|
|
#1 (permalink) |
|
ehem. Tailerboy
|
Hallihallo,
da ich vor kurzem einige Lose auf Slotinferno gewonnen hab, habe ich mich entschlosse jetzt einen Verschenkthread zu eröffnen. ACHTUNG: Aktion vorerst EINGESTELLT UND ERSETZT Ich bin sicher das es einige on euch entäuscht sind das das Orakel jetzt einfach pausiert und dann auch noch ganz von der Bildfläche verschwindet. Vorerst!! Die Aktion wurde durch "Das Königsspiel" ersetzt. Probiert euer Glück, es kostet nichts! Das Königsspiel Bitte keine Ketten bilden, da jeder einen anderen Betrag gewinnt Nur Montags bis Freitags zwischen 18 und 20 Uhr posten ; da sich sonst zuviele Post ansammeln Einfach posten (Jeder User max. 2 Mal am Tag ; bitte keine Doppelposts) Mein Script lost dann einen Betrag von 100 bis 50.000 Losen aus und ich schicke sie euch. Sollte die 11.111;22.222;33.333;44.444 oder 50.000 ausgelost werden gibts für denjenigen 1.000.000 KLAMMLOSE KEINE K-ID über 380.000 Nur wer Loseremote aktiviert hat kriegt auch Lose Bereits verschenkt: noch nicht genug!!! Viel Spaß euch mit den Losen Geändert von PankowBoy (03.07.2010 um 17:03:57 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) | |
|
ehem. Tailerboy
|
Zitat:
Naja hat nicht soooo ganz viel sollen sein. Mehr Glück beim nächsten Mal |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
19.02.2011 - 22.19
|
Trotzdem Danke schön!
Du hast ja geschrieben, dass man 2x am Tag darf *g Das ist mal eine lustige Idee mit dem Script! Vielleicht etwas umständlich, dass du jede ID per Hand checken musst aber eine V2 bringt meistens Verbesserungen! Darf ich an dieser/deiner Idee auch etwas rum basteln? Ich frage lieber bevor es nachher wieder solch ein Streit wie damals mit dem "Signatures Guestbook" gibt! (Aber meines war ja nun einmal auch besser *h3h3h3 |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
ehem. Tailerboy
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch. Für dich hat mein Script 22450 Lose ausgelost. Kommen sofort :-) Richtig zwei Mal darfst du. Naja mein Gott so umständlich ist es nicht |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|