|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo an alle ich suche noch 500mio kann mir jemanden diese leihen für max 30 tage!!! dann ist wieder pause bis alles abbezahlt ist!
(so wie beim letzten mal) als sicherheiten naja sms verifizierung vielleicht und ich habe überall nur positive bewertungen und habe auch hier im forum bewiesen das ich ehrlich bin!!!! würd mich freuen wenn mir jemand aushelfen kann!!! bisher schon insgesamt 8milliarden geliehen und erfolgreich mit zinsen und danke bonus zurück bezahlt! zinsen max 1% pro tag und natürlich kleinen extra danke bonus so wie immer lg erwin Geändert von liesinger (25.11.2011 um 20:02:31 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich habe schon mehrere positive leihen abgeschlossen!
hier sind meine bewertungen http://www.klamm.de/partner/unter_be...tsearch=423241 auch hier im forum habe ich eigentlich nur positive rückmeldungen Geändert von liesinger (28.09.2011 um 08:23:21 Uhr) |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wer kann mir noch die restlichen lose leihen ?
ich habe schon einige leihen erfolgreich abgeschlossen (insgesamt sicher schon mehr als 1,5milliarden)bitte seht euch meine bewertungen an ich habe immer überpünktlich alles beglichen mit bonus sogar!! ich habe nicht vor irgendwem hier zu schaden,im gegenteil! lg erwin |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich versteh das problem jetzt nicht ganz! ich habe hier geliehen und auch durch pn bzw messenger und habe alles beglichen! du kennst meine bewertungen oder? ich habe glaub ich schon genug ausgeliehen und wieder zurück bezahlt!!
aber eine andere frage : ich habe dich per pn und messenger darum gebeten das du hier bestätigst das du deine lose mit zinsen wieder bekommen hast! aber leider keine reaktion und jetzt postest du mir naja ich würd mich freuen wenn sich wer meldet. danke lg erwin |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|