|
|
#1 (permalink) |
|
Zeitweise gesperrt
|
Herzlich Willkommen bei den Mysteriösen Sparbüchern
Hiermit biete ich euch nun Sparbücher an, die eure Lose im "schlaf" vermehren. Ihr könnt jederzeit eure Lose anfordern, innerhalb von 24 Stunden sind sie spätestens wieder bei euch. Was bietet euch mein Sparbuch? -> 5,0% Zinsen / Monat -> Jederzeit aufstockbar -> Keine Aktivität erforderlich. -> Ihr könnt jederzeit euer aktuelles Guthaben abfragen. Mindestens 1.000.000 Klammlose müssen eingezahlt werden. Sicherheiten? -> Viele Lose bereits geliehen, und auch pünktlich zurück bezahlt. -> Sicheres einkommen Sparbuch-Übersicht *AKTION* Wer bis zum 10ten diesen Monat's seine Lose einzahlt, bekommt die vollen 5 % am 01.08. Bei weiteren Fragen stehe ich immer zur Verfügung, hier im Thread oder per PN, mir ist alles recht. Freundliche Grüße Euer Mysterioes Geändert von Mysterioes (07.07.2011 um 23:47:54 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#9 (permalink) | |
|
zeitw. Abwesend
|
Zitat:
|