|
|
#1 (permalink) |
|
glücklich
|
Hi,
richtig gelesen, ich versteigere hier 2Mrd. Lose (KEINE Bonuslose!) auf der Seite Besucher-Oase.de KEIN Trick, KEINE "linke Nummer" und auch KEIN "Haken" - sondern einfach nur ein tgl. Auszahl-Limit von 20Mio Losen. Da ich meine Lose aber schnell auf Klamm bräuchte, versteigere ich diese hier mit einem Abschlag. Startgebot: 1,9Mrd. Lose auf Klamm Mindesterhöhung: 10Mio Lose SK: 1,95Mrd. Lose auf Klamm Ende: heute 20:00Uhr + 5min-Regel AKTIV! |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
vlt. top?!
|
100 Tage jeden Tag auf die Seite, 20 Mio. Lose auszahlen und dadurch einen Gewinn von 100 Mio. Lose + Risiko, dass vielleicht was schief läuft (wo und warum auch immer!).
Das Verhältnis passt nicht. Wenn Du das irgendwie noch realistisch anpassen willst, meld Dich! |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
glücklich
|
Zitat:
Wie Du richtig schreibst, dauert das Auszahlen 100 Tage, aber bereits vom ersten Tag an reduziert sich ja Dein Kapitaleinsatz. Im Gegensatz zu "normalen" Loseleihen (wo der User sich abmelden oder wegen irgendwas gesperrt kann, hast Du auch hier die Lose auf Deinen eigenen Namen & ACC und somit auch die volle Kontrolle. Womit Du Recht hast, das einzige Risiko wäre, wenn die Seite pleite ginge und das Userguthaben nicht gedeckt ist bzw. nicht ausgezahlt würde. Aber dieses Risiko kann ich abdecken, indem ich garantiere für diesen (sehr unwahrscheinlichen) Fall das Guthaben, welches rein rechnerisch! nicht ausgezahlt werden konnte dann zurück zu erstatten. Wenn Du allerdings mal 3 Tage vergisst auszuzahlen oder kein INet hast oder dergleichen, das kann ich weder kontrollieren noch absichern. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Klamm-palace.de
|
5% auf 100 Tage ist aber schon etwas dürftig in der Losewelt oder. Wenn ich hier mal so an die Wucherzinsen denke.
Oder schauen wir mal auf meine Seite wenn ich dir da auf deine Anteile "nur" 5% Rendite binnen 100 Tagen zahlen würde wäre sicher die Hölle los. Da wären ja schon die etwa 20% Monatlich zu wenig wennse in BL kommen würden. Da passt doch etwas nicht zusammen...
Ich gebe mir Mühe
klamm-palace.de 8MRD Startrally 2,5MRD Refrally Geändert von donmausi (20.09.2011 um 23:18:04 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|