|
|
#11 (permalink) |
|
Nörgler vom Dienst
|
Deine Suche ist doch nen schlechter Witz oder?
genauso wie dein Affentheater hier im Thread.. aber dazu sage ich mal nichts.. ![]() wo sind deine Sicherheiten? ich seh nicht eine... die Schwankung von paar Mios zu 3 Mrd ist schon etwas extrem.. wie das Enden würde weiß ich genau naja meine Vermutungen behalte ich mal für mich...
Anonym popeln, weil man seine Meinung vertritt?
![]() Ave, Caesar, morituri te salutant! Alea iacta est. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Benutzer
|
meine sicherheit währe, dass ich bis jetzt alle Lose zurück gezahlt habe...aber du bist gesperrt aber gibst irgendwelche andeutungen von dir..tztzt und nochwas: warum gibst du mir eine schlechte bewertung dafür das ich suche?! Was soll das...
Geändert von freddy1 (21.09.2011 um 09:53:11 Uhr) |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Nörgler vom Dienst
|
Naja ich will mal so sagen, ich habe deinen Thread genau unter die Augen genommen und mir sind da einige sachen aufgefallen die sehr Mysteriös sind..
zum einen Verleiht dir genau ein User der noch niemals jemand anderem Lose geliehen hat Lose, dies dann noch einem User der eig keine Sicherheiten hat und auch keine wirklich guten Bewertungen vorweißen kann... zum anderen Leihst du erst kleine Summen, und dann Plötzlich eine ziemlich große was wiederrum etwas die Alarmglocken zum läuten bringt.. und das ist alles nur meine Meinung und es kann sich natürlich jeder ein eigenes Urteil bilden, ich weiß ich hab nicht viele Fans weil ich genau das tue und in einige Threads schreibe... und das auch nur wenn ich lust habe ![]() aber ich schreibe niemals ohne Begründung in einen Thread... ich stehe zu meiner Meinung und vertrete diese auch, falls das alles jemand anders sieht soll er dir Lose verleihen... PS: und zu der Sache mit meiner Sperre, ich bin gesperrt weil ich das so wollte, ich habe keine Probs durch Schulden usw... die Schulden die ich habe zahle ich meist innerhalb von 30 Tagen wieder zurück. Wollte das nur mal Klargestellt haben
Anonym popeln, weil man seine Meinung vertritt?
![]() Ave, Caesar, morituri te salutant! Alea iacta est. Geändert von Morphi21 (21.09.2011 um 10:05:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
loseleihe sucherin
|
aha sehr interessant...komisch das du behaupten kannst, ob ich jemand anderem schonmal lose geliehen habe oder nit...und ich kann dir sagen, um dein wissen zu erweitern ich habe schon mehreren lose geliehen, nur fast immer damit auf die nase gefallen, da ich meine lose nie mehr wieder gesehen habe dadurch habe ich eine halbe mrd verloren und musste von vorne anfangen...nun hab ich mich langsam wieder hoch gearbeitet und habe 300 mio zusammen...jetzt bin ich etwas kritischer, aber ich habe es wieder gemacht, aber nun bis jetzt keine erneute schlechte erfahrung gemacht...
lg mizzi |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|