|
|
#1 (permalink) |
|
xxxxxx
Reg: 13.06.2009
![]() ![]() |
Hallo,
ich habe noch 3 Domains die sich sehr gut für Lose und oder Paidmailer und so eignen würden, die ich hier Versteigere: 1. die Domain www.lose-city.de 2. die Domain www.Paidmailworld.de 3. die Domain www.nurspasshaben.de Hinweis auf den Domains liegen noch Projekte die jedoch nicht bestandteil der Auktion sind sie ersteigern nur die Domains Geben Sie bitte für jede Domain einzeln Ihr Gebot ab, da der wo am meißten für die einzelnen Domains bietet erhält den Zuschlag. Sofort nach gutschrift der Klammlose wird dem KK-Antrag zugestimmt und die Domain´s sollten spätestens bis 10. März Umgezogen sein Am Samstag den 20.02.2010 um 19 UHR ist diese Auktion beändet und der höchstbietende bis dahin ist der Gewinner viel spass beim bieten |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
xxxxxx
Reg: 13.06.2009
![]() ![]() |
Nachtrag zur Auktion 3 Domains Die KK-Anträge werden nur per Fax an eine Standart-Telefonnummer, also Festnetznummer gesendet. Sonderrufnummern wie 0180er oder andere Kostenpflichtige Telefonnummern bezahlt der Käufer Bei Postversand mit Brief Bezahlt der Gewinner die Portokosten und die Zeiten müssen eingehalten werden da sonst die Domains Gelöscht werden. |
|
![]() |
| Stichworte |
| domains für klammlose, domains für lose |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|