|
|
#1 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Anteilskracher
|
Neues Risikoinvestment Am 10.03.2012 soll mein neues Risikoinvestment starten. Es wird 3 verschiedene Pötte geben, in denen Ihr einzahlen könnt. Pott1: 5000 Anteile -> max. 500 Anteile je User Pott2: 25000 Anteile -> max. 2500 Anteile je User Pott3: 50000 Anteile -> max. 5000 Anteile je User Jeder Anteil hat einen Gegenwert von 100.000 Losen Es liegt natürlich ganz an euch, in welchen Pott ihr einzahlen möchtet. Pro Pott gibt es eine individuelle Grenze. Jedem Teilnehmer an meinem Investment ist es gestattet in nur einen der 3 Pötte einzuzahlen. Wie immer gibt es bei meinem Investment ein kleines Risiko. Es gibt bei den Pötten 1 und 3 keinen festen Zinssatz. Zudem habe ich mir überlegt, dass User die in Pott 2 einzahlen möchten zusätzlich das Risko eines Kapitalverlustes tragen. Das klingt zunächst ziemlich gewagt, aber es mag sich vllt lohnen, denn User die in Pott 2 einzahlen erhalten eine Grundvergütung von 200 Losen / TAG + Gewinn (- Verlust). Natürlich kann niemand kontrollieren ob ich wirklich Gewinn oder Verlust mache, deshalb bitte ich genauso wie in meinem alten Investment um euer Vertrauen =) Zudem möchte ich aus zeitlichen Gründen (und dem erhöhten täglichen Mehraufwand) keine tägliche Auszahlung mehr durchführen. Natürlich wird es jeden Tag xyz Zinsen auf eure Anteile geben, diese werde ich jedoch verteilt mehrfach die Woche gebündelt buchen. Laufzeit: Bisher habe ich auch noch nichts zur Laufzeit gesagt: Ich schätze die aktuelle Laufzeit zwischen 1-3 Monate. Ich möchte mir den Zeitraum jedoch offen halten indem ich das Investment auflösen kann. Auszahlung: Dieses Mal wird es zudem eine einheitliche Auflösung geben: Es werden Anteile zu gleichen Teilen von jedem Investor (je nach Höhe des Investments) zurückgekauft. Beispiel: User A = 5000 Anteile User B = 2500 Anteile Somit würde ich beispielsweise 500 Anteile von User A, Aber nur 250 Anteile von User B zurückkaufen. Natürlich steht es jedem bis zum 10.03.2012 offen sein Investment zurückzuziehen! INFO: Die Anteilsausgabe wird mit dem 10.03.2012 um 22 Uhr beendet. Die am 09.03.12 nicht bezahlten Anteile fallen wie bereits angekündigt dann aus der Reservierung und sind wieder frei verügbar. Alle die trotzdem noch zuschlagen wollen müssen dieses vor 22 Uhr am 10.03.2012 machen. Zudem können nach dem 07.03.2012 keine Änderungen der Bestimmungen mehr gemacht werden Übersicht:
Die Tabelle wird in Reihenfolge der eingegangenen Posts geführt! Ausschüttung:
Geändert von Belinea (03.04.2012 um 09:34:20 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nehme mal 25 Anteile.
lg Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Anteilskracher
|
Das war auf jeden Fall ein Fehler, den ich mir allerdings nicht selber erklären kann . Wie auch immer ich habe alles korrigiert und auch alle Anteile eingetragen. Morgen wird das dann die ersten Zahlung geben, natürlich Anteilmäßig für die angebrochene Woche!
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Anteilskracher
|
Zinsen wurden alle bezahlt. Ich habe leider maxi888 und einen User der Anonym bleiben möchte auch mit 3 Tagen berechnet. Das wird dann für nächste Woche abgezogen
Edit: Einmal den Eingang hier bestätigen ;-) Neue Anleger sind natürlich immer willkommen Geändert von Belinea (18.12.2011 um 23:08:55 Uhr) |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
alles angekommen
danke Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|