|
|
#1 (permalink) |
|
trauert
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() |
Hallo,
ich habe eine 'Mystery Box' gepackt, worin sich folgendes befinden kann, bzw. eins von den Teilen (oder ein Mix), ist in dieser Box versteckt. Der Inhalt hat einen Wert von mindestens 60 Euro, sodass sich das bieten lohnt Ein Mod [hier melden] wird über den Inhalt informiert, sodass ich nicht faken kann. Und zwar stehen zur Auswahl: Also Leute, bieten LOHNT sich Startpreis: 20 Mio Lose Erhöhung: min. 500.000 Lose Sofortkauf: 70.000.000 Lose Ende: Morgen, 22 Uhr + 5min Regel Nun gut biet Wenn ein Gewinn per Post verschickt werden muss, fallen 1 Mio Portokosten an, das ganze wird als Paket mit der Deutschen Post verschickt. Ich sollte vielleicht anmekren, dass der DiorDuft 4 Men ist Wär cool wenn ich das einen Mod mal sagen könnte damit heir auch geboten wird [SIZE=1] Achtung Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv. Lose-Face.de wird von dani geleitet Danke für die schöne Zeit. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
trauert
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() |
Solala, dabu hat jetzt eine PN erhalten, wo der Preis, bzw. die Preise [wer weiß *g*] drin geschildert sind.
Nun kanns losgehn [SIZE=1] Achtung Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv. Lose-Face.de wird von dani geleitet Danke für die schöne Zeit. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|