|
|
#1 (permalink) |
|
Profiquizzer
|
OK, ab jetzt stehn die Achtelfinals fest im Fußball....
Also ich teile ab jetzt 3 Millionen Lose auf, für alle, die die den Weltmeister tippen... Tippschluss ist unmittelbar nach der letzten Achtelfinalbegegnung!!!! Wer aber schon vor dem ersten Anpfiff eines Achtelfinales tippt wird doppelt vergütet! Also jetzt los: Wer wird Weltmeister?; holt euch euren Anteil (oder gegebenfalls 2); ihr habt alle Chancen!!! ok, Viel Spaß dabei (Rechtschreibfehler beseitigt) Geändert von Staubi (26.06.2010 um 01:12:12 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Profiquizzer
|
Zitat:
für die doppelte Chance habt ihr also bis heute 16.00 Uhr Zeit da ihr ja alle garantiert nichts verlieren werdet finde ich das auch fair, also tippt einfach, ihr könnt nur gewinnen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Profiquizzer
|
ok Argentinien steht als 1. auf meiner Liste, ich hoffe aber das es noch viel mehr gibt, also wie gesagt bis heute 16 Uhr zählen eure Tipps doppelt, Viel Glück!!!!
(achso und da wünscht sich wohl einer weniger WM Begeisterung im Sinne weniger Ausrufezeichen, entweder ist das ein Mod oder was viel wahrscheinlicher ist ein Anti-WM Fan, also ich glaub da hilft outen XDDDDDDD; ich hab übrigens nix gegen echte Mods aber gegen die anonymen die sich für welche halten) Geändert von Staubi (26.06.2010 um 01:40:26 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so leid es mir tut .... aber auch ich muss Niederlande sagen ... das hab ich vor der WM schon bei den Tippspielen getippt - und bin nach der Vorrunde im dem Entschluss bestärkt - obwohl ich mit dem Tipp gerne zugunsten Deutschlands daneben liegen würde =)
lg |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
deutschland wird 2010 weltmeister mein tip
Mein Wunsch!
Mein LinkKlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Meenzer Bub
|
Ich sage auch Deutschland!
Losekaufen per Sofortüberweisung, supergünstig!Hier leiht man günstig Lose/Prepaid4Lose-Shop FlatAD.TV - Deine Community! .................................. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|