|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
.
Dies ist der offizielle und einzige Verkaufsthread für Family of Crime - Spielwährung
Hier haben alle Spieler von FoC die Möglichkeit Spielwährung/Credits (CC), gegen Klammlose, einzukaufen. Die Spielwährung ist und bleibt auch nach Gutschrift geistiges Eigentum des Betreibers. Die hier angebotene Spielwährung ist ausschließlich für das Spiel http://www.familyofcrime.eu gültig. Für den Credits-Kauf per Klammlose gelten folgende Preise: 10 Mio Klammlose = 250 Credits 20 Mio Klammlose = 500 Credits 30 Mio Klammlose = 750 Credits 60 Mio Klammlose = 1.600 Credts 120 Mio Klammlose = 3.500 Credits 250 Mio Klammlose = 7.500 Credits 500 Mio Klammlose = 15.000 Credits Es können mehrere Credits-Pakete gekauft/bezahlt/gutgeschrieben werden, jedoch keine individuelle Anzahl von Credits! Bitte keine Anfragen! Nach Bezahlung gebt mir hier oder per PN, unter Angabe eures Spiel-Nicknames, Bescheid. Die Credits werden dann schnellstmöglich eurem Spielaccount gutgeschrieben. Zum Spiel geht's hier: FamilyofCrime.eu Und weitere Aktionen und News zum Spiel gibt's hier: FamilyofCrime.de Lg, Free87
Links: My Videos | My Blog | Mafia-Game Lose uvm | 10 Mio4Play | (S)Twitterfollower Browsergame Toplist | Platzhalter | Platzhalter |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wir müssen dieses Angebot leider beenden, da ein externer Creditverkauf seitens der Spieleprogrammierer untersagt ist.
Bei Fragen wendet euch per PN an mich. --> Closed Lg, Free87
Links: My Videos | My Blog | Mafia-Game Lose uvm | 10 Mio4Play | (S)Twitterfollower Browsergame Toplist | Platzhalter | Platzhalter |
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|