|
|
#1 (permalink) | |||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo liebe Klammgemeinde,
am Mittwoch den 2.06.10 um 17:00 Uhr startet offiziell die neue Homepage www.the-gladiator.net. Wenn Ihr euch die Informationen auf der Homepage duchliest erfahrt Ihr, dass es insgesamt 10 Gladiatoren gibt, die Lose verdienen können. Da die Plätze 2-10 noch nicht besetzt sind, biete ich dies zur Auktion an. Je höher man dabei ist, desto mehr Lose bekommt man. Der zweite Platz gewinnt also bei einer Herausforderung durch einen Gegner sehr viel, auch wenn er verliert rückt er nur einen Rang tiefer. Fragen beantworte ich gerne! Kurz zusammengefasst:
Startgebot je Platz: 1 Millionen Mindesterhöhung: 5 Millionen Es gilt die 5 Minuten Regel! VIEL GLÜCK! |
|||||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) | |
|
bla
|
Auktionsregeln
Zitat:
habs geändert bei dir. Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
bla
|
Moment mal, beinke hat doch ein gültiges Gebot für alle Plätze abgegeben. Du kannst das nicht nachträglich ändern (in welcher Form auch immer) also weder verlängern, noch gültige Gebote streichen oder die Mindesterhöhung ändern.
Beinke hat somit bislang die Plätze 3-10 für je 1mio Lose gewonnen. Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|