|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da ich hier noch keine Auktion gesehen habe die reibungslos über die Bühne ging möchte ich mal damit Anfangen!
Da das Handy über den Loseshop nicht raus gegangen ist, biete ich es hier nochmal an. Neu+OVP Preis inkl. Lieferung ! Lieferung: Warensendung Maxi / Päckchen Versendung Erfolgt sofort nach Zahlung, Post und Thps gleich nebenan Nur einmal geöffnet damit ich die Simkarte rausbekomme die natürlich nicht mit dazu gehört. Hab das Handy geschenkt bekommen. Ist nichts besonderes aber als 2t Handy völlig ausreichend. Ein paar Informationen: Dual Band, 1,43", Mp3 Klingetöne, 40 Poly Ringtöne, Mobile Tracker, SoS message, 800mAh Akku Lieferumfang: Handy inkl. OVp + Ladekabel + Anleitung. Versand nur nach Deutschland. Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rückgabe. ![]()
Ich hoffe das ich nichts vergessen habe. Noch fragen ? Einfach stellen ! Geändert von Lex11 (26.10.2011 um 22:06:57 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#9 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Hat gewonnen!
Zitat:
Wäre auch sehr schlecht zu transportieren, es sei denn, auf Rolle ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
m bedeutet Meter
Mio ist Million. Mathe nicht aufgepasst? Gebote müssen eindeutig sein, also bei Geboten muss man nicht denken müssen... ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hab doch geschrieben "Ansonsten soll sich k07 melden" |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Wieso "ansonsten"?
Er ist der rechtmäßige Gewinner der Auktion
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja ist doch gut nun. Was soll das ?
Das "ansonsten" ist auf den vorangegangen Satz zu beziehen ! "ich denke "m" soll Million heißen. (Wenn nicht, dann bitte k07 melden)" Also k07 bitte die Lose Überweisen und die Adresse via Pn (Privatnachricht) zuschicken. Geändert von Lex11 (31.10.2011 um 12:26:20 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|