|
|
#1 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Hallo,
wie Titel schon sagt suche ich 200 Mios. Rückzahlung dürfte in wenigen Tagen erfolgen, schlimmstenfalls aber in 2 Wochen. Zinsen: 1.5% pro Tag (3 Mios pro Tag) Viele Grüße
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
Geändert von D_Blade (22.01.2012 um 17:17:14 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Ok danke, und hat sich schon erledigt.
Lose + Zinsen sind zurück. Bewertung kommt gleich.
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|