Zocken für `nen guten Zweck - Aktion für Bangladesh

smile

Braintoaster
ID: 113208
L
20 April 2006
3.744
607
cx82YHTO.gif

Aktion für Bangladesh

Die Bilder und Nachrichten nach dem verherenden Wirbelsturm Sidr hat wohl jeder von uns gesehen.
Ein guter Grund, "Zocken für `nen guten Zweck" wiedereinmal an den Start zu bringen und etwas sinnvolles mit Losen zu veranstalten.
Deshalb zocken wir am kommenden Wochenende vom 24.11. - 25.11. 2007 für Bangladesh.
Die Gewinne aus der Aktion werden treuhänderisch verwaltet und verkauft und dann an eine Hilfsorganisation gespendet.
Mein Vorschlag : ist der :arrow: Netz e.V.

teilnehmende Seiten:

:arrow: www.losomat.de
:arrow: www.superzocker.de
:arrow: www.yipo.de
:arrow: www.klammslots.com
:arrow: www.infernoslots.de
:arrow: www.sweetys-welt.de
:arrow: www.slotpark.de
:arrow: www.betside.de
:arrow: www.losruebe.de
:arrow: www.lose-hero.de
:arrow: www.klammgeier.de

Webmaster, welche teilnehmen wollen, bitte im Thread melden - ich trage Euch dann, wie gehabt in die Liste ein.
Wer einfach nur so spenden will, kann das an:
arrow: Spenden-EF: 11077

Also? User bringt Eure Lieblingswebmaster an den Start. Webmaster - laßt Euch was einfallen ;)

Haut rein!

smile


ABGESCHLOSSENE AKTIONEN

Hallihallo,
veilleicht erinnert Ihr Euch noch an die gleichnamige Aktion von vor 2 Jahren, bei der wir ca. 450€ gesammelt und gespendet haben.

Nun möchte ich erneut diese Aktion iniziieren.

Der "Gewinn" der Aktion soll dem Verein für Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V. in Chemnitz zugute kommen: www.kjf-online.de

Nach Rücksprache mit dem Verein wären ein möglicher Verwendungszweck KleidungsGutscheine für sozialschwache Bewohner des Heims für sprach- und hörgeschädigte Kinder und Jugendliche in Chemnitz.

Über die Verwendung der Gelder wird seitens des Vereins natürlich Rechenschaft abgelegt. Auch verschwindet kein Cent in Verwaltung etc.

Ablauf der Aktion:

:arrow: Aufgerufen sind alle LoseWebmaster und User!
:arrow: macht Auktionen auf Euren Seiten oder beteiligt euch pauschal
:arrow: Die eingenommenen Lose werden auf einem EF gesammelt und
:arrow: von Dabu als Treuhänder verkauft und an den Verein übewiesen
:arrow: Zeitpunkt :arrow: 04. oder 05.08.07


Ich hoffe auf eine rege Teilnahme - die Kids auch ;)

Spenden EF: ID:11077


teilnehmende Seiten:

:arrow: www.losomat.de
:arrow: www.klammkasse.de
:arrow: www.anarchoslots.de
:arrow: www.betside.de
:arrow: www.losig.de
:arrow: www.lose-school.de
:arrow: www.coolekappen.de
:arrow: www.gurkies.de.ki
:arrow: www.losruebe.de
:arrow: www.loseregen.de
:arrow: www.lose-toaster.de
:arrow: www.casino-classics.de
:arrow: www.starslots.de
:arrow: www.superzocker.de
:arrow: www.lose-24.de
:arrow: www.eurofriend.de
:arrow: www.slots24.de
:arrow: www.slotzone.de
:arrow: www.klamm-lose.com
:arrow: www.klamm-party.de


ENDSTAND: 1.250 € gespendet !!!


Sehr geehrter Herr Nicolas,

auf diesem Wege möchten sich die Kinder und Jugendlichen und die KollegInnen des Wohnheims für Sprach- und Hörbehinderte ganz herzlich für die großzügige Spende bedanken.

Nicht allen Eltern unserer Kinder ist es möglich, für genügend und wettergemäße Kleider zu sorgen. Sie haben geholfen und damit verhindert, dass diese Kinder nicht ausgegrenzt und stigmatisch werden.

Zudem möchten wir von der Spende den Kindern den Besuch von Sportvereinen ermöglichen.

Die Kinder und Jugendlichen haben sich sehr über die Spende gefreut.

Bewahren Sie sich Ihr großes Herz für die Außenseiter unserer Gesellschaft.

Wir bitten Sie um Angabe Ihrer vollständigen Anschrift, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können.


Mit freundlichen Grüßen


Ulf *********

Leiter des Wohnheims
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oben ja schon geschrieben ist anarchoslots auch dabei ;)

Und damit das ganze hier mal ins Rollen kommt schieb ich pauschal erstmal 100 Mio ins Töpfen :D

Gibt's schon ne EF ID?
 
Wie oben ja schon geschrieben ist anarchoslots auch dabei ;)

Und damit das ganze hier mal ins Rollen kommt schieb ich pauschal erstmal 100 Mio ins Töpfen :D

Gibt's schon ne EF ID?

prima - Ef gibbet schon - nur möchte ich `nen Treuhänder haben - der dann die Zugangsdaten bekommt ;)

Lose und so machn wa dann am 5. oder 6. ;)

und weiter geht`s!
Wo sind die Webbies?

smile
 
und wie läuft das ab?!
verzichtest du auf deine eigenommene bg und gibst diese dann ab smile?! oder wie? ...
 
hehe .. da du ja gut mit deinen seiten sehr gut verdienst (was ja auch cool ist - will auch *hehe*) hoffe ich das dieser beitrag ne gewisse größe hat. ok das ist ja kein muss, aber schön wäre es schon. dicht kostet es ja nichts :)

hehe, nicht das ich für den satz nen popel kassiere
... aber du bezahlst das ja aus unserer tasche! *fg* :p

schon mal danke. ;)


ps. wenn man so offen spricht ärgert das ja scheinbar wieder einige leute ...
 
hehe .. da du ja gut mit deinen seiten sehr gut verdienst (was ja auch cool ist - will auch *hehe*) hoffe ich das dieser beitrag ne gewisse größe hat. ok das ist ja kein muss, aber schön wäre es schon. dicht kostet es ja nichts :)

hehe, nicht das ich für den satz nen popel kassiere
... aber du bezahlst das ja aus unserer tasche! *fg* :p

ich denke, dass der Betrag angemessen sein wird ;)

dabu hat sich bereit erklärt, den Treuhänder-Part zu übernehmen - EF und so richtioge ich dann die Tage dafür ein ;)

smile
 
dabu hat sich bereit erklärt, den Treuhänder-Part zu übernehmen - EF und so richtioge ich dann die Tage dafür ein ;)

Kann ich bestätigen ;).

Ich werde übrigens mit easy24 reden, ob wir mit unseren 2 Seiten ebenfalls an dieser tollen Aktion mitmachen werden. Dürfte eigentlich so ziemlich sicher sein, dass wir mit dabei sind. Ich hoffe es finden sich auch noch viele andere Seiten.
 
Das checkn wa im Laufe der Woche ;)

smile

Juti. :)

Wirst wahrscheinlich, wie bei der letzten Aktion auch,wieder einen Großteil der Spenden aus eigener Tasche finanzieren, aber jeder Cent hilft

Wäre doch ganz gut, wenn du einen Link hättest, der belegt, was von den Spendengeldern vor 2 Jahren gekauft wurde. Es war eine Transpotkarre, oder?

Und wo sind die Webbies?
 
Zuletzt bearbeitet:
www.losig.de wird auch mitmachen

pro erspieltem ap wandert 1 Los mit in den Topf, ab 01.08. bis zum Überweisungsdatum 4. bzw. 5.

hinzukommen noch 25mio als Grundstock

Das ist www.lose-school.de natürlich auch dabei. Denke läuft so ähnlich wie bei Losig. Genaueres wird dann aber bekanntgegeben wenns soweit ist.

Aber kannst uns schonmal eintragen:)

Supi - hab euch inne Liste eingetragen ;)

Und weiter geht`s!

smile

ps:Bin erst morgen wieder da - mache die Aktualisierung des ersten Postings wenn ich komme)

smile
 
Finde das ne richtig klasse Sache und bin auch dabei

;)www.coolekappen.de für jede verkaufte Kappe oder Mülltonnentuner kommen 1 mio in den Topf + 100% Erlös von dieser Auktion (3 Kappen) landen auch im Topf
;)https://www.gurkies.de.ki/ beim nächsten dicken Topf den die Gurkies holen kommen 10% als Spende
;)ich buche mal Werbung für diesen Thread, bin zwar kein Graphiker aber hab mal nen primitiven Banner gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das ne richtig klasse Sache und bin auch dabei

;)www.coolekappen.de für jede verkaufte Kappe oder Mülltonnentuner kommen 1 mio in den Topf + 100% Erlös von dieser Auktion (3 Kappen) landen auch im Topf
;)https://www.gurkies.de.ki/ beim nächsten dicken Topf den die Gurkies holen kommen 10% als Spende
;)ich buche mal Werbung für diesen Thread, bin zwar kein Graphiker aber hab mal nen primitiven Banner gemacht

feine Sache das - Hab Dich eingetragen ;)

und weiter geht`s!

smile
 
Blonde Frage ... bin kein Webbi und kein Zocker würd aber trotzdem paar Lose in den Topf werfen. Wie kann man das als "Außenseiter"?
Antwort wäre nett.
Schönen Wochenstart
Biene