|
|
#1 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
In dieser Form wohl einmalig: Das klamm.de-Fanpaket!
Bestehend aus einem Feuerzeug, einem klamm-Skatspiel, einem Pin, fünf verschiedenfarbige Kugelschreiber sowie der klamm.de-Armbanduhr! Diese Uhr gibt es weltweit nur zehn Mal und ist streng limitiert! Absolute Rarität, die jahrelang im Regal in einer Dose stand, nie getragen wurde und eine neue Batterie bekommen hat. Die Uhr wurde 2003 hier im Forum verkauft, hat ein weißes Ziffernblatt auf dem das klamm.de-Logo abgebildet ist und in der unteren Hälfte klein folgendes steht: "10 Limited KlammWatches 2003 Powered & Copyright by DL-FKR" Das Paket für den klamm-Fan(atiker), für Sammler oder für LoseSeiten-Betreiber welche mal ein paar besondere Sachpreise anbieten möchten. Vorkasse oder Treuhand - mir egal! Also zuschlagen, so ein Paket wird es wohl nie wieder geben! Start: sofort Startpreis: 250.000.000 Lose inkl. Versandkosten innerhalb BRD! Erhöhung: mindestens 10.000.000 Lose Sofortkauf: 750.000.000 Lose inkl. Versandkosten innerhalb BRD! Auktionsende: 09.05.2010 - 20.00 Uhr + 5-Minuten-Regel Versandkosten ins Ausland auf Anfrage! "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Sonst noch jemand Interesse?
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Losebank2010.de
Reg: 10.09.2006
![]() ![]() ![]() |
260 Mio
Kann ich gut als Preise brauchen Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Geht hier noch mehr?
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Losebank2010.de
Reg: 10.09.2006
![]() ![]() ![]() |
300 Mio
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
bla
|
Beide zu spät:
das ist das Gewinnergebot: Erklärung: Die 5 min Regel verlängert den Auktionszeitraum nur wenn zwischen 19:55:01 und 19:59:59 ein Gebot vorliegt. Dann werden 5 min rauf geschlagen auf das jeweils letzte Gebot. Da das 270mio Gebot jedoch vor 19:55:01 war, war die Auktion um Punkt 20:00:00 beendet. Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Adresse und Lose bitte an mich senden - Paket geht dann auf die Reise...
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|