Alt 03.03.2010, 22:56:42   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Babylord

Babylord eine Nachricht über ICQ schicken Babylord eine Nachricht über MSN schicken Babylord eine Nachricht über Yahoo! schicken Babylord eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.08.2008
Babylord ist ein LichtblickBabylord ist ein LichtblickBabylord ist ein LichtblickBabylord ist ein LichtblickBabylord ist ein LichtblickBabylord ist ein Lichtblick
Standard PC-Spiel | Diablo 2, Sacred 2 | Neu- 1 mal Gespielt

PC-Spiel| Diablo 2, Sacred 2

Hallo habe hier ein paar PC Spiele die ich nicht mehr brauche!
Es handelt sich um vollgende PC Spiele.

1. Spiel ~ Diablo 2 + Diablo 2 Expansion Set Erweiterung | usk 16
Es sind 2 Hüllen und befindet Sich 4 CDs

1 CD ~ Installation
2 CD ~ Game- CD
3 CD ~ Video- CD

4 CD ~ Expansion CD, Erweiterung!

Die CDs sind Originell CDs und haben keine Kratzer!

Zu Sicherheit:
CD- Key: VVYPF2 – D427 – XXXXXX – XXXX – XXXXXX
CD- Key: YHHV76 – T2RT – XXXXXX – XXXX – XXXXXX

XXX verschlüsselt

Voraussetzung zum Spielen von Diablo 2 und Diablo 2 Expansion!

Windows 2000, Xp, SP 5 oder höher Pentium 233, 64 MB Ram, 1,5 GB freier Festplattenspeicher, Direx 4, 4fach Laufwerk

---------------------------------------------------------------------------------

2. Spiel ~ Sacred + Sacred 2 Fallen Angel + ICE & Blood | usk 16
Es sind 2 Hüllen und befindet Sich 4 CDs

1 CD ~ Installation
2 CD ~ Game- CD

3 CD ~ Sacred 2 ~ Installation
4 CD ~ ICE & Blood ~ Installation Erweiterung

Zu Sicherheit:
CD- Key: B4Z05 – DBF6U – XXXXX – XXXXX
CD- Key: KR3R – LWE3 – XXXX – XXXX

XXX verschlüsselt

Mit Anleitung, 2 Weltkarten für Sacred 1 und Sacred 2

---------------------------------------------------------------------------------

3. Spiel ~ Sacred 2 Ice & BLOOD ~ Erweiterung | usk 16

1 Hülle mit 2 CDs

1 CD ~ Installation
2 CD ~ Game ~ CD

Zu Sicherheit:
CD- Key: TXLW – HHW6 – XXXX – XXXX

XXX verschlüsselt

Zum Spielen wird Benötigt die Vollversion von Sacred 2 – Fallen Angel

Start Donnerstag den 04.03.2010 00:00 Uhr
Ende Sonntag den 14.03.2010 18:00 Uhr
Start pro Packet 50 Mio Klammlose
erhöhung egal
SK pro Packet 100 Mio Klammlose
Versand pro Packet 15 Mio Lose

Für alles SK: 300 Mio Klammlose

Bei fragen an mich Mailen

mfg
Denis
... es ist schwer seine Familie zu verlieren und einen halt zu finden…doch das leben geht weiter!
Ich konnte nicht mal Verzeihen was passiert ist und dennoch werde ich immer an meine Adoptiveltern Denken und ein Platz in meinem Herzen haben …eventuell höre ich bei klamm auf...

Geändert von Requiem (04.03.2010 um 14:38:12 Uhr) Grund: Uhrzeit ergänzt
Babylord ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.03.2010, 05:20:46   #2 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Babylord Beitrag anzeigen
Start Donnerstag den 04.03.2010
Ende Sonntag den 14.03.2010
das reicht so nicht ganz du musst eine feste Endzeit angeben (also Uhrzeit)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 11:55:50   #3 (permalink)
Ein normaler User
Benutzerbild von Chino

ID: 2002
Lose-Remote

Chino eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Chino ist ein LichtblickChino ist ein LichtblickChino ist ein LichtblickChino ist ein LichtblickChino ist ein Lichtblick
Standard

start für das paket 2. Spiel ~ Sacred + Sacred 2 Fallen Angel + ICE & Blood | usk 16

hast du schonmal online gezockt damit? also kann ich damit dann auch online zocken?
Chino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 13:36:27   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Babylord eine Nachricht über ICQ schicken Babylord eine Nachricht über MSN schicken Babylord eine Nachricht über Yahoo! schicken Babylord eine Nachricht über Skype™ schicken
Babylord ist ein LichtblickBabylord ist ein LichtblickBabylord ist ein LichtblickBabylord ist ein LichtblickBabylord ist ein LichtblickBabylord ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
das reicht so nicht ganz du musst eine feste Endzeit angeben (also Uhrzeit)
Ah ok hab vergessen anzugeben! Also start war für heute 00:00 Uhr
bis Sonntag den 14.03.2010 um 18:00 Uhr

Zitat:
Zitat von Chino Beitrag anzeigen
start für das paket 2. Spiel ~ Sacred + Sacred 2 Fallen Angel + ICE & Blood | usk 16

hast du schonmal online gezockt damit? also kann ich damit dann auch online zocken?
Nein Online habe ich noch nicht gezockt! Also kanst du auch für online Aktivieren und zocken!
... es ist schwer seine Familie zu verlieren und einen halt zu finden…doch das leben geht weiter!
Ich konnte nicht mal Verzeihen was passiert ist und dennoch werde ich immer an meine Adoptiveltern Denken und ein Platz in meinem Herzen haben …eventuell höre ich bei klamm auf...

Babylord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 15:06:56   #5 (permalink)
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
Benutzerbild von strahlemann

ID: 243782
Lose-Remote

strahlemann eine Nachricht über ICQ schicken strahlemann eine Nachricht über MSN schicken strahlemann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
strahlemann ist ein wunderbarer Anblickstrahlemann ist ein wunderbarer Anblickstrahlemann ist ein wunderbarer Anblickstrahlemann ist ein wunderbarer Anblickstrahlemann ist ein wunderbarer Anblickstrahlemann ist ein wunderbarer Anblickstrahlemann ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Start fürs Diablo Paket

gruß
dan
<- beide OK, nur mit Namen auf alles andere geb ich nix^^
strahlemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 15:47:12   #6 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
LasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes Ansehen
Standard

Sind die Diablo-2-Keys im Blizzard-Store aktiviert worden?
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:21:40   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spickmike

ID: 145994
Lose-Remote

Reg: 25.10.2008
spickmike spickmike spickmike spickmike
Standard

das würde mich auch interesieren da ich dann auch online spielen wollen würde.

mfg
spickmike
spickmike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 19:35:09   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
Sind die Diablo-2-Keys im Blizzard-Store aktiviert worden?
Zitat:
Zitat von spickmike Beitrag anzeigen
das würde mich auch interesieren da ich dann auch online spielen wollen würde.

mfg
spickmike
Guten Abend, nein die wurden nicht bei Blizzard-Store Aktiviert, also könnt ihr dann auch Online Aktivieren und Spielen

Alt 08.03.2010, 14:28:27   #9 (permalink)
Ein normaler User
Benutzerbild von Chino

ID: 2002
Lose-Remote

Chino eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Chino ist ein LichtblickChino ist ein LichtblickChino ist ein LichtblickChino ist ein LichtblickChino ist ein Lichtblick
Standard

ach komm sk paket 2! also sacred + sacred 2 + addon
Chino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 15:29:30   #10 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
BigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer Anblick
Standard

schade ich habe überlegt ob ich sacred 2 per sk holen soll
BigSword ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 06:25:14   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Morgen,

so das 2 Packet Sacred ist raus!
Noch zu haben das Packet 1 und 3!

Achja ich habe noch ein Sacred Packet bei einem Freund liegen, den frag ich mal ob er üebrhaupt das gespielt hat wenn nicht kann ich auch noch anbieten!

bis dann

Denis

Alt 12.03.2010, 15:28:10   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

so das Päckchen ist zurück gekommen, der fehler lag bei mir! Nochmals um Entschuldigung. hab die Adresse nun richtig Adressiert und geht raus.
bei ankommen des packets bekommst du paar Lose als Entschädigung zurück

mfg
Denis

Alt 12.03.2010, 15:43:26   #13 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
BigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Babylord Beitrag anzeigen
Morgen,

so das 2 Packet Sacred ist raus!
Noch zu haben das Packet 1 und 3!

Achja ich habe noch ein Sacred Packet bei einem Freund liegen, den frag ich mal ob er üebrhaupt das gespielt hat wenn nicht kann ich auch noch anbieten!

bis dann

Denis
Liegt das Paket immer noch bei deinem Freund oder willst du das vielleicht verkaufen?
370.000 Lose wurden bis jetzt geshreddert! | Blog, Forum & Apps
BigSword ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 19:02:05   #14 (permalink)
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
Benutzerbild von strahlemann

ID: 243782
Lose-Remote

strahlemann eine Nachricht über ICQ schicken strahlemann eine Nachricht über MSN schicken strahlemann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
strahlemann ist ein wunderbarer Anblickstrahlemann ist ein wunderbarer Anblickstrahlemann ist ein wunderbarer Anblickstrahlemann ist ein wunderbarer Anblickstrahlemann ist ein wunderbarer Anblickstrahlemann ist ein wunderbarer Anblickstrahlemann ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hey,

65 mio sind bei dir

Adresse kommt per PM.

gruß
dan
<- beide OK, nur mit Namen auf alles andere geb ich nix^^
strahlemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 03:17:46   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von strahlemann Beitrag anzeigen
Hey,

65 mio sind bei dir

Adresse kommt per PM.

gruß
dan

Guten morgen,

das Spiel geht heute raus, müstest also morgen bis spätestens Freitag bei dir ankommen, viel spass beim Spielen!

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige