www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Hallo,

seit Gestern diese Meldung:

Mit Deiner IP (Limit) kannst Du aktuell keine Suche durchführen.
Jetzt sind es schon 3 Tage
PN ist raus

Gruß Gabriele
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich momentan etwas teurer Lose einkaufen muss..müssen wir die Vergütung mal auf 130 Mio. festlegen und die Klamm Reload Sperre auf 4h erhöhen.

Gruss, Micha
 
Hallo,
4 Stunden ist gut, sag doch gleich 4 Tage
Denn so lange ist es jetzt her, das ich das letzte mal ne Suche gemacht habe

Also alle 4 Tage
Gut zu Wissen
 
HTTP Status 503 - This application is not currently available

type Status report

message This application is not currently available

description The requested service (This application is not currently available) is not currently available.
 
das hatte ich gestern auch dauernd...

eigentlich schade

glg Moni

20.08 Leider haben wir für Dich momentan keinen Suchbegriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

habe heute das gesuchte Wort leider nicht gefunden
und
Deine letzte Suche ist weniger als 12h (Rechner) oder 6h (IP Adresse) her. Bitte versuche es später wieder.
Gabriele
 
Zuletzt bearbeitet:
letzte erfolgreiche Suche: 11.08.2015, 12:15:20
neuer Versuch: 12.08.2015, 12:26:15
Deine letzte Suche ist weniger als 12h (Rechner) oder 6h (IP Adresse) her. Bitte versuche es später wieder.

Hmpf, nö, gestern um 12:15 Uhr :evil:

noch ein Versuch: 13.08.2015, 13:15:15
Geht immer noch nicht, auf PN leider keine Antwort!
 
Bei mir kommt im Opera ich soll die Cookies löschen, obwohl ich es mehrmals gemacht habe. Im IE funktioniert es aber einwandfrei
 
Nicht böse sein. Ich musste mal die Reload Sperren anpassen. Aktuell sind die Budgets zu schnell aufgebraucht und am Nachmittag war schon noch kaum was :)

Gruss, Micha
 
Variante 1 (Webseite besuchen & Frage korrekt beantworten)

125-200 Mio. Lose pro korrekter Antwort
keine Verweildauer
Rechner Reload Sperre: 24h
IP Reload Sperre: 24h
Klamm Reload Sperre: 12h
Videoanleitung


Variante 2 (Webseite besuchen & Verweildauer abwarten)

125-200 Lose pro korrektem Aufruf
Rechner Reload Sperre: 24h
IP Reload Sperre: 24h
Klamm Reload Sperre: 12h
nach erstem Aufruf der korrekten Webseite, muss nach Ablauf der Verweildauer ein erneuter Klick innerhalb der Webseite erfolgen
Videoanleitung



Wie lange dauert denn die Reloadsperre nun? Ich hab seit Montag oder Dienstag immer nur:



Gruß
rubx