|
|
#1 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Herzlich Willkommen in meinem Sparbuch-Thread
Hier biete ich Euch eine kleine Möglichkeit an, eure Lose gewinnbringend bei mir anzulegen. Es gibt 3 verschiedene Anlagemöglichkeiten:
Maximale Anlagemenge: 10 MRD aller User Minimale Anlagemenge: 10 Mio pro User Die fälligen Zinsen werden erst zum Ende der Laufzeit mitausbezahlt. Es steht mir frei, die Anlagen vorher aufzulösen. Dabei angefallene Zinsen werden taggenau abgerechnet und mit ausbezahlt! Mit den Losen wird natürlich gearbeitet, damit die Zinsen erwirtschaftet werden können. Es wird teilweise in seriöse Seiten investiert. Für den Fall, dass etwas schief gehen sollte, hafte ich mit meinem privatem Losevermögen. Zur Sicherung Eurer Lose wird nur mit einem Anteil von ca. 60-70% der Losen gearbeitet! Sicherheiten:
PS: Am Wochenende bin ich nicht oft online aufgrund meiner Hobbys, Samstag Kegeln und Sonntag Fußball. Ich bitte Euch, das zu berücksichtigen!
Zinsen bereits gezahlt: Geändert von cg710 (20.09.2011 um 18:29:12 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|