|
|
#181 (permalink) | |
|
vermisst sunny :'(
|
Zitat:
habe dir bereits eine neue PM geschrieben,aber noch keine Antwort darauf bekommen. Da ich immernoch Privat sehr eingespannt bin(zwecks Trauerfeier usw.) und mir es Persöhnlich nicht gut geht,kann sicherlich jeder verstehen.Ich bemühe mich die Schulden schnellstmöglich zu begleichen. Ich bitte daher noch um etwas geduld.Jeder bekommt seine Lose inkl. zinsen zurück. MfG muckeline14 R. I. P. - SunnyDreamer :'(
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
|
|
#185 (permalink) |
|
Super Moderator
|
Habe mich auch gemeldet.
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- |
|
|
|
|
|
#186 (permalink) |
|
Kekse Fan
|
die aktuelle Tageszins zahlung ist heute nicht gekommen . bitte unverzüglich nachholen .
desweiteren bitte die Frist für kommenden Montag beachten falligkeit dann 800 Mio
Traffic-Crash.de - Besucher ohne Anmeldung
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Bezahlter-Counter.de - 150 Lose pro Besucher |
|
|
|
|
|
#188 (permalink) |
|
Kekse Fan
|
und heute wieder keine Zinsen angekommen
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Bezahlter-Counter.de - 150 Lose pro Besucher |
|
|
|
|
|
#189 (permalink) |
|
Super Moderator
|
Ja, bei mir fehlen auch die tägliche Zinszahlungen vom 28. und vom 29. ...
Und ich dachte schon, meine PN hätte die Zinszahlung verschreckt. ![]() Ich denke, nächste Woche wird muckeline14 das aufklären. EDIT: Und kaum liest man mal wieder den ersten Beitrag gründlicher , findet manFrüher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- Geändert von B2T (29.10.2011 um 19:19:29 Uhr) Grund: edit |
|
|
|
|
|
#190 (permalink) |
|
Kekse Fan
|
@B2T : gut das du das geschrieben hast . Da habe ich nicht drauf geachtet .
In so einen fall erwarte ich aber das man mich anschreibt , ich finde das verhalten einfach nur scheisse , und wenn ich mir das mal alles genauer betrachte glaube ich kein Wort von wegen todesfall . Die kann einfach nicht zahlen das ist alles . Erst wollte sie einen aufschub von anfang des monats aus 15. des monats und zum 15. kommt der todesfall nun keine Zinsen mehr . Naja vielleicht vertue ich mich ja total aber die art und weise ist mehr als scheisse .
|
|
|
|
|
#191 (permalink) |
|
Super Moderator
|
Na ja, von einem Todesfall habe ich im ersten Beitrag nichts gelesen, aber aus eigener Erfahrung von diesem Jahr weiß ich, dass so etwas nichts zum Spaßen ist. Geben wir ihr halt jetzt einfach noch für eine nicht allzu große Zeitspanne die Chance, das in Güte zu regeln.
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- |
|
|
|
|
|
#192 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Hallo Bepa, es tut mir leid,das du so über mich denkst.Ich kann es ja verstehen das du misstrauich bist,nach allem was man so im Forum liest, aber mir zu unterstellen das ich lüge,finde ich nicht in Ordnung. Den Todesfall gab es wirklich,es war eine sehr eng vertraute die sich wegen Schulden das Leben genommen hat. Das Problem ist,das ich Ihr vor ca. 2 monaten Geld geliehen hatte,das sie mir letzten Monat zurück zahlen wollte.Da wusste ich noch nicht das Sie so hoch verschuldet ist.Keiner wusste es, nicht mal die eigene Familie. Um den Aufschub hatte ich gebeten,weil ich dachte das ich das Geld noch von Ihr bekommen würde. Leider ist alles anders gelaufen und das mit der Tod sehr nahe geht,kann sicherlich jeder verstehen. Sobald ich etwas klarer im Kopf bin, werde ich meine Finanzen durchgehen und mit der abzahlung beginnen. Du kannst mir glauben, das es so wie es jetzt ist nicht beabsichtigt habe. Du kannst auch überall nachschaun ob ich irgendwo in letzter Zeit mit hohen Einsätzen oder vielen Losen gezockt habe.Du wirst keine Seite finden,da ich momentan so gut wie nichts mit Losen mache. Ca. 3 MRD Lose sind in dopplern angelegt,an die ich momentan noch nicht rankomme. Ich bitte dich hiermit, mir noch etwas Zeit zu geben.Die letzten Tage waren echt grausam für mich. Ich möchte nochmals betonen, das du alle Lose inkl. Zinsen von mir zurück bekommst,allerdings werde ich dafür noch ein paat Tage brauchen. Ich hoffe auf dein Verständnis Gruß muckeline14 Danke B2T für dein Verständnis. Jeder der mich kennt oder schon mit mir Verhandelt hat, weiß das ich eine ehrliche und zuverlässige Klammuserin bin. Ich bitte Jeden einzelnen von Euch,der noch von mir Lose zu bekommen hat,mir noch etwas Zeit zu geben um alles erstmal zu verarbeiten. Ich werde mich in der kommenden Woche um meine Finanzen kümmern, so das jeder nach und nach seine Lose zurück bekommt. Einige von Euch haben ja meinen Persoscreen als sicherheit bekommen.Wenn noch fragen offen sind, könnt ihr euch gern per PM melden,ich werde dann,sobald ich on bin die PM's beantworten. Für all diejenigen,die jetzt denken,das ist doch wieder ein Küken was die Lose verzockt und sich jetzt raus reden will.....IRRTUM Ich bin knapp 42 Jahre(am 14.11. hab ich geb.)und Mutter von 3 Kindern. Die klammwelt ist ein reines Hobby von mir und das ich jetzt in so einer Notsituation bin,war nicht voraus zusehen. Ich hoffe auf Euer Verständnis Lg muckeline14 R. I. P. - SunnyDreamer :'(
|
|
|
|
|
|
#194 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schon was neues ?
Wird langsam zeit dass hier mal wieder was passiert.
http://www.facebook.com/Fantauschearn
Fantausch earn stellt dir in regelmäßigen Abständen kostenlose Informationen zum Thema Geld verdienen im Internet zur Verfügung. Unter anderem stellen wir euch auch weitere Paid4 Systeme vor. |
|
|
|
|
|
#195 (permalink) |
|
|
Hallo,
sry das ich mich erst jetzt wieder melde. Mir geht es etwas besser, leider werde ich mein verliehendes Geld nicht mehr wieder bekommen,so das ich jetzt versuchen muss, irgendwie anders das Geld zu besorgen. Ich bin grad dabei einige Private Sachen zu Verkaufen um endlich hier mit der Schuldentilgung anzufangen. Doch so schnell wie ich es mir erhofft habe,klappt es leider nicht. Ich versuche alles um schnellstmöglich mit der tilgung zu beginnen. Vielen Dank für Euer Verständniss Gruß muckeline14 R. I. P. - SunnyDreamer :'(
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|