|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hier wird eine Anlage mit fester Dividende ausgegeben:
Bedingungen: 1 Anteil kostet 5 Mio. Lose Wöchentliche Dividende in Höhe von 100 K Lose (Freitags) Garantierte Rücknahme der Anteile zu 100% vom Ausgabepreis Begrenzung auf 100 Stück begrenzt und kann von mir auf max. 1.000 Stück erhöht werden Ausgabe nach Loseeingang Ich behalte mir das Recht vor, jederzeit Anteile zum Ausgabepreis zurückzukaufen (im Regelfall Freitags) Erläuterung: Ich investiere in verschiedene Seiten, die schon laufen und auch bei Seiten wo ich schon lange dabei bin, da werde ich meine Investitionen aufstocken. |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Nörgler vom Dienst
|
das hast du ja schön von Rainer Kopiert..
![]() glaube das sagt schon alles... achja, den Tag hast du verändert auf Freitags außerdem, warum sollte man bei dir Anlegen? (Roter Popel, nicht 1 verwertbare Bewertung usw...) wo sind deine Sicherheiten?
Anonym popeln, weil man seine Meinung vertritt?
![]() Ave, Caesar, morituri te salutant! Alea iacta est. Geändert von Morphi21 (20.07.2011 um 10:04:10 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|