|
|
#1 (permalink) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Vom 06.03.2010 bis 06.04.2010 Hallo Leute nun ist es soweit und ich mache in diesem Jahr wieder eine tolle Verschenk Aktion. Tag für Tag Mit machen! Am 06.04. feiere ich meinen 24. geburstag! Der 5. Bonus an euch ist jeder der mit gemacht hat 1 Mio Lose Die Regeln wie immer beachten und die Kette richtig bilden und jede User darf Sich nur einmal pro Tag in die Liste eintragen. Natürlich bekommen alle Ihre Lose das habe ich bereits auch andere Verschenk Thread gemacht: ~ 25.11.2009 ~ 500.000 Lose für 50 Leute ~ 29.12.2009 ~ 555.555 Lose für 55 Leute ~ 06.12.2009 ~ 500.000 Lose für 50 Leute ~ 31.12.2009 ~ weit über 400 Mio Lose ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Für heute möchte ich an euch Täglich was schenken und so ist es gestaffelt:
Also würde man jeden tag sich 1 x Eintragen so bekommt jeder der Mitmacht am Ende 6 Mio Lose bis 10 Mio Lose Diese Aktion beginnt: 06.03.2010 genau um punkt 00:00 Uhr endeet: 06.04.2010 genau um punkt 00:00 Uhr Auszahlung 07.04- 10.04.2010 Bonus: 150.000 Lose: der erste user pro tag 111.111 Lose: der 5 User 100.000 Lose: der 10 User 55.555 Lose: der 15 User 33.333 Lose: der 20 User 22.222 Lose: der 25 User 11.111 Lose: der 30 User Jeder der kein Bonus erhalten hat bekommt pro tag 10.000 Lose! Der letzte der Postet bekommt 5.000 Lose! Zitat:
Je nach dem wer sich schneller einträgt um so größer der bonus, also am besten für die Sparfüchse abwarten bis man immer den Beitrag schreibt wenn man der 1 ist der 5,10,15,20,25,30 und der letzter. Ich versuche dann möglichst Ohne fehler alles dazu Adieren und ihr könnt dan sehen welchen Bonus ihr nach der Aktion noch zusätzlich zu den anderen Losen vond en tagen bekommt. Achtung Wenn du keine Lust hast mehr mitzumachen kanst du wenn du schreibst "Auszahlung + KL.Nr" bekommst du nur die Lose die du erwirtschaftet hast. Bedenke das du aber dan für die gesamte Aktion ausgeschlossen bist, also überleg es dir gut ob du das willst! Helfer Userin: cippy ~ Klamm Id: 350431, und Battscho ~ Klamm Id: 107226 Ein großes Lob danke! Belohnung in Lose: cippy 14.03.2010 ~ 3.333.333 Mio Lose 20.03.2010 ~ 5.000.000 Mio Lose 01.04.2010 ~ 5.000.000 Mio Lose Batscho 07.04.2010 ~ 5.000.000 Mio Lose Gesamt: 18.333.333 Mio Biete beachten: Jeder neuer tag biete die Kette neu Bilden! Klamm User die Gespert sind, sind auch bei meiner Aktion ausgeschlossen! Sory Ausgeschlossen: Klamm Id: 366950 Nach dieser Aktion wird eine Tabelle erstellt, die wird so ausehen!
...
Ich konnte nicht mal Verzeihen was passiert ist und dennoch werde ich immer an meine Adoptiveltern Denken und ein Platz in meinem Herzen haben …eventuell höre ich bei klamm auf... Geändert von Babylord (11.04.2010 um 19:19:10 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
...
Ich konnte nicht mal Verzeihen was passiert ist und dennoch werde ich immer an meine Adoptiveltern Denken und ein Platz in meinem Herzen haben …eventuell höre ich bei klamm auf... Geändert von Babylord (05.04.2010 um 22:58:18 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 1xtäglich |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|