Zitat:
danke für deine Anfrage.
das ist eientlich in den AGB automatisch mit verankert
einerseits
mit
(4) Die Services richten sich ausschließlich an Verbraucher im Sinne von § 13 BGB an. Die Nutzung der Services zu Erwerbszwecken oder sonstigen gewerblichen Zwecken ist ausgeschlossen
aber auch mit
(2) Mittels dieser Coins hat der Nutzer die Gelegenheit, einzelne Zusatzleistungen gegenüber einem normalen Account zu buchen. Die genaue Beschreibung der gebuchten Zusatzleistungen und die Zahl der dafür einzusetzenden Coins erfolgt gesondert auf der Internetseite des jeweiligen Services und variiert je nach Service. Die Coins gelten jeweils nur für den Service, für den sie erworben wurden und sind nicht übertragbar.
Ebenso ist die Übertragung von coins nicht möglich, ohne gegen die Regeln zu verstoßen
(2) Schenkungen, Kredite oder extreme Vorzugsgeschäfte jeder Art innerhalb des Spiels sind nicht rechtmäßig, die damit verbundene Ausnahme eines Accounts zugunsten des anderen wird mit Löschung geahndet.
|
Da werdet ihr nicht lange Freude mit haben.
Jeglicher Handel damit ist laut deren AGB untersagt...