|
|
#1 (permalink) |
|
Zeitweise gesperrt
|
Guten Tag,
ich verkaufe hier meine 3 Dark Orbit Codes für einen roten Goli ( Schiff ) + der Rohstoff Drohne ( Extra ) Man bekommt beides also ist es kein Zufall Prinzip sondern sicher Diese Codes gibt es in der Computer Bild Spiele also ist es zu 100 % erlaubt sie zu verkaufen. Ich denke das ist für die Moderatoren hier recht wichtig. Falls einer jetzt fragt wieso 3 ? Einer reicht doch ... Ich habe mir gestern eine geholt und gesehen das Metin 2 Gutscheine von 5 Euro dadrin sind. Ein Freund von mir spielt Metin 2 und hat sich 3 geholt. Davon bekam ich dann die Dark Orbit Codes die er nicht braucht. Ein so ein Code kostet 15 Millionen Klammlose. Die Lieferung erfolgt sehr schnell per PN wenn ihr interessiert seit. Mit freundlichen Grüßen Mysterioes Geändert von Mysterioes (07.05.2009 um 13:49:04 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
evt. unsensibel
|
Versteh ich das richtig, dass man dann eine normale Drohne bekommt?
Mir fehlt nähmlich noch eine. ^^ Aber 15 Mio-5 euro sind schon heftig?! Funktioniert der Code auch für die Ami-Map? Gruss swiss Geändert von swiss_soldier (09.05.2009 um 18:02:20 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|