|
|
#1 (permalink) | |
|
Ich liebe Slots :)
|
Verschenkdoppler
Also, ich habe eine neue Generation den Losedopplers entwickelt Der Erste sendet dem Verlierer 100 Lose Der zweite sendet dem Ersten 200 Lose Der Dritte sendet dem Zweiten 400 Lose Der Vierte sendet dem Dritten 800 Lose und so geht es immer weiter. Wenn ihr die Lose an euerm Vorposter gesendet habt, meldet euch bitte hier mit dem Betrag, den ihr verdoppelt bekommt. Sollte nach 12h des letzten verdoppeltem Betrags keiner mehr verdoppeln, startet eine neue Runde! Jeder darf dann die Runde neu starten und mit 100 Lose beginnen! Ich hoffe es hat jeder verstanden. Wenn nicht, dann stehe ich gerne per PN zu Verfügung Bitte so schreiben: Zitat:
Wichtig: Die Rechte an dieser Idee besitze ICH. Es ist nicht (ohne Erlaubnis von mir) erlaubt, den Verschenkdoppler in anderen Foren zu übernehmen! Außerdem muss euch bewusst sein, dass es hier möglich ist riesige Mengen Klammlose zu verlieren, aber auch zu gewinnen. Man darf so oft wie man will, nur doppelpostings* sind verboten! Wer postet und dann doch nicht will das zählt ab sofort nicht mehr als Ausrede, außer außer ihr editiert in den nächsten 2 Minuten, weil z.B. schon einer vorher schneller war. *damit ist gemeint sich zweimal direkt hintereinander einzutragen um die Losesumme nach obenzutreiben, ihr könnt euch aber gerne öfter mit Ich eintragen, aber halt nur nicht direkt hintereinander! Hier ist der Bisherige Rekordbeitrag: Schon über 50 Runden gestartet. Ein spannender Versuch, um eure Lose zu verdopplen! Jetzt mitmachen! ![]() mfg tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
Geändert von tdtv53 (21.08.2011 um 09:35:35 Uhr) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Im Prinzip eine ganz gute Idee.
Allerdings muss man bedenken, dass es sich nur bei größeren Beträgen lohnen würde, und irgendwann ist auch mal Schluss. Der letzte geht dann leer aus, da keiner mehr genug Lose für den Verdopplungsvorgang aufbringen kann und will (allein des Risikos wegen) Da müsstest du noch eine Lösung für finden. Geändert von Shark160 (05.12.2010 um 19:21:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ist kein "Doppler", es gibt ja keinen Betreiber oder sowas, der mitverdient.
Ein User schenkt einem anderen etwas, somit ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
mfg tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
||
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
hab dir 400 Lose geschickt
ich bekomme also von meinem unter mir 800 mfg tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
RaR 2012
|
51.200 an marcel93 gesendet. Macht dann 102.400
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |