|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich verkaufe einen 17" Röhrenmonitor der Firma AOC ( Selbstabholer! Wohne in Minden / Westfalen ).
Zahlbar in Klammlosen ( Vorkasse oder Treuhand ) Adresse bekommt der Auktionsgewinner per PN. Startgebot : 20 Mio Klamm Sofortkauf : 200 Mio Klamm Auktionsende : 22.06.2011, 20:00 Uhr Alle, die mehr als 15 Mio offene Posten bei irgendwelchen Gläubigern zu begleichen haben, sind von dieser Auktion ausgeschlossen. Des Weiteren ist auch von dieser Auktion ausgeschlossen, wer bisher mit anderen Zahlungsarten gezahlt hat, als ausdrücklich akzeptiert. Lieferumfang : Monitor Stromkabel VGA-Kabel ![]() Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet Das letzte Schwein geschlachtet, werdet Ihr verstehn, dass man Fleisch nicht essen kann Geändert von NeppNepp (16.06.2011 um 00:44:22 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#10 (permalink) | |
|
Ich liebe Slots :)
|
Ich Weiß nicht, ob ich zu doof bin, aber irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht:
Zitat:
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Ich wollte mal im Saturn mit Visa bezahlen, die nehmen aber nur EC-Karte. Ich glaub damit bin ich auch schon ausgeschlossen Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Ich schliesse damit diejenigen aus, die ( ich habe einen davon öffentlich im Forum sich outen gelesen darum sag ich das), die schon per PP mit KK bezahlt haben, obwohl der Anbieter KK-Zahlungen definitiv nicht wünscht. Und mit "Start" meinte ich: Auktionsbeeginn ![]() Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet Das letzte Schwein geschlachtet, werdet Ihr verstehn, dass man Fleisch nicht essen kann Geändert von NeppNepp (19.06.2011 um 14:50:37 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|