|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich biete euch hier das Buch Durchstarten mit Flash 8 + 5 CD + 1 DVD an. Das Buch ist einem Neuwertigem Zustand bis auf eine ecke vom Buchcover, und für alle die mit Flash Arbeiten wollen sehr Interessant. Zu den CD´s. 1. 500 Flash Vorlagen 2. Flash-Games 3. Sound Basics 4. Button Basics 5. 1.000 USA Fotos DVD Flash Praxiskurs. Alle CD´s + DVD sind neuwertig und haben nicht einen Kratzer. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Startgebot: 100 mio Erhöhungswert: 1 mio Sofortkauf: 250mio + Versand Endzeit: 13.05.2010 - 20 Uhr +Versand, Hermes 35mio oder DHL 55mio Auf Wunsch auch gerne über Treuhand. MFG Frosti
Vielen Dank für die Netten Grünen Popel.
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) | |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Zitat:
Aber Interesse an so ein Buch hätte ich trotzdem auch
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Da doch jemand Interesse dran hat, starte ich mal neu.
Startgebot: 100 mio Erhöhungswert: 1 mio Sofortkauf: 250mio + Versand Endzeit: 20.05.2010 - 20 Uhr + 5min Regel +Versand, Hermes 35mio oder DHL 55mio Auf Wunsch auch gerne über Treuhand.
Vielen Dank für die Netten Grünen Popel.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Start
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Ahhh!!!
Vergessen zu bieten :-/ Glückwunsch Sunny
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|