|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach!
Es geht hier um folgendes: Ich verzocke jeweils 50 Millionen Klammlose auf: Slotinferno - Ghostly Slot - Einsatz 500k Xclusivslots - Crazy Piet Slot - Einsatz 500k Die Lose, die ich dann gegen meine Treulose bzw. Treuepunkte bekomme werde ich hier im Thread verschenken. Es werden alle Lose verzockt, bis auf eine kleine Ausnahme: Wenn ich einen Win gleich oder über dem 100fachen des Einsatzes habe (Win von 50mio oder mehr), werde ich soviel auszahlen, dass wieder der Anfangswert auf meinem Spielkonto ist, also 50 mio. Klammlose, danach wird natürlich weitergezockt bis alles weg ist. Es werden also auf jeden Fall insg. 1mio Klammlose verschenkt, wieviel es letztendlich wird liegt an meinem Glück an den Slots. Ihr könnt auch gerne einen Tip abgeben an welchem Slot die meisten Aktivpunkte entstehen. Die Regeln: - bitte eine ID Kette bilden und an die Regeln halten - jeder darf sich natürlich nur einmal eintragen - ihr könnt ab sofort anfangen eine Kette zu bilden - solange, bis ich stop sage - um 20:00 Uhr fange ich an die Lose zuverzocken - Lose werden ausgezahlt, nachdem hier stop gesagt wurde und natürlich alles verzockt ist Hoffe, ihr versteht, wie ich das meine. Warum mache ich das? Aus Jux und Tollerei. Ich habe da gerade einfach Spaß dran. Gruß Anderzon |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
284790;67388;
Danke ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|