Alt 29.01.2012, 20:20:32   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 399091
Lose-Remote

Reg: 27.04.2011
Wunderwald
Standard Biete sichere Investition, 30% Zinsen(pro Monat 30Tage) + Gewinnbeteiligung + Werbeplatz

Brauche dringen referenzen um meine glaubwürdigkeit unter beweis zu stellen, deshalb für die ersten 5 anleger: mindestanlage nur 100 Mio, laufzeit maximal 30 Tage !! + kleines Losegeschenk

Hallo,
schon seit längerer Zeit bemühe ich mich sehr, mir ein zweites Standbein im Bereich Onlinehandel aufzubauen, nun nach fast eineinhalb Jahren planung, verschiedensten Schulungungen im Bereich Buchhaltung, der Gewerbeanmeldung, beantragung einer Zollnr. für das Importieren aus dem Ausland, beschaffung einer geeigneten und proffessionellen Shop Software usw. usw. stehe ich nun kurz vor dem Ziel.

Zur endgültigen vollendung meines vorhabens suche ich jedoch noch einige investoren die in mich bzw. meinen online handel über maximal 45 tage investieren möchten.

geboten werden im gegenzug (auf anraten mehrere mitglieder nun ein niedriger zinssatz )19,5% Zinsen pro Monat (30 Tage) auf ihre Lose (0,65%pro Tag )
dazu gibt es eine gewinnbeteiligung von min. 50Mio lose max. jedoch 250Mio (gewinnbeteilung abhängig des umsatzes des jeweiligen monats )
sowie einen werbeplatz für einen banner in der standartgröße für mindestens 12 monate im patnerbereich auf der Shophomepage. ( besonders hohe anleihen werden für bis zu 30 tage mit einem Dankes Text zusätzlich noch auf der Startseite verlinkt bzw. erwähnt)

Meine Sicherheiten:
aktives klamm.de Mitglied seit:09.06.2010
ausreichend Eigenkapital,
feste Arbeit, mit festem Einkommen,
Kopie des Personalausweises als Sicherheit kann per PN angefordert werden

weitere Sicherheiten sind Verhandelbar.

In diesem Thread können Sie nicht nur ihre Lose auf eine sichere Art und weise vermehren, sondern unterstützen mich aktiv bei der verwirklichung meines derzeit größten Ziels.

Ps: Insgesamt werden maximal 10Mrd. Lose gesucht ( um die Rückzahlung gewährleisten zu können ) für max. 45 Tage, verliehen bzw. investiert werden sollten mindestens 250 Mio Lose.
Alle geliehen summen werden hier im Thread gelistet und mit dem jeweiligen Status (offen/erledigt) gekennzeichnet.

Bei weiteren Fragen oder anregungen stehe ich jederzeit per PN zur verfügung.

Geändert von Wunderwald (31.01.2012 um 17:20:50 Uhr) Grund: Änderung: Zinsen 30% Pro Monat, leihzeit max 45 Tage
Wunderwald ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 29.01.2012, 20:21:26   #2 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Wunderwald
Standard Platzhalter

Platzhalter für offene anleihen bzw. ausgezahlte anleihen.
Wunderwald ist offline Threadstarter  
Alt 30.01.2012, 01:35:03   #3 (permalink)
Rechtschreibmuffel

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Deax ist jedem bekanntDeax ist jedem bekanntDeax ist jedem bekanntDeax ist jedem bekanntDeax ist jedem bekanntDeax ist jedem bekannt
Standard

Hmm 4,5%Zinsen/Tag meinst du oder pro Woche? Ich kann mir kaum vorstellen das du das bezahlt kriegst auch wenn es nicht abstreiten kann/möchte.

Mach lieber 30%/Monat und trete etwas sicherer auf hier ist nur nen Tipp. Weil 135%/Monat muss man sich erstmal leisten wenn dann noch der Losepreis halbwegs langsamer fällt über dauer als jetzt ist dein Onlineshop eher im Minus anstatt nutzen daraus zu ziehen.
Slot & Webdesigner

Neue SlotDesigns, Webdesigns& Aufträge:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=310655

Geändert von Deax (30.01.2012 um 01:35:38 Uhr)
Deax ist offline  
Alt 30.01.2012, 11:52:46   #4 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Wunderwald
Standard

Zitat:
Zitat von Deax Beitrag anzeigen
Hmm 4,5%Zinsen/Tag meinst du oder pro Woche? Ich kann mir kaum vorstellen das du das bezahlt kriegst auch wenn es nicht abstreiten kann/möchte.

Mach lieber 30%/Monat und trete etwas sicherer auf hier ist nur nen Tipp. Weil 135%/Monat muss man sich erstmal leisten wenn dann noch der Losepreis halbwegs langsamer fällt über dauer als jetzt ist dein Onlineshop eher im Minus anstatt nutzen daraus zu ziehen.
vieln dank, da ist mir wohl ein fehler unterlaufen, wollt meine zinssätze nur ans forum aufpassen aber hab nicht wirklich mitgerechnet, 30% pro monat ist ein sehr guter tipp, so wird es gemacht nochmals danke !

Ps. gesucht wird immer noch, aktuelle änderung: zinsen auf geliehene Lose 30% Pro Monat (30Tage)
Alt 30.01.2012, 19:42:04   #5 (permalink)
Loseleiher -> PN
Benutzerbild von maxi888

ID: 386105
Lose-Remote

maxi888 eine Nachricht über ICQ schicken maxi888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2010
maxi888 ist ein sehr geschätzter Menschmaxi888 ist ein sehr geschätzter Menschmaxi888 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Darf ich mal fragen warum du nicht einen Kredit bei der Bank aufnimmst? Ist ja viel günstiger. Zudem musst du die Lose ja erst wieder verkaufen um € zu haben.

30% sind ja wirklich extrem viel.
Da ist ja selbst der Überziehungskredit günstiger.

Mfg
Max
maxi888 ist gerade online  
Alt 31.01.2012, 13:08:46   #6 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Wunderwald
Standard

Zitat:
Zitat von maxi888 Beitrag anzeigen
Darf ich mal fragen warum du nicht einen Kredit bei der Bank aufnimmst? Ist ja viel günstiger. Zudem musst du die Lose ja erst wieder verkaufen um € zu haben.

30% sind ja wirklich extrem viel.
Da ist ja selbst der Überziehungskredit günstiger.

Mfg
Max
hallo, überziehungskredit hatt ich noch nicht bedacht, ein kredit kam bislang wegen der langen laufzeit nicht in frage, möchte den shop ja nicht mit den geliehen losen finanzieren nur den warenbestand erhöhen um mehr bestellen zu können- günstiger einkaufen zu können- mehr anbieten zu können -mehr verkaufen zu können um mehr gewinn erzielen zu können, bis das eigenkapital ausreichend für einen großen warenbestand ist, daher auch der hohe zinssatz (bzw. gewinnbeteiligung da der anleger mir ermöglicht einen höheren gewinn zu erzielen), über klamm versuche ich es weil ich es mir hier einfacher, schneller und unklomplizierter als bei einer bank vorstelle. auch was vorzeitige ablöse etc. angeht.
mfg
Alt 31.01.2012, 16:45:45   #7 (permalink)
Loseleiher -> PN
Benutzerbild von maxi888

Lose-Remote

maxi888 eine Nachricht über ICQ schicken maxi888 eine Nachricht über Skype™ schicken
maxi888 ist ein sehr geschätzter Menschmaxi888 ist ein sehr geschätzter Menschmaxi888 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Hey,

vielleicht ist es für einige Anleger interessanter Anteile zu kaufen.

Statt dir also beispielsweise 1000 Mio in einem Stück zu leihen, verkaufst du 1.000 Anteile a´ 1 Mio.
Das bietet Anlegern die Möglichkeit auch kleinere Beträge anlegen zu können. Zudem klingt es für viele auch interessanter.
Alt 31.01.2012, 16:46:15   #8 (permalink)
Windows 7 Benutzer
Benutzerbild von Tray

ID: 2660
Lose-Remote

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Tray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes Ansehen
Standard

"glaubwürdigkeit unter beweis"
und du meinst wenn du 30% Zinsen pro Monat anbietest kommst du glaubwürdig rüber? haha
Tray ist offline  
Alt 31.01.2012, 17:17:40   #9 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Wunderwald
Standard geht auch gern weniger

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
"glaubwürdigkeit unter beweis"
und du meinst wenn du 30% Zinsen pro Monat anbietest kommst du glaubwürdig rüber? haha
war ein gut gemeintes angebot, wenn es missverstanden wird senke ich den zinssatz gern auf 0,65 % Pro tag also bei 30 Monaten 19,5%

die die mindestanleihe von 250 mio scheinbar noch immer noch zu hoch ist wird auch diese summe auf 100 Mio gesenkt ( für die ersten 5 )
Alt 31.01.2012, 21:15:05   #10 (permalink)
Loseleiher -> PN
Benutzerbild von maxi888

Lose-Remote

Standard

19,5% ist eigentlich immernoch viel zu viel.
Wieso so viel?

Es ist schwer als neuer User Lose geliehen zu bekommen.
Man sollte es aber mit Vertrauen versuchen, nicht mit unfinanzierbaren Zinsen. Es gibt User die sind neu und wollen sich wirklich Lose leihen, zahlen auch alles pünktlich zurück, etc. Es gibt aber auch (sehr) viele User die sich neu anmelden, sich soviele Lose wie möglich leihen, diese verzocken/verticken/... und dann gesperrt sind.
Deswegen werden neuen Mitgliedern wenig Vertrauen gewidmet.
Wenn du dir schnell Lose leihen möchtest, kannste das auch auf premium-lose.de machen Zinssatz 1% pro Tag. Gibt viele Verifikationsmöglichkeiten.
Thema geschlossen

Stichworte
gewinnbeteiligung, lose leihen

Gesponsorte Links

Anzeige