|
|
#1 (permalink) |
|
Refjäger
|
Verkaufe hier ein Nokia 6021 welches komplett funktionsfähig ist!!!
Die Schale ist zerkratzt, aber eine neue kostet ja nur Peanuts. Ladekabel ist auch keines vorhanden. *Edit by Aru Versand der Käufer: 10 Mio Lose (Warensendung) Start: 80 MIO Lose Erhöhung: 1MIO Lose SK: 200 MIO Lose Ende: 22.05.2010 20 Uhr + 5min Regel |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Refjäger
|
Zitat:
also wie gesagt schale ist ziemlich verkrazt sollte man schon eine frische dann kaufen... päckchen würde wie auch in ebay oder sonstigen auktionshäusern nach geldeingang kommen! ist hier ja beim losekauf auch bei fast allen so! |
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Moderator
|
Zitat:
Und die sagen: Zitat:
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
||
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Refjäger
|
Zitat:
also das was ich jetzt herausgefunden habe ist, dass ein versicherter Versand innerhalb der EU (paket) 17 euro kostet. das wären umgerechnet 170mio lose.. unversichert (päckchen) wären wir bei 8,60 euro. also knapp 90mio lose. falls jemand nen besseren preis bei nem besseren anbieter oder so hat einfach her damit. aber diese daten stehen auf der hp von der deutschen post. was meinst du dazu? |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|