|
|
#1 (permalink) |
|
loseleihe sucherin
|
Wahnsinn!!!!
Sichern Sie sich jetzt*100.000m²*Mondfläche zu einem wahhaftigen Schnäppchenpreis von nur 200mio lose Niergendwo anders bekommt man soviel für sein Geld! Ideal auch als Geschenk für jeden Anlass...oder um sich selbst damit eine Freude zu mache , z.B. um sich endlich den Traum, Besitzer eines eigenen Grundstückes zu sein,*zu erfüllen. Zögern Sie nicht lange! Greifen Sie zu, solange es noch freie Grundstücke gibt. Das bekommen Sie: Ein Zertifikat mit einem eingezeichneten Ort, wo sich Ihr Grundstück befindet und vollständigem Namen, des Besitzers! Das Zertifikat wird per e-mail an den Käufer zu gesandt. Ihr Freunde und Bekannte werden Augen machen! Wer weiß, vielleicht können wir doch eines Tages den Mond besiedeln, dann haben Sie sich schon ein günstiges Grundstück gesichert! Achtung ! Es handelt sich hierbei natürlich nicht um reale Grundstücke! Geändert von mizzi (12.09.2011 um 18:30:43 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
loseleihe sucherin
|
Mit gar keinen Kosten, da dass ja nicht echte Grundstücke sind so wie auf der Erde, denn niemandem gehört der Mond, dass ist einfach nur ne Geschenk idee, ein gag oder um sich glücklich zu schätzenb, dass man ein "Grundstück besitzt"
Geändert von mizzi (12.09.2011 um 17:52:08 Uhr) |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ist es erschlossen? Strom, Wasser, Abwasser?
Wie hoch dürfen die Gebäude sein? ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
loseleihe sucherin
|
hallo leute, es ist so zu sagen ein "virtuelles "Grundstück, kein echtes...und desshalb darf man dann machen, was man möchte, da es nicht real ist!und jetzt bitte nur noch ernstgemeinte Beiträge, für die ,die es gerne als Geschenk hätten oder sonstiges.
lg mizzi Geändert von mizzi (12.09.2011 um 18:29:45 Uhr) |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
(ಠ_ಠ)
|
Also wenn nächsten Monat eine Möglichkeit gebe den Mond zu besiedeln, wäre diese "Urkunde" ungültig, also so gesehen ist das hier betrug und man müsste dieses Verhalten melden! *ironie*^^
Votet für mich auf Facebook und erhaltet 2,5mio lose von mir:
Hier zum thread >>Klick<< Geändert von Pukker87 (12.09.2011 um 20:59:19 Uhr) |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so sicher wäre ich mir da nicht, ich weiß das ein Promi sich ein Stück vom Mond gekauft hat, ich meine es wäre Tom Cruise.
und tatsächlich hier ein Bericht aus der Zeitung. Die werden tatsächlich offiziel verkauft: http://www.welt.de/print-welt/articl..._der_Mond.html
/ Eine Kostenlose Homepage für jeden?! Bitte sehr!Homepage
/ Alte Spiele und Bücher? Hier kann man sie verkaufen!Immer wieder gerne / Jetzt etwas für die Frauen! Schuhe!!!Schuhe!!! |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Ich verstehe jetzt gar nicht, was das hier soll. Was bekomme ich denn jetzt für meine 200mio Lose?
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Pastafari
|
Zitat:
Buntes Papier. Ich empfehle den Gang in einen Schreibwarenladen, da ists günstiger. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Ich liebe Slots :)
|
Zitat:
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
loseleihe sucherin
|
also das stimmt nicht ganz, denn buntes PAPIER BEKOMMSTE DAFÜR NICHT UND DAS DU pAPIER GÜNMSTIGER ALS200MIO LOSE BEKOMMST stimmt auch nicht...aber ihr würdet das zertifikat per e-mail bekommen zum selber ausdrucken^^ und ja es wäre ungültig, denn es ist ja nicht real und der mond gehört niemanden...ist halt er als Geschenk idee anzusehen mehr nicht;-)
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Wenn der Mond niemanden gehört, wie willst du dann was verkaufen (was ja dir dann auch nicht gehören kann?)
Thread beendet ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| geschenkt, grundstück, günstig, mond |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|