|
|
#1 (permalink) |
|
Ewiger klammuser
|
Hallo zusammen, hier gibts täglich für alle alair.de User, die hier posten 50k BL
Schließlich muss ich mich den anderen Webmastern ja anschließen. Das ganze funktioniert als normaler Kettenpost. Es sollte also so irgendwie aussehen, damit ich nicht ewig durchforsten muss, wenn sich viele anmelden: KlammID1; KlammID2; KlammID3; ... Abgerechnet wird spontan, wenn ich gerade Zeit habe. Es kann durchaus ein Monat vergehen. Ihr könnt eure ID also jeden Tag erneut in die Kette hängen, gleich ob sie schon vorhanden ist. Wenn ihr dann 3X in der Kette steht erhaltet ihr eben einfach 3X 50k BL. p.s.: Da es ja nicht soo viele Lose sind... Ich rechne halt ab. Ich denk mal es ist für euch kein Untergang, wenn es mal auch etwas länger dauert. Dafür habt ihr dann ja auch mehr auf einmal... Geändert von k7949 (17.10.2011 um 12:48:32 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) |
|
Ewiger klammuser
|
Hallo zusammen, der Thread war recht alt, und ich habe ihn jetzt erst wieder entdeckt. Aber ihr wohl ja BLs. Ich werde das ganze im Laufe des Tages abwickeln.
P.s.: Alles bis 5.12. ist raus. Der Nikolaus wird dann heute Nacht, oder morgen ausgezahlt. Aktuelle Kette: 303374; Geändert von k7949 (06.12.2010 um 07:47:33 Uhr) |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ewiger klammuser
|
Hallo. Ich habe alles überwiesen. Jeden Tag abzurechnen ist ein wenig stressig. Daher könnt ihr einfach die Kette nehmen und gern jeden Tag eure ID einfügen. Ich überweise dann spätestens nach 3 Tagen rückwirkend. Ab hier beginnt dann eine neue Kette! |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|