Alt 30.12.2009, 13:47:16   #1 (permalink)
www.episoden.tv
Benutzerbild von neimles

ID: 70805
Lose-Remote

neimles eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.06.2006
neimles sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneimles sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneimles sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Dateneinträge für Seriendatenbank ca. 10Mio/Stunde möglich

so erstmal stop für neue leute, ich hab 3 die recht fleissig sind, im thread werden jetzt nur die auszahlungen und serienzuteilungen verwaltet!

hallo!

ich suche einige leute die mir beim eintragen von episodentiteln von serien für eine seriendatenbank helfen wollen.

was musst du tun?
eingetragen müssen von jeder folge der deutsche episodentitel, der englische episodentitel, das erstaustrahlungsdatum DE und erstaustrahlung EN werden, die restlichen spalten kann man ganz einfach kopieren, ungefähr so wie auf dem screenshot ersichtlich.

ich liefere dafür die vorlagendatei und einige freie quellen, den rest findet google.

was bekommst du bezahlt
pro zeile bezahle ich insgesamt 40.000 lose, ausbezahlt wird immer nach prüfung der daten. ausserdem bin ich bereit bonuszahlungen zu geben, wenn die zusammenarbeit gut abläuft - können wir dann gerne per PN klären nach ein paar erfolgreichen aufträgen. die hälfte gibt es für serien die in DE noch nicht ausgestrahlt wurden (nur die hälfte zum ausfüllen).

400 datensätze ergeben somit 10 mio lose.

ich selber schaffe in einer stunde ca. 400-450 zeilen, wobei ich da nebenbei noch auf facebook chatte und im klammforum unterwegs bin. wer auf der tastatur flink ist (stichwort STRG+C) schafft locker 600-700 in einer stunde kann mehr als die 10 mio machen.

ich prüfe die daten und zahle die lose dann dementsprechend aus. ich bezahle nicht für falsche datensätze und ziehe 1/3 der lose ab wenn ich nachformatieren muss.

wie kannst du mitmachen
such dir die serien aus der liste aus die du übernehmen möchtest und schick mir eine PN mit deiner mailadresse und den ausgewählten serien. beim serienaussuchen gilt natürlich "first come - first serve".

du bekommst dann per email eine genaue anleitung zum dateneintragen und formatieren (wirklich keine hexerei) und schon kanns losgehen.

serien die zurzeit gesucht werden
Coupling
Seinfeld
Cold Case
NYPD Blue
CSI Las Vegas
NCIS
Las Vegas
Criminal Minds
Two and a Half Men
Boston Legal
Weeds
Nip/Tuck
The Unit
The Closer
The West Wing
Without a Trace
Rescue me
Die Sopranos
Switch Reloaded
Veronica Mars
E-Ring
Breaking Bad
The Wire
Eine schrecklich nette Familie
Carnivale
Greek
Stromberg
Dirty Sexy Money
Spooks
Alle hassen Chris
Fastlane
Hör mal wer da hämmert
Painkiller Jane
Jekyll
Chuck
30 Rock
Durham County
Family Guy
Underbelly
Testees
Whistler
The Border
Dollhouse
Harper´s Island
Outer Limits
Oz
Tripping the Rift
The IT Crowd
Kidnapped
Journeyman
Aliens in America
Hotel Babylon
The Secret Life of the American Teenager
Flashpoint
Leverage
Skins
Parks & Recreation
Southland
10 Dinge die ich an dir hasse
Warehouse 13
V
American Dad

fragen bitte jederzeit per PN.

lg neimles

Geändert von neimles (03.01.2010 um 22:58:55 Uhr) Grund: serien editiert
neimles ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.12.2009, 17:26:07   #2 (permalink)
www.episoden.tv
Benutzerbild von neimles

Lose-Remote

neimles sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneimles sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneimles sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

so die ersten sind raus, ich schreib hier mit wer was macht....

346122 - burn notice - 1.260.000 bezahlt
318419 - numb3rs - 4.220.000 bezahlt
346122 - Mad Men, Friends, Medical Investigation, Gossip Girl, How I met your Mother, Men in Trees, Supernatural - 20.780.000 bezahlt
318419 - simpsons - 20.000.000 bezahlt
318419 - Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Star Trek - Enterprise, ST DS9, ST Voyager - 27.280.000 bezahlt
237216 - malcom mittendrin, king of queens - bezahlt
346122 - Hustle, Shark, Psych, Life, Damages, Alarm für Cobra 11, Entourage, Eli Stone, The Mentalist, Fringe, Sex and the City, Angel - bezahlt
318419 - Stargate SG1, Stargate Atlantis, Alias, Southpark, JAG - Im Auftrag der Ehre, Bones, ALF, 4400, Emergency Room, Medium, Futurama, The L Word - bezahlt

Geändert von neimles (03.01.2010 um 23:40:44 Uhr)
neimles ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 19:40:49   #3 (permalink)
Klickfinger
Benutzerbild von Blixxi

ID: 318419
Lose-Remote

Reg: 28.04.2008
Blixxi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBlixxi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBlixxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

So da mir gerade gesagt wurde das heute nicht mehr online ist und er mit meiner ersten zufrieden war, sage ich hier eben bescheid das ich jetzt die Simpsons mache, nur das der "mit-autor" nicht das selbe macht ^^
Wir sind hier nich bei Wünsch Dir was, sondern bei so ist es!
<O>
Blixxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 23:13:21   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tsumi

ID: 346122
Lose-Remote

Tsumi eine Nachricht über ICQ schicken Tsumi eine Nachricht über AIM schicken Tsumi eine Nachricht über MSN schicken Tsumi eine Nachricht über Yahoo! schicken Tsumi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.03.2009
Tsumi ist jedem bekanntTsumi ist jedem bekanntTsumi ist jedem bekanntTsumi ist jedem bekanntTsumi ist jedem bekanntTsumi ist jedem bekannt
Standard

ok^^ ich geh dann die liste von oben mal durch und schnapp mir dann n paar
Also:

Mad Men
Friends
Medical Investigation
Gossip Girl
How I met your Mother
Men in Trees
Supernatural

Sind erstmal mir
Diese Sig wäre zu groß

Geändert von Tsumi (31.12.2009 um 14:21:17 Uhr)
Tsumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 12:46:32   #5 (permalink)
www.episoden.tv
Benutzerbild von neimles

Lose-Remote

Standard

so hab mal alle eure mails beantwortet, lose ausgezahlt, serien für euch reserviert usw....

weiter gehts dann morgen abend, heute abend wird gefeiert

guten rutsch und danke euch erstmal!
Alt 31.12.2009, 15:52:53   #6 (permalink)
Klickfinger
Benutzerbild von Blixxi

ID: 318419
Lose-Remote

Reg: 28.04.2008
Blixxi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBlixxi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBlixxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Rot - Reserviert
Grün - Fertig (Versand nach Bezahlung von gelb)
Gelb - Versand noch nicht bezahlt

Ich mache als nächtes:

Reserviert und fertig:

4400
Emergency Room
Medium
Futurama
The L Word
Cold Case
The Unit
Spooks
Family Guy

Reserviert und in Arbeit

Without a Trace
The Wire
The Closer
The West Wing
Two And a Half Men

Verschickt:

Stargate SG1
Stargate Atlantis
Alias
Southpark
JAG - Im Auftrag der Ehre
Bones
ALF
Wir sind hier nich bei Wünsch Dir was, sondern bei so ist es!
<O>

Geändert von Blixxi (02.01.2010 um 17:19:55 Uhr)
Blixxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 18:36:13   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tsumi

Lose-Remote

Tsumi eine Nachricht über ICQ schicken Tsumi eine Nachricht über AIM schicken Tsumi eine Nachricht über MSN schicken Tsumi eine Nachricht über Yahoo! schicken Tsumi eine Nachricht über Skype™ schicken
Tsumi ist jedem bekanntTsumi ist jedem bekanntTsumi ist jedem bekanntTsumi ist jedem bekanntTsumi ist jedem bekanntTsumi ist jedem bekannt
Standard

Entourage
Eli Stone
The Mentalist
Fringe
Sex and the City
Angel

reserviert
Diese Sig wäre zu groß
Alt 01.01.2010, 17:48:51   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von beinke

ID: 331417
Lose-Remote
Reallife

Reg: 10.11.2008
beinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Wird man später auch diese Exeldateien angucken können? Habe nämlich Interesse daran alle Folgen von Eli Stone zu bekommen und eine deartige Auflistung der Folgen könnte Licht ins Dunkele bringen *fg*
beinke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 18:51:25   #9 (permalink)
Neu plz ausnutzen

ID: 13911
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
ktownsup kann auf vieles stolz seinktownsup kann auf vieles stolz seinktownsup kann auf vieles stolz seinktownsup kann auf vieles stolz seinktownsup kann auf vieles stolz seinktownsup kann auf vieles stolz seinktownsup kann auf vieles stolz seinktownsup kann auf vieles stolz sein
Standard

Hi,

ich wuerde
Veronica Mars
E-Ring
Testees
Journeyman
Aliens in America
Harper's Island
Dollhouse

machen

Was ist wenn es noch keine deutschen Titel gibt? Einige der Serien sind ja noch nicht in Deutschland gelaufen oder? Dollhouse Folgen kommen hier ja noch z.B.

Gruss
ktownsup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 13:23:13   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tsumi

Lose-Remote

Standard

rescue me
breaking bad
carnival
stromberg
painkiller jane
30 rock

reserviert
Diese Sig wäre zu groß
Alt 03.01.2010, 14:38:47   #11 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Gsus ist einfach richtig nettGsus ist einfach richtig nettGsus ist einfach richtig nettGsus ist einfach richtig nett
Standard

Ich fange an mit American Dad

mfg
Gsus
Gsus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 23:46:31   #12 (permalink)
www.episoden.tv
Benutzerbild von neimles

Lose-Remote

Standard

@tsumi & blixxi: ihr habt beide post, wir unterhalten uns dann per mail weiter!

Zitat:
Zitat von beinke Beitrag anzeigen
Wird man später auch diese Exeldateien angucken können? Habe nämlich Interesse daran alle Folgen von Eli Stone zu bekommen und eine deartige Auflistung der Folgen könnte Licht ins Dunkele bringen *fg*
hallo!

zurzeit noch länger nicht, mein projekt ist erst in der planungsphase. aber es gibt haufenweise gute seiten im netz die dir weiterhelfen: www.serienwiki.de, www.serienjunkies.de, (und .org und die absolute topseite auf englisch ist sicher www.tv.com

Zitat:
Zitat von ktownsup Beitrag anzeigen
Hi,

ich wuerde
Veronica Mars
E-Ring
Testees
Journeyman
Aliens in America
Harper's Island
Dollhouse

machen

Was ist wenn es noch keine deutschen Titel gibt? Einige der Serien sind ja noch nicht in Deutschland gelaufen oder? Dollhouse Folgen kommen hier ja noch z.B.

Gruss
sorry, zurzeit bin ich mit meinen 3 einträgern voll ausgelastet, hab am tag nur ca. 20 mio lose budget dafür. ich hätte nicht mit so einem ansturm gerechnet.... aber wenn sich wieder etwas ergibt meld ich mich, der thread bleibt ja...

Zitat:
Zitat von Gsus Beitrag anzeigen
Ich fange an mit American Dad

mfg
Gsus
hab deine PN schon beantwortet...
Alt 04.01.2010, 02:57:52   #13 (permalink)
Neu plz ausnutzen

ID: 13911
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
ktownsup kann auf vieles stolz seinktownsup kann auf vieles stolz seinktownsup kann auf vieles stolz seinktownsup kann auf vieles stolz seinktownsup kann auf vieles stolz seinktownsup kann auf vieles stolz seinktownsup kann auf vieles stolz seinktownsup kann auf vieles stolz sein
Standard

Die Serien waren oder sind aber schon fertig. War dann wohl umsonst...
ktownsup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 12:43:28   #14 (permalink)
www.episoden.tv
Benutzerbild von neimles

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ktownsup Beitrag anzeigen
Die Serien waren oder sind aber schon fertig. War dann wohl umsonst...
hast ne PN, wir werden uns schon einig...
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige