www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

Hier ist niemand pleite oder jemand der nicht auszahlen kann. Wer Support benötigt findet dafür auf der Seite nen Link.
In diesem Thread gibt es kein Support mehr.
Desweiteren wird der Thread von mir nicht mehr verfolgt. Von weiteren Beleidigungen bitte ich in Zukunft abzusehen.

"... findet dafür auf der Seite nen Link" - ok!

Für gesperrte User gibts im Impressum ne email und ausserdem können se auf die Sperremail direkt antworten. Was muss man dir noch erklären?

Hui, der Ton wird schärfer. Stimmt aber nicht so ganz mit deinem vorherigen Post überein.

Und wer möchte denn da von Beleidigungen sprechen?! Das ist eine Tatsache, dass du nicht mal in der Lage warst, deine eigene AGB zu texten, Geschweige denn überhaupt eine Basis für den Start mit der Seite hinzulegen.

Und erst nen Thread aufmachen - und wenns brennzlich wird einfach die Biege machen ist auch gleichzusetzen, dass stillschweigend die User sich selbst überlassen bleiben sollen. Wofür? Weil du Mist gebaut hast.

Um das Vertrauen der User wieder zu gewinnen, sollte man auch dazu stehen. Denn Fehler sind menschlich. Und es haben viele Admins ihre erneute Chance bekommen. Und wer dazu steht, zeigt auch Rückrad.

sorry verpiss dich ....hast es mal wieder geschaft das Werber arm da stehen und du nur gewinn dadurch einstreichtst


HAU AB

Hat er doch schon - wie er zu verstehen gab.
Aber eine Teilschuld liegt immer auch bei den Refsuchern selber.
 
Hier ist niemand pleite oder jemand der nicht auszahlen kann. Wer Support benötigt findet dafür auf der Seite nen Link.
In diesem Thread gibt es kein Support mehr.
Desweiteren wird der Thread von mir nicht mehr verfolgt. Von weiteren Beleidigungen bitte ich in Zukunft abzusehen.

Tag!

Du bist mit deiner Seite einfach überfordert. Zeit hast du auch keine. Wie wärs denn wenn du das Projekt abgibts? Wäre das nicht die Beste Lösung, für alle??:roll:
Oder kümmer dich einfach um deine Seite, füll deinen EF, dann bist du mich sicher los!!!
Ich seh in meinem Post keine einzige Beleidigung...

Schönen Sonntag!
LG
 
Hallo an alle milliardenzocker,

Der little monsters wurde manipuliert oder etwas anderes ist schief gegangen, genau kann ich es im Moment nicht sagen, ich untersuche dass sobald ich Zeit habe. ...

Fast 3 Monate ist das nun her.
Was hat sich getan?
Gar nichts!

Dass da niemand manipuliert hat, dürfte mitlerweile klar sein.

Trotzdem wird man ohne Begründung gesperrt, und darf seine gewonnenen Lose nicht auszahlen.
Und das seit fast 3 Monaten!!!

Mit Seriösität hat das wohl wenig zu tun.
 
hust """""""


hmmmmmmm

Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!

Dauerhaft gesperrt wegen persönlicher Beleidigung.

und was ist mit meinen alseits beliebten Refs ? (sind wegen Admin ehhhh nit aktiv ) aber ich denk ich brobiere mal ....


Tja BB zu dir glaube es wird so sein "Der User hat gespielt und einen Bug nicht gemeldet somit stehen ihm die lose nit zu " Da du ja übermässig gewonnen hast (ich weiß zwar nit wo )(aber es wird so sein :LOL:)
haste wohl arsch karte ........ich selbst hab mehrere pötte gewonnen die nit gefühlt waren was eigendlich auch bedenklich ist und mir auch nach spieler meinung zu stehen 8O (wird aber darauf hinaus laufen das er sagt nein weil er den pott nit aufgefüllt hat :ugly:

lg Plaudi
 
....

Tja BB zu dir glaube es wird so sein "Der User hat gespielt und einen Bug nicht gemeldet somit stehen ihm die lose nit zu " Da du ja übermässig gewonnen hast ....

Genau das ist ja nicht wahr. Es gab keinen Bug. Die Pötte sind ganz normal gefallen.
Mag sein, dass sie das nicht sollten. Aber dafür gibts im Adminbereich des Slots ja Einstellungen.
Außerdem wurde der Slot ja vorher getestet.
Und ein Schaden ist dadurch auch nicht entstanden, weil die Pötte ja, nachdem sie gefallen sind, auf 0 standen, und nicht stiegen.

Und wen hast Du beleidigt, plaudi?
Wird Kritik nun neuerdings als Beleidigung aufgefasst?
Oder hab ich was überlesen? :think:
 
@ admin

Warte immer noch auf die Pn von Dir mit dem neuen PW wie beschrieben bei PN

Bekomme ich nun eins damit ich mich einloggen kann?

LG Kelee
 
Bitte alle auszahlen
Hallo an alle Spieler,
Ich bitte alle User mit Guthaben dieses bis zum 30.11.2014 auszuzahlen. Das Creditsystem und das komplette Script wird am 1.12.2014 resettet.
milliardenzocker geht danach offline.
mfg Jürgen

Na geht sich ja wieder schön aus bevor die nächste Rally fällig wäre :yawn:
 
Muß ich jetzt noch was dazu sagen :nö::nö::nö::nö::nö::nö::nö:

jetzt wehre zeit für beleidigungen :sing::sing::sing:

lose futsch /rally futsch und wieder nen Admin der die lose verkauft und sich denkt verleuft schon im sand :ugly::naughty::naughty:

Diesmal nicht mein freund ich bleib drann

Zahl bitte rally inkl.guthaben Manuell aus !wir haben dir genug umsatz beschert mit refs und eigenem spielen:evil::evil::evil:

lieben gruß