|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
PC-Spiel| Diablo 2, Sacred 2 Hallo habe hier ein paar PC Spiele die ich nicht mehr brauche! Es handelt sich um vollgende PC Spiele. 1. Spiel ~ Diablo 2 + Diablo 2 Expansion Set Erweiterung | usk 16 Es sind 2 Hüllen und befindet Sich 4 CDs![]() 1 CD ~ Installation 2 CD ~ Game- CD 3 CD ~ Video- CD 4 CD ~ Expansion CD, Erweiterung! Die CDs sind Originell CDs und haben keine Kratzer! Zu Sicherheit: CD- Key: VVYPF2 – D427 – XXXXXX – XXXX – XXXXXX CD- Key: YHHV76 – T2RT – XXXXXX – XXXX – XXXXXX XXX verschlüsselt Voraussetzung zum Spielen von Diablo 2 und Diablo 2 Expansion! Windows 2000, Xp, SP 5 oder höher Pentium 233, 64 MB Ram, 1,5 GB freier Festplattenspeicher, Direx 4, 4fach Laufwerk --------------------------------------------------------------------------------- 2. Spiel ~ Sacred + Sacred 2 Fallen Angel + ICE & Blood | usk 16 Es sind 2 Hüllen und befindet Sich 4 CDs![]() 1 CD ~ Installation 2 CD ~ Game- CD 3 CD ~ Sacred 2 ~ Installation 4 CD ~ ICE & Blood ~ Installation Erweiterung Die CDs sind Originell CDs und haben keine Kratzer! Zu Sicherheit: CD- Key: B4Z05 – DBF6U – XXXXX – XXXXX CD- Key: KR3R – LWE3 – XXXX – XXXX XXX verschlüsselt Die CDs sind Originell CDs und haben keine Kratzer! Mit Anleitung, 2 Weltkarten für Sacred 1 und Sacred 2 --------------------------------------------------------------------------------- 3. Spiel ~ Sacred 2 Ice & BLOOD ~ Erweiterung | usk 16 ![]() 1 Hülle mit 2 CDs 1 CD ~ Installation 2 CD ~ Game ~ CD Zu Sicherheit: CD- Key: TXLW – HHW6 – XXXX – XXXX XXX verschlüsselt Die CDs sind Originell CDs und haben keine Kratzer! Zum Spielen wird Benötigt die Vollversion von Sacred 2 – Fallen Angel --------------------------------------------------------------------------------- Start Donnerstag den 04.03.2010 00:00 Uhr Start pro Packet 50 Mio KlammloseEnde Sonntag den 14.03.2010 18:00 Uhr erhöhung egal SK pro Packet 100 Mio Klammlose Versand pro Packet 15 Mio Lose Für alles SK: 300 Mio Klammlose Bei fragen an mich Mailen mfg Denis
...
Ich konnte nicht mal Verzeihen was passiert ist und dennoch werde ich immer an meine Adoptiveltern Denken und ein Platz in meinem Herzen haben …eventuell höre ich bei klamm auf... Geändert von Requiem (04.03.2010 um 14:38:12 Uhr) Grund: Uhrzeit ergänzt |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
bis Sonntag den 14.03.2010 um 18:00 Uhr Nein Online habe ich noch nicht gezockt! Also kanst du auch für online Aktivieren und zocken!
...
Ich konnte nicht mal Verzeihen was passiert ist und dennoch werde ich immer an meine Adoptiveltern Denken und ein Platz in meinem Herzen haben …eventuell höre ich bei klamm auf... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Sind die Diablo-2-Keys im Blizzard-Store aktiviert worden?
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das würde mich auch interesieren da ich dann auch online spielen wollen würde.
mfg spickmike Hier leiht man günstig Lose!Loseanlage bis zu 9%Zinsen!Schnäppchen und Angebote - jeden Tag neue Tipps im Blog |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Guten Abend, nein die wurden nicht bei Blizzard-Store Aktiviert, also könnt ihr dann auch Online Aktivieren und Spielen
...
Ich konnte nicht mal Verzeihen was passiert ist und dennoch werde ich immer an meine Adoptiveltern Denken und ein Platz in meinem Herzen haben …eventuell höre ich bei klamm auf... |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Morgen,
so das 2 Packet Sacred ist raus! Noch zu haben das Packet 1 und 3! Achja ich habe noch ein Sacred Packet bei einem Freund liegen, den frag ich mal ob er üebrhaupt das gespielt hat wenn nicht kann ich auch noch anbieten! bis dann Denis
...
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
so das Päckchen ist zurück gekommen, der fehler lag bei mir! Nochmals um Entschuldigung. hab die Adresse nun richtig Adressiert und geht raus. bei ankommen des packets bekommst du paar Lose als Entschädigung zurück mfg Denis
...
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Guten morgen, das Spiel geht heute raus, müstest also morgen bis spätestens Freitag bei dir ankommen, viel spass beim Spielen!
...
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|