Alt 17.09.2011, 16:09:03   #1 (permalink)
glücklich
Benutzerbild von claudiasigrid

ID: 284790
Lose-Remote

Reg: 25.09.2008
claudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunft
Standard Blitzauktion - 2Mrd. Lose auf Besucher-Oase.de

Hi,

richtig gelesen, ich versteigere hier 2Mrd. Lose (KEINE Bonuslose!) auf der Seite Besucher-Oase.de

KEIN Trick, KEINE "linke Nummer" und auch KEIN "Haken" - sondern einfach nur ein tgl. Auszahl-Limit von 20Mio Losen. Da ich meine Lose aber schnell auf Klamm bräuchte, versteigere ich diese hier mit einem Abschlag.

Startgebot: 1,9Mrd. Lose auf Klamm

Mindesterhöhung: 10Mio Lose

SK: 1,95Mrd. Lose auf Klamm

Ende: heute 20:00Uhr + 5min-Regel AKTIV!
claudiasigrid ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 17.09.2011, 19:06:22   #2 (permalink)
glücklich

Lose-Remote

claudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunftclaudiasigrid hat eine strahlende Zukunft
Standard

ok - da niemand geboten hat gilt ab sofort:

Startgebot von 1,9Mrd. = SK
claudiasigrid ist offline Threadstarter  
Alt 18.09.2011, 11:58:20   #3 (permalink)
vlt. top?!

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
chrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehen
Standard

100 Tage jeden Tag auf die Seite, 20 Mio. Lose auszahlen und dadurch einen Gewinn von 100 Mio. Lose + Risiko, dass vielleicht was schief läuft (wo und warum auch immer!).

Das Verhältnis passt nicht.
Wenn Du das irgendwie noch realistisch anpassen willst, meld Dich!
chrishan ist offline  
Alt 19.09.2011, 08:17:32   #4 (permalink)
glücklich

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von chrishan Beitrag anzeigen
100 Tage jeden Tag auf die Seite, 20 Mio. Lose auszahlen und dadurch einen Gewinn von 100 Mio. Lose + Risiko, dass vielleicht was schief läuft (wo und warum auch immer!).

Das Verhältnis passt nicht.
Wenn Du das irgendwie noch realistisch anpassen willst, meld Dich!
Ich weiss nicht ganz, welche Zins- bzw. in diesem Fall besser Gewinnvorstellung Du hast, aber 100Mio Gewinn auf einen Einsatz von 1,9Mrd. sind über 5%.
Wie Du richtig schreibst, dauert das Auszahlen 100 Tage, aber bereits vom ersten Tag an reduziert sich ja Dein Kapitaleinsatz.
Im Gegensatz zu "normalen" Loseleihen (wo der User sich abmelden oder wegen irgendwas gesperrt kann, hast Du auch hier die Lose auf Deinen eigenen Namen & ACC und somit auch die volle Kontrolle.

Womit Du Recht hast, das einzige Risiko wäre, wenn die Seite pleite ginge und das Userguthaben nicht gedeckt ist bzw. nicht ausgezahlt würde.
Aber dieses Risiko kann ich abdecken, indem ich garantiere für diesen (sehr unwahrscheinlichen) Fall das Guthaben, welches rein rechnerisch! nicht ausgezahlt werden konnte dann zurück zu erstatten. Wenn Du allerdings mal 3 Tage vergisst auszuzahlen oder kein INet hast oder dergleichen, das kann ich weder kontrollieren noch absichern.
claudiasigrid ist offline Threadstarter  
Alt 20.09.2011, 18:20:06   #5 (permalink)
Klamm-palace.de

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
donmausi ist einfach richtig nettdonmausi ist einfach richtig nettdonmausi ist einfach richtig nettdonmausi ist einfach richtig nettdonmausi ist einfach richtig nett
Standard

5% auf 100 Tage ist aber schon etwas dürftig in der Losewelt oder. Wenn ich hier mal so an die Wucherzinsen denke.

Oder schauen wir mal auf meine Seite wenn ich dir da auf deine Anteile "nur" 5% Rendite binnen 100 Tagen zahlen würde wäre sicher die Hölle los.
Da wären ja schon die etwa 20% Monatlich zu wenig wennse in BL kommen würden. Da passt doch etwas nicht zusammen...
Ich gebe mir Mühe Aber Rechtschreibung ist nicht mein Kumpel.
klamm-palace.de 8MRD Startrally 2,5MRD Refrally

Geändert von donmausi (20.09.2011 um 23:18:04 Uhr)
donmausi ist offline  
Alt 23.09.2011, 17:02:58   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 400468
Lose-Remote

Reg: 02.07.2010
urs73 ist einfach richtig netturs73 ist einfach richtig netturs73 ist einfach richtig netturs73 ist einfach richtig nett
Standard

Bei dem bisherigen Preisverfall der Lose ohne Zweifel kein gutes Geschäft.

Nichts für ungut,
Urs73
urs73 ist offline  
Alt 24.09.2011, 13:59:30   #7 (permalink)
Lose-Bu.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
handy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehen
Standard

Ist doch ganz easy einfach den Account kündigen dann muss das Guthaben auf einen Schlag ausgezahlt werden ...
handy-palme ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige