|
|
#1 (permalink) |
|
www.episoden.tv
|
so erstmal stop für neue leute, ich hab 3 die recht fleissig sind, im thread werden jetzt nur die auszahlungen und serienzuteilungen verwaltet!
hallo! ich suche einige leute die mir beim eintragen von episodentiteln von serien für eine seriendatenbank helfen wollen. was musst du tun? eingetragen müssen von jeder folge der deutsche episodentitel, der englische episodentitel, das erstaustrahlungsdatum DE und erstaustrahlung EN werden, die restlichen spalten kann man ganz einfach kopieren, ungefähr so wie auf dem screenshot ersichtlich. ![]() ich liefere dafür die vorlagendatei und einige freie quellen, den rest findet google. was bekommst du bezahlt pro zeile bezahle ich insgesamt 40.000 lose, ausbezahlt wird immer nach prüfung der daten. ausserdem bin ich bereit bonuszahlungen zu geben, wenn die zusammenarbeit gut abläuft - können wir dann gerne per PN klären nach ein paar erfolgreichen aufträgen. die hälfte gibt es für serien die in DE noch nicht ausgestrahlt wurden (nur die hälfte zum ausfüllen). 400 datensätze ergeben somit 10 mio lose. ich selber schaffe in einer stunde ca. 400-450 zeilen, wobei ich da nebenbei noch auf facebook chatte und im klammforum unterwegs bin. wer auf der tastatur flink ist (stichwort STRG+C) schafft locker 600-700 in einer stunde kann mehr als die 10 mio machen. ich prüfe die daten und zahle die lose dann dementsprechend aus. ich bezahle nicht für falsche datensätze und ziehe 1/3 der lose ab wenn ich nachformatieren muss. wie kannst du mitmachen such dir die serien aus der liste aus die du übernehmen möchtest und schick mir eine PN mit deiner mailadresse und den ausgewählten serien. beim serienaussuchen gilt natürlich "first come - first serve". du bekommst dann per email eine genaue anleitung zum dateneintragen und formatieren (wirklich keine hexerei) und schon kanns losgehen. serien die zurzeit gesucht werden Coupling Seinfeld Cold Case NYPD Blue CSI Las Vegas NCIS Las Vegas Criminal Minds Two and a Half Men Boston Legal Weeds Nip/Tuck The Unit The Closer The West Wing Without a Trace Rescue me Die Sopranos Switch Reloaded Veronica Mars E-Ring Breaking Bad The Wire Eine schrecklich nette Familie Carnivale Greek Stromberg Dirty Sexy Money Spooks Alle hassen Chris Fastlane Hör mal wer da hämmert Painkiller Jane Jekyll Chuck 30 Rock Durham County Family Guy Underbelly Testees Whistler The Border Dollhouse Harper´s Island Outer Limits Oz Tripping the Rift The IT Crowd Kidnapped Journeyman Aliens in America Hotel Babylon The Secret Life of the American Teenager Flashpoint Leverage Skins Parks & Recreation Southland 10 Dinge die ich an dir hasse Warehouse 13 V American Dad fragen bitte jederzeit per PN. lg neimles Geändert von neimles (03.01.2010 um 22:58:55 Uhr) Grund: serien editiert |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
www.episoden.tv
|
so die ersten sind raus, ich schreib hier mit wer was macht....
346122 - burn notice - 1.260.000 bezahlt 318419 - numb3rs - 4.220.000 bezahlt 346122 - Mad Men, Friends, Medical Investigation, Gossip Girl, How I met your Mother, Men in Trees, Supernatural - 20.780.000 bezahlt 318419 - simpsons - 20.000.000 bezahlt 318419 - Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Star Trek - Enterprise, ST DS9, ST Voyager - 27.280.000 bezahlt 237216 - malcom mittendrin, king of queens - bezahlt 346122 - Hustle, Shark, Psych, Life, Damages, Alarm für Cobra 11, Entourage, Eli Stone, The Mentalist, Fringe, Sex and the City, Angel - bezahlt 318419 - Stargate SG1, Stargate Atlantis, Alias, Southpark, JAG - Im Auftrag der Ehre, Bones, ALF, 4400, Emergency Room, Medium, Futurama, The L Word - bezahlt Geändert von neimles (03.01.2010 um 23:40:44 Uhr) |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Klickfinger
|
So da mir gerade gesagt wurde das heute nicht mehr online ist und er mit meiner ersten zufrieden war, sage ich hier eben bescheid das ich jetzt die Simpsons mache, nur das der "mit-autor" nicht das selbe macht ^^
Wir sind hier nich bei Wünsch Dir was, sondern bei so ist es!
<O>
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok^^ ich geh dann die liste von oben mal durch und schnapp mir dann n paar
Also: Mad Men Friends Medical Investigation Gossip Girl How I met your Mother Men in Trees Supernatural Sind erstmal mir
Diese Sig wäre zu groß
Geändert von Tsumi (31.12.2009 um 14:21:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Klickfinger
|
Rot - Reserviert
Grün - Fertig (Versand nach Bezahlung von gelb) Gelb - Versand noch nicht bezahlt Ich mache als nächtes: Reserviert und fertig: 4400 Emergency Room Medium Futurama The L Word Cold Case The Unit Spooks Family Guy Reserviert und in Arbeit Without a Trace The Wire The Closer The West Wing Two And a Half Men Verschickt: Stargate SG1 Stargate Atlantis Alias Southpark JAG - Im Auftrag der Ehre Bones ALF
Wir sind hier nich bei Wünsch Dir was, sondern bei so ist es!
<O>
Geändert von Blixxi (02.01.2010 um 17:19:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neu plz ausnutzen
|
Hi,
ich wuerde Veronica Mars E-Ring Testees Journeyman Aliens in America Harper's Island Dollhouse machen Was ist wenn es noch keine deutschen Titel gibt? Einige der Serien sind ja noch nicht in Deutschland gelaufen oder? Dollhouse Folgen kommen hier ja noch z.B. Gruss |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
www.episoden.tv
|
@tsumi & blixxi: ihr habt beide post, wir unterhalten uns dann per mail weiter!
Zitat:
zurzeit noch länger nicht, mein projekt ist erst in der planungsphase. aber es gibt haufenweise gute seiten im netz die dir weiterhelfen: www.serienwiki.de, www.serienjunkies.de, (und .org Zitat:
hab deine PN schon beantwortet... |
||
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|