|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Liebe User/in Ich versteigere hier mein altes Handy ein Sony ericsson t280i
Es hat die üblichen gebrauchspuren die nach fast 1 Jahr so zusammen kommen .Schlimm sind die aber nicht das da jetzt dicke Kratzer oder so sind,also nicht falsch verstehen. Hier die Technischen Daten: > Hauptmerkmale - 1,3 Megapixel-Kamera, 4fach digitaler Zoom, Blitz, Kameraabdeckung - GPRS - Java - RDS-fähig - Bluetooth - MMS/SMS - MP3, AMR, AAC > Gerätedaten - Netz: DualBand 900, 1800 MHz - Gewicht: 82 g - Akkukapazität: Li-Ionen - Standby-Zeit: bis zu 300 Std. - Sprechzeit: bis zu 7 Std. - Maße (HxBxT): 100 x 13 x 45 mm - Display: LCD-TFT mit 65.536 Farben, 128x160 Pixel - Ruftonmelodie: polyphone Klingeltöne (32 Stimmen) - W@P Browser: Version 2.0, xHTML - Organizerfunktion: ja - Speicher im Gerät: 10 MB - Speicher für SMS im Gerät: k.A. - Zeichen pro SMS:k.A. - Texterkennung: T9 - Vibrationsalarm: ja - Voicedialing/Voicecommand: k.A. - Synchronisation mit PC: k.A. - Videotelefonie: k.A. - Freisprechen: ja - Spiele: k.A. - Stereolautsprecher:k.A. Start:100mio inklusive Versand SK:140mio Inklusive Versand Erhöhung:100K Ende: 3.3.2010 22:00Uhr Serverzeit + 5min Regel |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Uhi das Ging ja recht Fix!Hast du etwar kein Vertrauen in mir ? Ok ich bin neu das kann ich verstehen ,brauche die Lose aber echt dringend,sonst hab ich ja nichts gegen Treuehand einzuwenden.
Können wir das sonst aufteilen?100mio jetzt und den Rest wenn das Handy da ist ?Dafür das ich so neu bin hab ich ja auch schon gute Bewertung bin recht gut aktiv.Wenn es ok ist dann sende mir bitte deine Daten das ich es Versand fertig machen kann. LG tadi147 |
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Moderator
|
Zitat:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5 Zitat:
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
LG tadi147 |