|
|
#1 (permalink) |
|
** Losedealer **
|
Nun suche ich 500 Mio Lose bis zum 29.10.2011
Ich habe vor , eine Loseseite zu starten und dafür fehlen mir noch ein paar Lose. Ich habe keine sonstigen Loseschulden ! Sicherheiten gerne per PN ( Handynummer , Adresse u.s.w ) Wer wirklich Interesse hat mit was zu leihen , bitte per PN. Danke Geändert von Handymann (09.10.2011 um 15:56:49 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#8 (permalink) | |
|
Bin ein Frostwolf
|
Was heist du bekommst wieder Lose.
Woher? Kaufst du welche, hast du auf einer Seite Lose liegen die ein AZ Limit hat welches du für heute schon ausgeschöpft hast, hast du selber Lose im Verleih oder willst du dir erneut Lose leihen damit du die Aktuele leihe zahlen kannst. Also ein paar mehr Infos währen nicht schlecht. Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
** Losedealer **
|
Nun suche ich 500 Mio Lose bis zum 29.10.2011
Ich habe vor , eine Loseseite zu starten und dafür fehlen mir noch ein paar Lose. Ich habe keine sonstigen Loseschulden ! Sicherheiten gerne per PN ( Handynummer , Adresse u.s.w ) Wer wirklich Interesse hat mit was zu leihen , bitte per PN. Danke |
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|