|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich suche hier KG-Anteile und biete Dir dafür 50.000 Lose/Anteil.
Sicherlich fragt ihr ech warum so nierig? Einfach: 1. Der Wert der Anteile ist unstabil 2. Die Sicherheiten sind gering 3. Die Ausschüttung liegt bei "nur" noch ca. 500 Lose/Anteil 4. Die Nachfrage ist mager 5. Schwankungen Ich müsste bei 1 Anteil (50.000 Lose) harte 100 Tage warten müssen bis dieses Anteil ins Plus geht und da reden wir von guten 3 Monaten. Sofern also jemand Anteile haben, welcher er loshaben möchte oder aus anderen Gründen darf sich hier gerne melden. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wenn nicht hatte ich dann wohl Pesch gehabt! Wenn ich von meinen o.g. Kurs ausgehe = 100 Tage. Beim aktuellen Kurs sind es fast 300 Tage und das ist mir ehrlichgesagt viel zu lange wenn man nicht weiß wie es in 300 Tagen aussieht, zumal ich bereits jetzt einige Anteile habe wo der frühere Wert nichtmal annährend ausgeglichen wäre. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Mr. Euromillion ;)
|
Zitat:
~ 135k / Anteil. Kann ja sein, das der Kurs in 1 Woche wieder bei 270k / Anteil liegt, dann machst du ja auch Gewinn. Ich meine nur, wer sollte dir die Anteile zu derzeit 50k / Anteil geben, wenn man aktuell auf KG 135k / Anteil bekommt. Sry verstehe ich nicht |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nehmen wir mal an der Kurs steigt weiter auf 200k an und bleibt so halbwegs im 200ker Bereich, gehe ich auch höher. Ich habe nicht die Absichten zu verkaufen sonst könnte ich meine bereits vorhandenen paar k auch verkaufen udn tue es nicht. Alleine schon weil zu viele im Verkauf sind und nicht so stark abgekauft werden was ich auch schon versuchte.
Es gibt jedenfalls den einen oder anderen der mir Anteile verkaufte. Wenn er z.B. zu lange warten muss oder vielleicht aus andere Gründe. Von KG kann man schwer ausgehen. Die Ausschüttung liegt bei unter 500 Lose und ginge ich von 500 Lose/Anteil aus, welche ohnehin eine 30/70 Regelung hat sind es bei 135k genau 270 Tage. Wolltest du ernsthaft solange warten für 1 Anteil wenn eine Seite genauso schnell verschwinden kann wie sie kommen? Gut muss bei KG nicht sein aber das Risiko ist ohnehin schon vorhanden, der Sturz war da und was in 270 Tage wäre will ich nicht das Schlimmste hoffen. Das sind meine persönlichen Fakten warum ich bei diesem Kurs bleibe solange der KG Kurs bzw. der Handelspreis nicht die 200k übersteigt. Mein Verlust war ohnehin viel höher den ich durch die Anteile ohnehin nie mehr ausgleichen könnte wenn KG keine Jahre bestehen "sollte". Rechnerisch gesehen tun mir 50k/Anteil weniger weh bei größere Abnahme als eine größere Abnahme bei fast dem 3-Fachen Wert. Ich hoffe du verstehst es nun, ansonsten hat eben jeder seine Meinung die er ja gerne vertreten darf und sollte und tum Kauf ist eh niemand verpflichtet, ist und bleibt unverbindlich. |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
"Was nur 1% pro Jahr?! Man dann müsst ich ja 100 harte JAHRE warten bist ich Gewinn mache!" Aber seh es positiv, bis dahin hast du das Geld für deine Beerdigung. Also seh es mal realistisch, wenn du hier schon 1% pro Tag bekommst kannst du dich glücklich schätzen. Schlag mal 1% pro Tag deiner Bank vor! mfg, Weber |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Außerdem ist das hier ein Verkaufstrehand, keines zum großen disskutieren. Geändert von webbi86 (11.09.2009 um 18:27:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Крис девет
|
der Wert der Anteile ist ja an der Börse zu finden.. dein Preis ist zu diesem Zeitpunkt schwachsinnig..
Sicher gibt es vielleicht jemanden der so dumm ist und dein Angebot wahr nimmt.. na dann such mal Und warum sollte jemand denn bei dir verkaufen? - wenn er für die KG-Anteile bei mir (unglaubliche) !!! 50.001 Lose !!! bekommt *hehe* Viel Glück!
Paid4Portal - Alle Infos zum Geld verdienen im Internetund hier: die besten Paidmailer mit nur einer Anmeldung| Kostenlos Runterladen
Geändert von Chriz9 (15.09.2009 um 18:21:40 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|