|
|
#1 (permalink) |
|
Der auf dem Drache
|
suche 400 mio lose für 1% Zinsen am Tag. bitte nur ab 100 mio lose anbieten. Zinsen können gerne täglich gezahlt werden. Rückzahlung kann schnell gehen oder auch paar Tage dauern.
Bei interesse oder Fragen einfach hier in den thread schreiben oder per pn melden. Gruss Dragonlord Geändert von Dragonlord1983 (01.08.2011 um 20:38:34 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Der auf dem Drache
|
sorry bin nur am laptop aber bild vom perso ist nur auf dem normalen pc an den ich aber momentan nicht rankomme. bin nicht zuhause momentan. Gab bei mir bisher niemals probleme beim leihen oder sonstigem. hab nen festen Job und bin Familienvater da läuft schon alles richtig kann dir gern meine handynummer geben dann kannst du mich anrufen.
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|