|
|
#1 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
sodala.
Ich hab letztens einige Spiele auf ner Loseseite gewettet. Allesamt verloren. Meine Freundin hat dann auch ein paar getippt 90% richtig. Damit jetzt heute Abend DE gewinnt habe ich 500k auf Ghana gesetzt. Bei der Quote würde ich 2,45Mio Lose gewinnen. Bildet nun eine Kette bis heute Abend 20:30Uhr Forenzeit. Danach ist Schluss. Sollte DE verlieren verteile ich die 2,45Mio Lose auf die Kette. Sollte DE Gewinnen bekommt jeder einen Trostpreis von 100 Lose Bei unentschieden weiss ich noch nicht was ich mache ![]() Lose zahle ich morgen aus. edit: Weil Cybo mir eine nette Profilnachricht hinterlassen hat habe ich bei ihn auch noch mal 1Mio Lose gesetzt. Bei einer Quote von 4,3 macht dies also weitere 4,3Mio Lose die verteilt werden wenn Ghana gewinnt mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) Geändert von chrisi01 (23.06.2010 um 11:35:12 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#11 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
100 Lose bei euch für mehr hats leider nicht gereicht
SCHLAAAAAAAANNNNNNNNNNDDDDDDDDDDD und closed 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|