|
|
#1 (permalink) |
|
Verleihe auch Lose
|
Heute habe ich eine super Grafikkarte für Euch!
Es ist eine MSI NX8800GTX! Genauer gesagt ist es folgendes Modell: http://www.msi-computer.de/index.php...=&prod_no=1090 Ich versteigere diese schöne Grafikkarte hier, weil sie wahrscheinlich ein Hitzeproblem hat. Der Rechner absolviert offensichtlich den BIOS-Boot, aber ab dann tut sich nichts mehr, der Bildschirm bleibt dunkel. Da ich keine Lust habe, einen neuen Kühlkörper zu besorgen, damit das Teil laut Google auch wieder läuft, versteigere ich diese Grafikkarte hier. Also wer einen neuen Kühlkörper gerade hat, der auf diese Karte passt sollte hier ruhig zuschlagen! Startzeit: sofort Endzeit: 07.08.2010 um 20:00 Uhr ohne 5-Minuten Regel Startgebot: 100Mio Klammlose Erhöhung: 1Mio Klammlose Sofortkauf: 400Mio Klammlose Porto: 50Mio Klammlose Wie gesagt, mit dieser Karte bleibt der Bildschirm dunkel! Und nun viel Spaß beim Bieten! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#8 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Start war gemacht, somit ist Sofortkauf nicht mehr möglich
SK verfällt nach dem ersten Gebot Weiter gehts ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Es spielt keine Rolle, wer das erste Gebot gemacht hat.
Wenn ein Gebot gemacht wird, verfällt der SK. Und es war keine "Abmahnung", sondern ein Hinweis! Lies doch bitte mal die Forenregeln Zitat:
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 03.09.2006
![]() |
Zitat:
warum macht ihr das so unnötig kompliziert? es wurde doch hier niemand übergangen oder übern tisch gezogen!!! Geändert von Maiki28 (05.08.2010 um 07:49:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
+ 1111 Beiträge
|
Mir stellt sich viel mehr die Frage, warum du über 30 Euronen für eine Karte bezahlen willst, die u.U. einen größeren Defekt hat, denn dass die es nicht einmal in WIndows schafft, weil sie überhitzt, ist nun wirklich kein gutes Zeichen. Da du sie ja vermutlich bekommst ;-) , wünsche ich dir jedenfalls viel Glück bei dieser Investition. mfg kaos
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|