2010, 20:07:14   #10 (permalink)
Verleihe auch Lose

Lose-Remote

Standard

Muß Dich leider berichtigen....

Leider traten heute Nachmittag Bildfehler auf.
Ich habe den Support angerufen, die Seriennummer der XBox durchgegeben und siehe da:
UPS wird die XBOX abholen und Microsoft wird die XBOX reparieren!

Es hat rein garnichts zu tun, ob man Erstbesitzer ist oder schon der Vierte, hauptsache ist, die erweiterte RROD-Garantie ist noch nicht abgelaufen(3 Jahre(bei mir waren die 2 Jahre am 27.12.2009 um)), und die XBOX ist nicht gebannt, deswegen auch die Seriennummer-Abfrage.

Wie gesagt, die XBOX wird aktuell auf Garantie repariert, deshalb nehme ich das Recht wahr, die Auktion vorzeitig abzubrechen.

Ich behalte mir aber vor, nach Neulieferung durch Microsoft eine neue Auktion zu starten.

Bitte CLOSED hier vorerst, Danke!
Alt 14.05.2010, 20:13:45   #11 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Ich habe den Support angerufen, die Seriennummer der XBox durchgegeben und siehe da:
UPS wird die XBOX abholen und Microsoft wird die XBOX reparieren!
Dann warst du in der glücklichen Lage, dass keiner der Vorbesitzer diese jemals online oder zur Reparatur hatte, denn sonst ist es, wie ich geschrieben hatte.
Glaub es oder lass es, aber es ist schließlich mein Beruf, und ich habe mittlerweile schon massig Geräte über MS eingereicht, leider aber viel mehr, die nicht mehr gingen, weil die eben schon registriert waren.
Alt 14.05.2010, 20:36:53   #12 (permalink)
Verleihe auch Lose

Lose-Remote

Standard

Genau das sagte ich ja auch, die Dinger dürfen nicht gemoddet und gebannt sein!
Wer ansonsten ein "reines" Gewissen damit hat, schickt das Teil ein und gut ist.

Haben uns beide wohl etwas unglücklich ausgedrückt.......
Alt 14.05.2010, 20:44:16   #13 (permalink)
ICQ Heini
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
back4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehen
Standard

wenn ich mich einmischen darf...

habe die X-Box damals neu gekauft
und sie niemals aufgemacht
noch irgendwo eingeschickt zum reparieren
online war ich mit der auch niemals.
back4ever ist gerade online  
Alt 15.05.2010, 07:44:58   #14 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

Standard

be4

hättest du dann mal eher gefragt, dann hättest du diese schon wieder heil daheim gehabt

Die Werksgarantie MS beträgt 2 Jahre, auf RoD sogar 3 Jahre.
Alt 15.05.2010, 08:42:31   #15 (permalink)
ICQ Heini
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
back4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehen
Standard

denke aber das auch die 3 Jahre schon vergangen sind...
naja ich wollte aber ohnehin eine etwas andere X-Box 360
back4ever ist gerade online  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige