Alt 16.07.2011, 12:48:16   #1 (permalink)
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
sirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunft
Standard Biete Investitionsmöglichkeit im Sportwettenbereich! geschlossen für neue Investoren!

ACHTUNG: Hier handelt es sich um eine Investition in ein Sportwettensystem. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass das investierte Kapital komplett weg sein wird. Der Investor ist sich darüber im Klaren.

Liebe Forumgemeinde,

ich möchte euch heute etwas besonderes anbieten. Viele von euch kennen mich ja schon aus meinem Sportwetten4Lose-Thread aus Lose4Action. Durch meine jahrelange Reise durch die Sportwettenwelt habe ich viele Persönlichkeiten kennenlernen dürfen, die meinen, das perfekte System zu haben. Viele Leute wollten mich davon überzeugen, dass ihre Tipps 100 Euro, 300 Euro, ja sogar 500 Euro im Monat wert sind. Und bei den meisten musste ich feststellen, dass ich, wenn ich die Systeme getestet habe, Verlust gemacht habe.
Vor ein paar Monaten lernte ich zufällig einen Amerikaner kennen, der bereits seit vielen Jahren Sportwetten betreibt. Sein Mentor war in einem, wie er es nannte "ComputerClub", die sich zusammengeschlossen haben, um die Quoten zu beeinflussen. Sie setzten teilweise 50.000 $ auf eine Seite, um die Quote hochzupushen, um auf der anderen Seite 200.000 $ gegenzusetzen. Damit erwirtschafteten sie ihren Gewinn. Der Ami, Tom sein Name, wettet ebenfalls seit Jahren mit einer Bankroll von 100.000-200.000 $. Er hat für mich eigens eine Erweiterung seiner Tips entwickelt, die er für 50 Euro im Monat (ist eher eine Aufwandsentschädigung, er will sich nicht an den Monatsgebühren bereichern) verkauft.
Über die Monate hinweg habe ich feststellen können, dass seine Tips wirklich Gewinn abwerfen. Auch die Statistiken, die ich teilweise von seinen Stammkunden von den letzten Saisons bekommen habe, sagen dasselbe. Alleine heute Nacht sind wieder 140 Euro dazu gekommen bei einer Bankroll von 2000 Euro, die mal aus meinem eigenen Kapital entsprungen ist. Ich fühle mich selbstbewusst genug nun an die Öffentlichkeit zu treten und eine Investitionsmöglichkeit für alle anzubieten, die bereit sind, langfristig zu denken und das Risiko nicht scheuen. Vor allem die Langfristigkeit ist mir ein Anliegen, weil bei Sportwetten auch mal 1 Woche, 1 Monat oder eine Saison durchwachsen laufen können.

Was biete ich konkret an?
Da es sich hier um den Loseverleih handelt, ist der Ablauf folgender:

-> Investitionsmenge (min. 4 Mrd. lose, auf Grund des Aufwandes) gehen an meine Klamm ID
-> Lose werden im Losehandel zum aktuellen Kurs per Paypal/ÜW verkauft und bei betfair/pinnacle sports eingezahlt
-> Ich sende euch eine Bestätigung zu, dass die Lose verkauft wurden und beim Buchmacher vollständig eingezahlt wurden
-> Die Gewinne aus den Wetten werden 50/50 geteilt
-> eine Auszahlung ist jederzeit möglich. Dazu zahle ich das Geld dann bei betfair/pinnacle sports aus, kaufe dafür Lose und schicke sie euch wieder zurück. Ich kann euch wahlweise auch die Euros direkt schicken.
-> selbstverständlich gibt es auch laufend Statistiken (hier im Thread, per Twitter, per PN/Skype). Ihr kriegt einen Einblick darin was ich auf welches Spiel wann gesetzt habe.

Link zum Twitter Account: http://twitter.com/#!/SurebetsHEUTE

Ich mache dies erstmal als Test, um euch am Wachsen meiner Bankroll zu beteiligen. Ich beschränke die Anzahl der Investoren auf weitere 2. Ich weiß nicht, ob ich danach noch welche aufnehme. Das wird sich in den kommenden Wochen entscheiden, wenn die Sache erstmal angelaufen ist.

Bei Fragen einfach in den Thread schreiben oder mir eine PN bzw. eine Nachricht per Skype senden. Auf Anfrage übersende ich auch meine Telefonnummer (Österreich) für weitere Absprachen.

Wünsche noch einen angenehmen Samstag
Grüße aus Wien
sirjocky
Biete Investitionsmöglichkeit -> PN/Skype

Geändert von sirjocky (05.02.2012 um 11:15:46 Uhr)
sirjocky ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.07.2011, 20:14:03   #2 (permalink)
Siehe Signatur! :)

ID: 419116
Lose-Remote

Reg: 07.05.2011
TimOsman wird schon bald berühmt werden
Standard

Hab ich richtig verstanden, dass wenn du verlierst ist meine Beteiligung weg?
Und wenn du gewinnst, kriegst du 50% vom Gewinn?^^

Muskelaufbau Infos
SpielGeldWetten.de - beste Losewettseite im Netz - werde mein Ref und kassiere 99% Refback!
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel?
TimOsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 21:48:52   #3 (permalink)

Lose-Remote

sirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von TimOsman Beitrag anzeigen
Hab ich richtig verstanden, dass wenn du verlierst ist meine Beteiligung weg?
Und wenn du gewinnst, kriegst du 50% vom Gewinn?^^
Wenn alles weg ist, dann sind auch meine eingesetzten knapp 1400 Euro weg - also ich werde mich hüten leichtsinnig zu werden . Es besteht bei Sportwetten aber immer eine theoretische Chancen, dass alles weg sein könnte. Im moment sprechen die Zahlen das Gegenteil, aber es kann passieren. Dafür sind die % auch deutlich höher, die erwirtschaftet werden können.

edit: Gerne kann ich dir eine E-Mail zukommen lassen mit den Statistiken vo den letzten 30 Tagen.

Geändert von sirjocky (17.07.2011 um 21:50:23 Uhr)
sirjocky ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 06:33:36   #4 (permalink)
Die Refjäger Elite
Benutzerbild von reffaenger

ID: 243178
Lose-Remote

reffaenger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.02.2007
reffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunft
Standard

Lass mir mal auch ne Mail zukommen.
reffaenger ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 10:08:18   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von JohnyC

ID: 9860
Lose-Remote

Reg: 27.09.2006
JohnyC ist jedem bekanntJohnyC ist jedem bekanntJohnyC ist jedem bekanntJohnyC ist jedem bekanntJohnyC ist jedem bekanntJohnyC ist jedem bekannt
Standard

Kannst du mir die Mail auch zukommen lassen?
JohnyC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 12:03:36   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337325
Lose-Remote

Reg: 29.12.2008
primusbe genießt hohes Ansehenprimusbe genießt hohes Ansehenprimusbe genießt hohes Ansehenprimusbe genießt hohes Ansehenprimusbe genießt hohes Ansehenprimusbe genießt hohes Ansehenprimusbe genießt hohes Ansehenprimusbe genießt hohes Ansehenprimusbe genießt hohes Ansehenprimusbe genießt hohes Ansehenprimusbe genießt hohes Ansehen
Standard

Mir auch bitte. Habe auf jeden Fall Interesse.

primusbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 13:08:11   #7 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von reffaenger Beitrag anzeigen
Lass mir mal auch ne Mail zukommen.
Zitat:
Zitat von JohnyC Beitrag anzeigen
Kannst du mir die Mail auch zukommen lassen?
Zitat:
Zitat von primusbe Beitrag anzeigen
Mir auch bitte. Habe auf jeden Fall Interesse.
PN an euch drei, reffaenger, JohnyC und primusbe, sind raus

Der erste Investor hat mir bereits Lose zugeschickt - es werden also noch 2 weitere vorerst gesucht.

Alt 18.07.2011, 17:11:13   #8 (permalink)
JustforFun
Benutzerbild von The_Snake

ID: 266680
Lose-Remote

Reg: 03.05.2009
The_Snake ist jedem bekanntThe_Snake ist jedem bekanntThe_Snake ist jedem bekanntThe_Snake ist jedem bekanntThe_Snake ist jedem bekanntThe_Snake ist jedem bekannt
Standard

Mir auch bitte eine Mail. Bin auf jeden Fall dabei. Lose kommen sobald ich die Mail habe.
The_Snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:57:51   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von JohnyC

ID: 9860
Lose-Remote

Reg: 27.09.2006
JohnyC ist jedem bekanntJohnyC ist jedem bekanntJohnyC ist jedem bekanntJohnyC ist jedem bekanntJohnyC ist jedem bekanntJohnyC ist jedem bekannt
Standard

Ich probier es auch einmal.

Also hast deinen zweiten investor

Geändert von JohnyC (18.07.2011 um 18:57:13 Uhr)
JohnyC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 18:43:50   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 87408
Lose-Remote

Reg: 25.01.2007
reflex87408 ist ein wunderbarer Anblickreflex87408 ist ein wunderbarer Anblickreflex87408 ist ein wunderbarer Anblickreflex87408 ist ein wunderbarer Anblickreflex87408 ist ein wunderbarer Anblickreflex87408 ist ein wunderbarer Anblickreflex87408 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Kannst du mir mal ein Mail zukommen lasse? Hab interesse daran.
Referenzen
eurofriend 100.668.705.858,65 AP(6 Ref)
klammgeil 181.736.024 APz (1 Ref)
mylose 5.425.356 (angemeldet 24.03.2010)
weblose 1.238.235.255
reflex87408 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 18:44:34   #11 (permalink)
FC Bayern.

ID: 339111
Lose-Remote

Reg: 14.02.2009
geissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunft
Standard

Mir bitte auch eine Mail..
geissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 19:07:30   #12 (permalink)
JustforFun
Benutzerbild von The_Snake

ID: 266680
Lose-Remote

Reg: 03.05.2009
The_Snake ist jedem bekanntThe_Snake ist jedem bekanntThe_Snake ist jedem bekanntThe_Snake ist jedem bekanntThe_Snake ist jedem bekanntThe_Snake ist jedem bekannt
Standard

Also hast deinen dritten investor
The_Snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 23:00:53   #13 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Standard

Ich würde mich auch über eine PN freuen. Danke!
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 23:27:50   #14 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von RainerReimann Beitrag anzeigen
Mir auch bitte eine Mail. Bin auf jeden Fall dabei. Lose kommen sobald ich die Mail habe.
Zitat:
Zitat von JohnyC Beitrag anzeigen
Ich probier es auch einmal.

Also hast deinen zweiten investor
Zitat:
Zitat von reflex87408 Beitrag anzeigen
Kannst du mir mal ein Mail zukommen lasse? Hab interesse daran.
Zitat:
Zitat von geissi Beitrag anzeigen
Mir bitte auch eine Mail..
Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Ich würde mich auch über eine PN freuen. Danke!
PN´s sind alle raus !!!

Alt 20.07.2011, 20:12:17   #15 (permalink)

Lose-Remote

Standard

1 Investor wird vorerst noch gesucht - dann ist hier erstmal Pause.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige