|
|
#1 (permalink) |
|
IceMails.de
|
Hallo liebe Klamm und Browsergamefreunde.
Ich biete hier an das ich mich für 2 Millionen Lose bei einem Browsergame eurer Wahl anmelde und dort 2 Wochen Aktiv spiele um es mir genauer anzugucken. Hierbei setzte ich eher auf Ressourcenabbau. Zudem werden alle Ressourcen die ich herstelle so gut es geht an euch gegen Lose abgegeben. Es wäre sehr von Vorteil wenn ihr mir gleich einen Preis für die Ressourcen anbietet da ich dann besser entscheiden kann. Falls mir das Spiel und die Vergütung gefällt kann es durchaus sein das ich sogar sehr aktiv werde da ich den Tag über nicht viel zu tun habe. Spiele aktuell QOG 2.0 und Piratenbattle, in diesen beiden Spielen werde ich keine Händlerische Tätigkeit verrichten. Genauso wie ich sehr erfreut über eine kleine Einarbeitung über Skype oder ICQ bekommen könnte. M.f.G. icemails Geändert von icemails (27.04.2009 um 04:38:41 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Jumpman
|
also ich könnte gold gebrauchen bei Drachenkrieg, kennst du das game?
http://www.warofdragons.de/ Schaus dir einfach mal an und sag mir bescheid, mann kann dort geld durch kämpfe und durch ressourcenabbau bekommen. kannste ja einfach mal melden
www.mikethebluefish.de klick mich und bau dir ne eigene Stadt Questler - noch Fragen?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich,
du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Die Ente unter uns
|
Zitat:
Es ist eben so, wenn man auf einem niedrigem Level ist, ist es schwer viele $ zu bekommen, und wenn man schon so hoch ist auf Welt 4 wie ich (Level 39) kann man schon über 100 $ in 2 Stunden erwirtschaften mindestens! Hier ist das Spiel : www.the-west.de
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |